Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+4
Shopaholic
PinkPrinzess
mama roach
Snow White
8 verfasser

    Eure neusten Bücher

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Eure neusten Bücher

    Beitrag  Snow White Fr März 05, 2010 5:42 pm

    Habt ihr euch ein neues Buch gekauft und wollt (Wie ich immer xD) es allen sagen? Na dann wollen wir doch alle wissen, welches und vielleicht kriegen wir noch eine kurze Inhaltsangabe, worum es handelt.
    mama roach
    mama roach
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 11.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  mama roach Mi März 17, 2010 10:25 pm

    JUSSI ADLER-OLSEN & ERBARMEN;
    Die verzerrte Stimme kam aus einem Lautsprecher irgendwo im Dunklen: »Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Merete. Du bist jetzt hier seit 126 Tagen, und das ist unser Geburtstagsgeschenk: Das Licht wird von nun an ein Jahr lang eingeschaltet bleiben. Es sei denn, du weißt die Antwort: Warum halten wir dich fest?«

    Am 2. März 2002 verschwindet eine Frau spurlos auf der Fähre von Rødby nach Puttgarden, man vermutet Tod durch Ertrinken. Doch sie ist nicht tot, sondern wird in einem Gefängnis aus Beton gefangen gehalten.

    Wer sind die Täter?
    Was wollen sie von dieser Frau?
    Und: Kann ein Mensch ein solches Martyrium überleben?
    _____

    TANA FRENCH & GRABESGRÜN;
    »Sie dürfen nicht vergessen: Ich bin Ermittler. Unser Verhältnis zur Wahrheit ist grundsätzlich, aber rissig, verwirrend gebrochen wie gesplittertes Glas. Wahrheit ist das Kernstück unseres Berufs, das Endspiel bei jedem Zug, den wir machen, doch wir verfolgen sie mit Strategien, die sorgsam aus Lügen und Verschleierung und jeder Spielart von Betrug zusammengesetzt sind. Was ich Ihnen sagen will, ehe ich mit meiner Geschichte anfange, ist zweierlei: Ich sehne mich nach der Wahrheit. Und ich lüge.«
    _____

    STIEG LARSSON & VERGEBUNG;
    Lisbeth Salander hat es wieder einmal nicht geschafft. Mit einer Axt hat die Ermittlerin versucht, ihrem Erzeuger und ewigen Erzfeind Alexander Zalatschenko das Leben zu nehmen, aber der skrupellose Kriminelle, der seine Tochter zuvor lebendig begraben hatte, überlebt und jagt Salander zudem noch eine Kugel in den Kopf. Nun liegen beide mit schweren Verletzungen, aber genesend, fast Tür an Tür im selben Krankenhaus. Derweil versucht Salanders Kollege Mikael Blomkvist, Salander vom Vorwurf des dreifachen Mordes reinzuwaschen – und sticht dabei in ein wahres Wespennest aus Korruption und krimineller Energie. Und er stößt auf ein gewaltiges Komplott von Mächten, die seine Ermittlungen empfindlich zu behindern suchen. Dann gibt es weitere Morde…

    so much to read & so little time. hach.
    quellen; amazon.de
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  PinkPrinzess Mi März 17, 2010 10:58 pm

    die Bücher zur Serie Vampire Diary

    Marked

    Seelen geliehen von einer Kollegin
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  Shopaholic Do März 18, 2010 12:10 am

    Cecily von Ziegesar - Gossip Girl: Youre the one that I want
    Scott Westerfeld - Uglies
    Rachel Caine - Midnight Alley
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  Innocence Do März 18, 2010 1:26 pm

    The Way of Shadows von Brent Weeks
    Durzo Blint ist ein gefährlicher Mann, ein unübertroffener Meister in der Kunst des Tötens. Doch für den Gassenjungen Azoth ist der gefürchtete Meuchelmörder die einzige Chance, am Leben zu bleiben – denn der allgegenwärtige Hunger und die Schrecken der Straße würden für Azoth über kurz oder lang den sicheren Tod bedeuten. Doch Durzo Blint ist in der Auswahl seiner Lehrlinge äußerst wählerisch – und es ist gut möglich, dass der Weg in die Schatten einen weit höheren Preis fordert, als Azoth es sich je vorstellen konnte …

