Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+4
jarlisle
PinkPrinzess
Chloe Queen
Tina
8 verfasser

    Erste Eclipse Teaser schon heute!!!

    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Erste Eclipse Teaser schon heute!!! - Seite 2 Empty Re: Erste Eclipse Teaser schon heute!!!

    Beitrag  PinkPrinzess Fr März 12, 2010 4:09 pm

    Nope, Eclipse kommt am 15. Juli raus Knuff
    NA GOTT SEI DANK!!! Da bin ich auf jeden fall zurück XD Das wär ja eine Katastrophe wenn ich nicht in die Premiere gekonnt hätte!!!!
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Erste Eclipse Teaser schon heute!!! - Seite 2 Empty Re: Erste Eclipse Teaser schon heute!!!

    Beitrag  Snow White Fr März 12, 2010 4:14 pm

    PinkPrinzess schrieb:
    Nope, Eclipse kommt am 15. Juli raus Knuff
    NA GOTT SEI DANK!!! Da bin ich auf jeden fall zurück XD Das wär ja eine Katastrophe wenn ich nicht in die Premiere gekonnt hätte!!!!
    Ah, die Frage hab ich mir auch schon gestellt xD Meine Eltern MUSSTEN ja einen Flug buchen, ohne mich zu fragen wann xD Aber ich finde Sommer immer ganz dumm, wenn es um die Veröffentlichung von Filmen geht. Da war ich schon etwas unglücklich, als ich den juli als Termin mitbekommen habe.
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Erste Eclipse Teaser schon heute!!! - Seite 2 Empty Re: Erste Eclipse Teaser schon heute!!!

    Beitrag  Tina Fr März 12, 2010 6:45 pm

    ein lustiges statement von kristen:

    In einem Interview mit Cinematical, das in Kürze komplett veröffentlicht wird, wurden Kristen Stewart und Dakota Fanning zum Eclipse Trailer befragt und ob sie ihn schon gesehen haben.

    Dakota verneint dies, aber Kristen sagt recht enthusiastisch, dass sie ihn bereits angeschaut habe. Was sie davon hält?

    “Naja, es geht alles ziemlich schnell, oder? Es scheint, als ob ein paar Bilder aneinander gereiht wurden. Aber er sieht gut aus – er ist gut! Ich denke, dass Taylor [Lautner] wirklich gut aussieht. Er sieht sehr stark aus und ich liebe seine Stimme darin. Er ist gut.”

    ich sag nur, kristen hat recht Very Happy Very Happy cheers
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Erste Eclipse Teaser schon heute!!! - Seite 2 Empty Re: Erste Eclipse Teaser schon heute!!!

    Beitrag  Shopaholic Fr März 12, 2010 7:14 pm

    Ehrlich gesagt, finde ich den Trailer total langweilig. Nach dem von Twilight und New Moon (insbesondere New Moon) habe ich mir für Eclipse wirklich mehr erhofft. Ich war doch ziemlich enttäuscht, als ich ihn gesehen habe.

    Ich meine klar, in dem Film geht es um Bella und Edward, doch der ganze Trailer nur voll mit den beiden??? Irgendwie stink langweilig … wirkt sehr depressiv und einfach so unspektakulär. Der kurze Auftritt der Volturi kann da auch nicht viel an der Spannung reißen. Und das bei dem dritten Teil … meinem Lieblingsband der Reihe.

    Nun ja … Jacob ist wie immer toll. Hihi Smile Meiner Meinung nach das Beste an dem ganzen Trailer. Ich hoffe, sie haben die Kampfszenen und all die spannenden Szenen absichtlich raus gelassen um uns weiterhin auf die Folter zu spannen … ich hoffe der Film wird besser, als der Trailer!!!
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Erste Eclipse Teaser schon heute!!! - Seite 2 Empty Re: Erste Eclipse Teaser schon heute!!!

    Beitrag  PinkPrinzess Mo März 15, 2010 4:54 pm

    Ich find das eigentlich sogar besser so. Dann hat man nicht so hohe erwartungen und kann auch nicht zu sehr enttäuscht werden. Bei New Moon haben die die geisten Szenen schon in den Trailer gepackt, da überrascht einen doch dann gar nichts mehr im Film.
    Ich find dat schon gut so!
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Erste Eclipse Teaser schon heute!!! - Seite 2 Empty Re: Erste Eclipse Teaser schon heute!!!

    Beitrag  Tina Di März 16, 2010 9:44 pm

    Am Freitag werden wir dank CinemaxX einen Grund zur Freude haben, denn wie sie uns per Twitter mitteilen, soll der deutsche ‘Eclipse’ Trailer auf ihrer Webseite veröffentlicht werden.

    Erste Eclipse Teaser schon heute!!! - Seite 2 Deeclipsetrailer.th

    quelle: twilight.4fans.de
    Hopeless
    Hopeless
    N E W B I E


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 20.03.10

    Erste Eclipse Teaser schon heute!!! - Seite 2 Empty Re: Erste Eclipse Teaser schon heute!!!

    Beitrag  Hopeless Sa März 20, 2010 11:02 pm

    also ich persönlich finde den englisch trailer richtig hammer Smile
    aber der deutsche den kannste echt vergessen....mag ich überhaupt nicht... da fand ich new moon und so besser aber dieser angry
    mein anfang hat der einfach ruiniert^^ bei rob war das so eyesheart hihi

    Gesponserte Inhalte


    Erste Eclipse Teaser schon heute!!! - Seite 2 Empty Re: Erste Eclipse Teaser schon heute!!!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:22 am