Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

ECLIPSE - Eure Meinung zu Eclipse

brooke.
    brooke.
    A D M I N

ECLIPSE - Eure Meinung zu Eclipse  Empty ECLIPSE - Eure Meinung zu Eclipse

Beitrag  brooke. So Jul 11, 2010 12:26 am

Also für die, die heute im Triple Feauture waren, können hier ihre Meinungen niederschreiben Smile Ich warne vor

SPOILER!

Meine Meinung zu Eclipse:
    Ich weiß noch wie ich meinte, dass es David sehr schwer hat New Moon zu übertrumpfen, da Chris die Messlatte sehr hoch angelegt hatte, aber ehrlich - Eclipse ist um Längen besser. Schon New Moon war der Knaller, aber Eclipse? Verdammt Very Happy Die Witze waren sehr gut, die Schauspieler waren auch sehr gut, auch ihre Kleidung und Haare (nur ärgerlich ist es, dass es verschieden ist in den Filmen), die Kulissen, die Effekte. Alles TOP!

Einige Sachen wurden leider vertauscht oder anders gelöst wie zB wie Bella feststellt, dass Viktoria hinter dem ganzen steht oder wie Jasper&Rosalie ihre Vergangenheit erzählen. Diese sind anders eingebaut worden als die im Buch vorkommen. Kurz gesagt, David war nicht so nah am Buch dran wie Chris.

Noch ein kleiner Minuspunkt ist und bleibt Viktoria. Als ich gehört habe, dass Rachelle ersetzt wird wusste ich es einfach, dass die Neue nicht gut ist, so oder so. Meiner Meinung nach zerstört sie das Finale.

Im Gegensatz zu New Moon fehlen hier in Eclipse mehr Szenen. ZB die Szene, wo Bella bei Angela war oder Bella's Arbeit, die kommt gar nicht zur Sprache. (Das wäre das, was mir soweit einfällt.)

Überraschung des Films: Die Beziehung zwischen Alice&Jasper, sowieso diese von Bella&Jasper oder zwischen Bella und ihrer Mum. Was ich sehr toll fand ist, dass Esme viel mehr zu Wort kam, genauso wie die anderen Cullens. Diesmal hatten eben die Schüler weniger zu sagen Wink Auch die Verbindung zwischen Bella&Emmett kam bei den Zuschauern an indem er Bella "Kleine" genannt hat Razz

Das war soweit das, wenn mir noch mehr einfällt, dann editier ich Smile

<3

Zuletzt von brooke. am Mo Jan 17, 2011 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sonnenschein <3
    Sonnenschein <3
    N E W B I E

ECLIPSE - Eure Meinung zu Eclipse  Empty Re: ECLIPSE - Eure Meinung zu Eclipse

Beitrag  Sonnenschein <3 So Jul 11, 2010 5:02 pm

Ich kann dem nur zustimmen. Ich hab' ihn auf Englisch gesehen und war absolut begeistert! Rosalie ist mir zwar immer noch nicht sympathisch geworden, den Part hat Riley übernommen. Am Anfang hat er mir einfach leid getan, weil er so ohne Vorwarnung angefallen wurde, und auch das Ende war für ihn nicht so toll.

Meine Lieblingsszene war die, wo Alice und Jasper gegeneinander 'gekämpft' haben. Die war wundervoll und romantisch *___*

Alles in allem sehr, sehr gelungen, auch wenn es ein bisschen vom Buch abweicht (:
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R

Beitrag  Chloe Queen Di Jul 13, 2010 7:42 pm

Also ich war mit meiner besten Freundin im Triple Feature und Sie hat bis dahin nur den ersten Teil gesehen und wir sind beiden der Meinung der dritte Teil ist bis jetzt der beste der Saga. Chris Weitz hat New Moon grandios umgesetzt aber David Slade ist es gelungen in das etwas düstere von Eclipse humor reinzubringen und endlich konnte man auch mehr von den Cullens sehen. Die Szenen mit Jasper, Carlisle und den anderen waren ein wahren Genuss auch ist es ihm gelungen nahezu alles aus dem Buch in dem Film zu bringen ohne das der Zuschauer das Gefühl hat etwas zu vermissen.

Das erste was ich nach dem Kinobesuch gemacht haben war mir bei Amazon die DVD vorzubestellen den der Film ist jeden Cent wert und auch für nicht Fans schön anzusehen.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N

Beitrag  Snow White Do Jul 15, 2010 1:56 pm

Ich war gestern mit meinen beiden jenni/is drinnen, bei der preview und ich fand ihn klasse von der umsetzung her. Er war romantisch, lustig, tragisch und hatte tolle kqmpfszenen. Fand new moon einen tick besser von der verarbeitung her, aber inhaltliche umsetzung, da war eclipse weit vorne. Der beste twilightfilm bisher. Breaking dawn wird es wchwer haben. Aber wie immer war charlie toll und die cullens hatten mehr text. Kann den film nur empfehlen
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R

Beitrag  jarlisle Do Jul 15, 2010 3:27 pm

erstmal yuuuhu. hab gerade carlisle style xD
    & dann muss ich sagen war der film echt toll.
    ich freu mich schon wenn ich noch mit meiner mum & jennii reingehe <3
    ich bin mir noch nicht so wirklich sicher ob ich ihn am besten von allen dreien finde aber er war echt toll <3.
    ich hoffe ich hab jennii nicht zu sehr wehgetan xd denn jedesmal wenn ich carlisle gesehn hab musst eich sie anstubsen xD T E A M C A R L I S L E all the way <3
    & team charlie. er war wieder mal so genial in dem film <3<3

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 31, 2024 12:28 am