    Hex von Kai Meyer
    Nürnberg 1561: Lichterscheinungen über der Stadt versetzen die Menschen in Angst und Schrecken. Ist es Gott, der vom Himmel herabsteigt und Tod und Verderben bringt? Berlin 1926: Als über den Gletschern Grönlands ein Luftschiff explodiert, sollen zwei deutsche Agenten das Rätsel lösen. Für Sina Zweisam und Max von Poser, die für das Hex, die Abteilung für ungeklärte Kriminalfälle, arbeiten, beginnt eine heikle Mission. Norweger und Dänen führen einen geheimen Krieg; ein Killer, der sich 'Magier' nennt, sucht Vergeltung - und eine finstere Macht plant die Apokalypse.

    Der Kinderdieb von Brom
    Leise wie ein Schatten streift ein merkwürdiger Junge durch die dunklen Straßen von New York. Er nennt sich Peter und ist auf der Suche nach Kindern und Teenagern, die in einer aussichtslosen Situation nicht mehr weiterwissen. Peter rettet sie ... und bietet ihnen an, sie in sein magisches Reich zu führen, in dem niemand je erwachsen werden muss. Doch Peter verrät ihnen nicht, dass dort nicht nur magische Geschöpfe und das Abenteuer ihres Lebens auf sie warten, sondern auch größte Gefahr
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  Snow White Sa Jun 12, 2010 12:52 pm

    Lisa Jackson - Deadline

    [EDIT]
    Lara Adrian - Gezeichnete des Schicksals
    J.R.Ward - Nachtjagd
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  Queen Bee Fr Jun 18, 2010 7:53 am

    huch, viele, neue bücher <3

    Lara Adrian - Gezeichnete des Schicksals
    Eine übermenschliche Kreatur macht die Einöde von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Für die Pilotin Alexandra Maguire wecken die Morde Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt. Der Vampirkrieger Kade wurde nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde aufzuklären. Doch auch er wird von einem Geheimnis aus seiner Jugend verfolgt. Kade sieht sich einer dunklen Bedrohung gegenüber, die das zarte Band zu zerreißen droht, das zwischen ihm und der hübschen Alexandra entstanden ist.

    Gena Showalter - Die Herren der Unterwelt 02. Schwarzer Kuss
    Anya, die Göttin der Anarchie, hat seit ihrer ersten Begegnung mit den Herren der Unterwelt (in Band 1) ein Auge auf Lucien (beherbergt den Dämon des Todes) geworfen und gibt diesem unbekannterweise seither Tipps bei dessen Suche nach der Dose der Pandora. Als Anya sich nicht mehr zurückhalten kann und leibhaftig vor Lucien erscheint, kommt es wie es kommen muss und beide geben sich einem mehr als leidenschaftlichen Kuss hin. Bevor es jedoch zu mehr kommen kann, stören die anderen Herren der Unterwelt die Szene und was noch schlimmer ist, Cronus der neue Gott-König erteilt Lucien den Befehl Anya zu töten, da diese etwas besitzt, was Cronus unbedingt haben will.


    Gena Showalter - Die Herren der Unterwelt 03. Schwarze Lust
    Reyes Leben ist vom Schmerz bestimmt. So will es sein Dämon. Seit Jahrhunderten schon kann der Herr der Unterwelt Lust nur empfinden, wenn sie mit mörderischen Qualen verbunden ist. Aber Reyes begehrt etwas, das ihm helfen könnte, seinen Dämon zu besiegen: Danika Ford, eine Sterbliche.
    Danika ist auf der Flucht. Seit Monaten versucht sie den Herren der Unterwelt zu entkommen, die geschworen haben, sie und ihre Familie zu zerstören. Doch in ihren Träumen wird sie von Reyes heimgesucht, einem jener Krieger, dessen sehnsuchtsvolle Berührung sie nicht vergessen kann.

    Richard Laymon - Das Inferno
    Ein schweres Erdbeben erschüttert Los Angeles. Im darauf folgenden Chaos versucht Clint, zu seiner Familie zurückzukehren. Mit der cleveren Em muss er sich der plündernden und mordenden Horden erwehren, die L. A. heimsuchen. Er muss sich beeilen, denn seine Frau ist unter den Trümmern ihres Hauses verschüttet – und ihrem psychopathischen Nachbarn Stanley hilflos ausgeliefert.

