Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    Bücher auf englisch

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Bücher auf englisch Empty Bücher auf englisch

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 11:24 pm

    Habt ihr die Bücher auf englisch? Habt ihr diese auch gelesen oder reicht euch deutsch vollkommen?

    Ich hab alle vier Bänder auf englisch in meinem regal stehen und habe Twilight und New Moon auf englisch durchgelesen. Das Englisch ist relativ leicht zu verstehen, weswegen das auch als gute Übung für die Schule gelten kann. Man verbesser so seine Englischkenntnisse und den Inhalt versteht man leichter, wenn man den deutschen schon kennt. Eclipse hab ich halb gelesen, aber dann fehlte mir die zeit zum weiter lesen und hinterher dann auch die Lust. Und Breaking Dawn hab ich ebenfas halb durch, aber da ich das Buch sofort am Erscheinungstag geholt habe, also das englische, hab ich es halb gelesen und den rest auf deutsch aufgespart, damit meine Lieblingsreihe nicht so schnell endet.
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Bücher auf englisch Empty Re: Bücher auf englisch

    Beitrag  jarlisle Sa März 20, 2010 11:28 pm

    ich hab alle 4 bücher vorletztes jahr zu weihnachten gekriegt glaube ich aber noch nicht gelesen . also zumindest hab ich meine englischen bücher nicht gelesen xD jennii's schon zum größten teil. jennii schläft gerne ein wenn sie mich da hat vllt bin ich zu langweilig xD aber dann hat sie ihre twilight bücher da stehen das heißt man kann sich trotzdem beschäftigen also falls sie mal jemand besuchen will weiß bescheid xD
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Bücher auf englisch Empty Re: Bücher auf englisch

    Beitrag  brooke. So März 21, 2010 12:53 pm

    ich habe alle vier bücher als taschenbücher und habe sie auch fast durch. ich bin im letzten teil da, wo sie kaffeekränzchen machen. thihi. ich bin so froh, dass ich sie fast durch habe und dann fang ich wieder von vorne an Very Happy
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Bücher auf englisch Empty Re: Bücher auf englisch

    Beitrag  Tina So März 21, 2010 3:44 pm

    ich habe nur das letzte buch auf englisch gelesen, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte Very Happy
    sonst alles auf deutsch, ist leichter zu verstehen, wobei ich den vierten teil auch gut verstanden habe.
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Bücher auf englisch Empty Re: Bücher auf englisch

    Beitrag  Shopaholic Mi März 24, 2010 2:02 pm

    Ich hab auch alle Bücher auf englisch, hab sie auch gelesen … mehrmals. Ich finde, dass Englisch ist unglaublich einfach. Allerdings hab ich trotzdem alle Bücher auch noch mal auf Deutsch gelesen Smile

    Es macht mir sowieso mehr Spaß auf Englisch zu lesen, zumindest im Augenblick.

    Gesponserte Inhalte


    Bücher auf englisch Empty Re: Bücher auf englisch

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:41 pm