Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+3
brooke.
Riot
Tina
7 verfasser

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  Tina Mi März 03, 2010 6:34 pm

    Wir alle kennen ja die gute Madame Tussauds und ihr Wachsfigurenkabinett, nun wir das Museum in London bald um eine Attraktion reicher sein, denn zurzeit entsteht dort die Figur von Robert Pattinson!

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Rpatzclay2default
    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Rpatzclaydefault

    “Robert Pattinson ist einer der heißesten Stars der Welt und wir wurden mit Anfragen überhäuft, ob wir ihn in London’s Madame Taussauds machen”, kommentierte Liz Edwards, unser PR-Manager. “Wir freuen uns, dass wir in der Lage sein werden, denn Fans die Chance zu geben, ihr Idol zu treffen und Bilder mit ihm zu machen. Sie können ihm auch ein Kuss auf die Wange geben und ich bin sicher, das wir ein großer Hit unter seinen weiblichen Anhängern!”

    quelle: twilght.4fans.
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  Riot Do März 04, 2010 12:07 am

    Jetzt kann jedes Mädchen ein Bild mit Rob machen Very Happy
    Da muss man bestimmt Stunden warten Very Happy
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  brooke. Do März 04, 2010 10:01 am

    ha, das glaube ich auch, dass man da anstehen muss.
    und die müssen andauernd was verbessern, weil weine hand oder sein mund oder sonst was geschmolzen sind xd

    bis jetzt finde ich allerdings, dass er nich eine wirkliche ähnlichkeit mit dem echten rob hat :/
    ich hoffe, dass ändert sich noch xd
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  Riot Do März 04, 2010 6:25 pm

    Das finde ich auch!
    Bis jetzt hat er nicht viel ähnlichkeit!
    Er sieht viel älter aus und so Very Happy
    Hopeless
    Hopeless
    N E W B I E


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 20.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  Hopeless Sa März 20, 2010 11:24 pm

    jap da bin ich eurer meinung bis jetzt finde ich auch nicht das es nach rob aussieht^^ nich wirklich xD
    allerdings wenns fertig is und gut aussieht fahr ich da auch mal hin^^ lol!
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 11:26 pm

    Die wird noch wie Rob aussehen. Die Fraben machen es. ich hab mir mal so eine Doku dazu angesehen, wie eine Wachsfigur entsteht, wenn die Figur von Rob erstmal Schattierungen kriegt, dann wird sie ihm ähnlich sein.
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  jarlisle Sa März 20, 2010 11:29 pm

    Oo bin ich jetzt ernsthaft die einzige die eine ähnlichkeit zwischen rob & seinem wachsdoppelgänger sieht Oo. okaay angst.
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  Tina Fr März 26, 2010 4:29 pm

    und hier ist er

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur 13357571.th
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  Snow White Fr März 26, 2010 4:31 pm

    Oh wow, der sieht so echt aus OO Mit etwas Farbe auf dem Gesicht sieht er seinem Vorbild schon viel ähnlicher.
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  brooke. Fr März 26, 2010 6:19 pm

    sieht besser aus, aber ich bin wirklich nicht zufrieden damit. ich weiß nicht, das grinsen sieht nich rob-like aus. aber der rest sieht super aus. <3

    EDIT; hier bei L&LL sind die bilder von der "premierenfeier" der wachsfigur , wo sie fleißig gefeiert wurde und hier könnt ihr euch sie anschauen.
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  Shopaholic Fr Apr 02, 2010 4:02 pm

    Ja ja Robert Very Happy haha
    ich dachte sie würde erst mal nur in London stehen, doch als ich am Dienstag mit meiner Mama und meinem Bruder hier in New York in Madame Tussauds war, stand er auch da …. Smile hab mich ziemlich erschrocken weil ER wirklich da stand …

    Ich finde es ist nicht die beste Wachsfigur … es gibt wirklich bessere, aber zumindest sieht er echter aus als Brad Pitt Smile

    hier hab ich auch mal zwei Bilder für euch

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Cimg0210

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Cimg0211
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  Tina Sa Apr 03, 2010 11:54 am

    danke für die fotos, wow du warst echt dort!!
    ja rob sieht so echt aus, als würdest du neben dem wirklichen rob stehen...einfach nur cool bounce
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  brooke. Di Apr 06, 2010 12:54 am

    danke dir für's posten, yiha <3 naja, ich bleib bei meiner meinung, er sieht nich wirklich "echt" aus, aber besser als nichts und es ist eine tolle ehre füüür den lieben rob (: trotzdem wäre ich auch gerne da gewesen <3
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  Shopaholic Di Apr 06, 2010 2:17 am

    Haha ja ich finde er sieht auch nicht wirklich echt aus Very Happy hab ihn zuerst gar nicht erkannt … ich stand da und hab meine mama gefragt, ob das wirklich robert ist, weils noch kein namensschildchen gab Very Happy meine mama meinte nur die ganze Zeit: “Ja ja, das ist er, stell dich daneben” Very Happy haha

    naja mir wäre Peter tausendfach lieber gewesen aber naja Smile immerhin Robert wohooo Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur Empty Re: ROBERT PATTINSON: Entsteht als Wachsfigur

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 9:17 am