Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots!

    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots! Empty ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots!

    Beitrag  Tina Do Apr 08, 2010 3:35 pm

    Das hier sind die ersten drei Bilder des 16-monatigen ‘Eclipse’ Kalenders für 2010, mit brandneuen Promobildern des Casts!

    ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots! 116002 ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots! 1160021
    ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots! 1160022

    Quelle: hier

    und wie findet ihr es?
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots! Empty Re: ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots!

    Beitrag  Chloe Queen Do Apr 08, 2010 3:49 pm

    fand den für New Moon irgendwie schöner Wink
    Aber der ist auch Klasse nur die neue Victoria ist nicht so ganz mein Fall hänge irgendwie noch an Rach und Jasper hat eine komische Frisur.
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots! Empty Re: ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots!

    Beitrag  brooke. Di Apr 13, 2010 2:44 am

    Also das Design vom Kalender gefällt mir total, aber was mich ankotzt ist, dass jeder irgendwie wieder anders aussieht. Die Perücken sind irgendwie anders, besonders Jasper's, Bryce ist (tut mir Leid für die Sprache) scheiße & passt gar nicht zu Victoria und was macht Sam da? Kellan, hallo, wie sieht er denn aus? Dieser Schnitt von den Haaren, tut mir Leid, das geht irgendwie gar nicht Oo Ich mag Rob, aber da sieht er echt schlimm aus, Nikki ist zu weich gezeichnet von dem, was man sehen kann und ihre Haare erinnern mich an Bella's, halt nur blond. Die Einzigen, die gleich geblieben sind, sind Carlisle, Jake & Bella ein bisschen. Obwohl ich sagen muss, dass ich Alice da sehr hübsch finde, da finde ich es nicht schlimm, dass sie sich etwas da verändert hat (:

    Kurz gesagt: Ich glaube nicht, dass ich mir den kaufen werde XD
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots! Empty Re: ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots!

    Beitrag  Tina Fr Apr 16, 2010 6:00 pm

    habe noch ein kleines video zu dem kalender gefunden:


    Gesponserte Inhalte


    ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots! Empty Re: ECLIPSE: Kalender mit Promo Shoots!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 4:33 pm