Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse

    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse Empty ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse

    Beitrag  Tina Do Apr 01, 2010 8:20 pm

    Sowie schon bei dem ‘Twilight’ und ‘New Moon’ Buch das Cover durch ein Bild der Filmdarsteller ersetzt wurde, wird es auch das ‘Eclipse’ Buch in Englisch mit anderem Cover geben. Hier sind zwei Versionen, die es bei Barnes & Noble zu kaufen geben wird.

    Das erste Buchcover zeigt das bereits bekannte Poster mit Edward, Bella und Jacob, doch auf dem anderen sehen wir Bella’s Gesichtshälfte und in ihrem Auge spiegelt sich Edward.

    ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse 007e94x5 ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse 007eack02

    Quelle: klick


    Vielleicht gibts das ja auch bald in Deutschland Smile
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse Empty Re: ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse

    Beitrag  PaigeM Fr Apr 02, 2010 4:10 am

    Das erste finde ich jetzt nicht so schön, aber das zweite eyesheart
    Das hätte ich wirklich sehr gerne
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse Empty Re: ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse

    Beitrag  PinkPrinzess Mi Apr 07, 2010 4:18 pm

    Bin auch deiner Meinung, das erste geht so aber das zweite ist echt der knaller... Schade das ich eclipse schon in zweifacher Ausführung hab XD
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse Empty Re: ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse

    Beitrag  PaigeM Mi Apr 07, 2010 8:36 pm

    Ich denk schon, dass ich es mir kaufen werde. Vor allem, weil ich den 3ten Band gar nicht habe (hatte mir Teil 3 und 4 ausgeliehen und nur 1 und 2 gekauft)
    mama roach
    mama roach
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 11.03.10

    ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse Empty Re: ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse

    Beitrag  mama roach Mi Apr 07, 2010 11:10 pm

    mir gefallen die originalen buchcover sehr viel besser oO die haben was stylistisches & zeitloses Oo die neuen sind .. näh. nicht mein fall. gar nicht.
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse Empty Re: ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse

    Beitrag  jarlisle Do Apr 08, 2010 4:55 am

    ich muss sagen ich bin deiner meinung.
    mir gefallen beide nicht wirklich. ich finde diese edward spiegelung in bellas auge total schlecht gemacht oO & das obere bäääh ich mag alle drei leute drauf nicht also näääääh.

    Gesponserte Inhalte


    ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse Empty Re: ECLIPSE - Neue Buchcover für Eclipse

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:42 am