Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    ROBERT PATTINSON: Doch noch eine Musikkarriere?

    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ROBERT PATTINSON: Doch noch eine Musikkarriere? Empty ROBERT PATTINSON: Doch noch eine Musikkarriere?

    Beitrag  Tina Do März 11, 2010 6:56 pm

    Es gab ja schonmal das Gerücht das Robert Pattinson einen Plattenvertrag abgeschlossen hat.

    Jetzt gab er dem Internetportal parade.com bekannt das er gerne Ende dieses Jahres ein eigenes Album machen würde.

    Quelle: twilight.4fans --> http://www.parade.com/

    und noch was dazu:

    Twilight-Star Robert Pattinson wird offenbar im Frühjahr 2011 ein Album herausbringen. Der ‘Sun’ erklärte er zu seinen schon mehrfach kolportierten Chart-Ambitionen: “Ich will das am Ende des Jahres machen. Alle meine Freunde haben Alben aufgenommen und mich nervt das.” Weil der 23-Jährige Brite aber von Film zu Film springt, findet er einfach keine Zeit dafür: “Ich weiß nicht, wie die Leute gleichzeitig schauspielern und auch singen können. Ich werde Zeit dafür finden.”
    Pattinson spielt seit seiner Kindheit Gitarre und Klavier und hatte auch einen Song für den Soundtrack des von ‘Twilight’ eingespielt.
    Angeblich ist seit längerer Zeit einen Bieterkrieg der Plattenfirmen um den Star entbrannt. Die ‘Sun’ glaubt am ehesten an einen Deal mit Polydor, weil dort Van Morrison unter Vertrag sei. Und R-Pattz sei schließlich ein riesiger Morrison-Fan.


    Eigentlich wollte Rob ja immer Musiker werden habe ich gehört. Würde mich sehr für ihn freuen wenn er es schaffen würde. Seine Lieder in Twilight fand ich eh super Smile
    Was meint ihr dazu?
    Hopeless
    Hopeless
    N E W B I E


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 20.03.10

    ROBERT PATTINSON: Doch noch eine Musikkarriere? Empty Re: ROBERT PATTINSON: Doch noch eine Musikkarriere?

    Beitrag  Hopeless Sa März 20, 2010 11:19 pm

    ich weiß nicht so wirklich ob man das glauben kann.... allerdings wenn es eins gibt kauf ich es mir Smile Smile Smile
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ROBERT PATTINSON: Doch noch eine Musikkarriere? Empty Re: ROBERT PATTINSON: Doch noch eine Musikkarriere?

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 11:28 pm

    Rob sollte beim Schauspiel bleiben.
    Er hat eine gute Stimme, eine gute Grundlage....ABER er kriegt die Zähne nicht auseinander und man versteht nichts xD Er vernuschelt die Wörter alle und hinterher klingt es mehr, als hätte er schmerzen als würde er singen.

    Gesponserte Inhalte


    ROBERT PATTINSON: Doch noch eine Musikkarriere? Empty Re: ROBERT PATTINSON: Doch noch eine Musikkarriere?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 3:14 pm