Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    BREAKING DAWN: Greene & Lutz doch bei BD!

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    BREAKING DAWN: Greene & Lutz doch bei BD! Empty BREAKING DAWN: Greene & Lutz doch bei BD!

    Beitrag  Snow White Do Mai 20, 2010 1:34 pm

    Bisher haben wir das Gerücht nicht gepostet, um keine unberechtigte Panik und Diskussion zu verbreiten, was auch berechtigt war. Es gab in letzter Zeit das Gerücht, dass Ashley und Kellan höhere gagen für Breaking Dawn verlangten, was aber Summit natürlich nicht so recht haben wollte. Auch entstand damit die Spekulation, ob die beiden bei Breaking Dawn unter diesen Umständen dabei sein werden, wenn Summit den Forderungen der Beiden nicht nach geht. Nun ist es allerdings offiziell, dass beide ihre Verträge für Breaking Dawn unterschrieben haben und somit noch einmal als Emmett und Alice Cullen vor der Kamera stehen werden. Wie hoch nun die Gagen sind, das ist nicht bekannt, allerdings wird es bestimmt nicht so hoch sein, wie bei Robert, Kristen und Taylor, aber wenn sich Summit mit den beiden geeinigt haben, kann man davon ausgehen, dass die Summe nah dran liegt. Somit wird es keinen unangenehmen Wechsel, wie bei Rachelle geben und wir können uns auf Breaking Dawn und vielleicht sogar Breaking Dawn 2 freuen, welches wohl tatsächlich in erwägung gezogen wird.

    Quelle: http://ashleyfreaks.org/

    UPDATE:
    Nun wurde von Summit offiziell bekannt gegeben, dass sich im Hauptcast nichts ändern wird, somit können wir mit unserer gewohnten Cullenfamilie rechnen.
    offizielle Stellungnahme von Summit
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    BREAKING DAWN: Greene & Lutz doch bei BD! Empty Re: BREAKING DAWN: Greene & Lutz doch bei BD!

    Beitrag  Tina Sa Mai 22, 2010 11:50 am

    es wäre ja auch echt blöd gewesen, wenn sie nicht dabei gewesen wären.
    es reicht schon, dass victoria ausgewechselt wurde! Kaum zu denken was wäre, wenn man sich an eine neue alice und einen neuen emmett gewöhnen müsste... affraid

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 3:03 pm