    Nora Roberts - First Class Affären
    Herz aus Glas:
    Was die Showproduzentin Johanna bestimmt nicht in ihrem Leben braucht, ist ein Playboy! Doch als sie eine Wette mit dem umschwärmten Schauspieler Sam Weaver verliert, muss sie wohl oder übel mit ihm ausgehen. Und Sam bringt sie nicht etwa in ein First Class Restaurant in Beverly Hills, sondern dahin, wo sein Herz wohnt.

    Spiel um Sieg und Liebe:
    Nach ihrer Scheidung von einem englischen Lord plant Amy ihr Comeback als Tennisspielerin. Ihr erstes Match bringt sie nach Rom wo sie ausgerechnet ihre große Liebe Tad wiedertrifft. Warum sie sich damals von ihm getrennt hat, wollte sie für immer geheim halten. Doch er verlangt Antworten! Spiel, Satz und Sieg, Tad?

    Tödlicher Champagner:
    Was hat Onkel Jolley sich nur dabei gedacht? In seinem Testament sieht er vor: Pandora soll ein halbes Jahr lang mit seinem Neffen Michael Donahue zusammen wohnen. Nicht nur wegen Michaels Sex-Appeal eine Herausforderung! Denn die Aussicht, dass sie gemeinsam das Millionvermögen erben, ruft gefährliche Neider auf den Plan.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  Snow White Mi Jun 23, 2010 8:37 pm

    Stephenie Meyer - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
    James Patterson - Die 5. Plage
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  PaigeM Mi Jun 30, 2010 12:35 am

    Puh, ich hab hier nen ganzen Stappel an Büchern liegen:

    Dennis Lehane - Shutter Island
    Shutter Island, eine abgelegene Insel vor der amerikanischen Ostküste, ist Schauplatz des nervenaufreibenden Thrillers von Erfolgsautor Dennis Lehane. Aus einer Klinik für geistesgestörte Gewalttäter ist die Mörderin Rachel Solando ausgebrochen. Als US-Marshal Teddy Daniels eintrifft, um die Flüchtige zu suchen, stößt er auf eine Atmosphäre eisiger Ablehnung. Weder Dr. Cawley, der ärztliche Leiter, noch sein stellvertretender Anstaltsleiter McPherson im Ashecliffe Hospital scheinen an der Suche nach der flüchtigen Rachel Solando sonderlich interessiert zu sein.
    Dennoch wird den beauftragten US-Marshals Daniels und Aule schnell klar, dass der Patientin jemand bei ihrer Flucht geholfen haben muss. Kurz vor der Ankunft der Polizisten auf der Insel hat sich zu allem Überfluss Solandos behandelnder Arzt Lester Sheehan in den Urlaub verabschiedet und ist nicht erreichbar. Einblick in Personalakten wird den Ermittlern verweigert, ihre Waffen müssen sie abgeben. Aber ein Zahlenrätsel, das die Entflohene in ihrer Zelle zurückgelassen hat, bringt Daniels auf die Spur eines mysteriösen Patienten Nr. 67 im berüchtigten Trakt C, obwohl Cawley beteuert, auf der Insel seien nur 66 Patienten untergebracht. Von Migräneanfällen geplagt, sieht sich der Marshal zunehmenden Attacken auf seine Psyche ausgesetzt.

    Jess Walter - Das Geständnis
    Ein Mann kommt zu Caroline auf die Wache und gesteht einen Mord. Sie bittet ihn, sein Geständnis zu Papier zu bringen. Nach 19 Stunden fieberhaften Schreibens nimmt eine düstere Geschichte langsam Gestalt an.

    Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden
    Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender. Plötzlich und unerwartet stürzt er los in eine andere Zeit, aber immer wieder landet er bei Clare, Clare als Kind, als Geliebte und Mutter der gemeinsamen Tochter Alba, Clare als alte Frau, aber da ist er schon lange tot. Seine Zeitreisen sind das Geheimnis, das die Liebenden mit jeder Trennung noch inniger vereint. Audrey Niffenegger schreibt über die Schönheit der Dauer und das Staunen der Sehnsucht, erzählt von der Liebe wie zum ersten Mal. Ein Roman zum Verlieben.

    John Katzenbach - Das Opfer
    Die attraktive Studentin Ashley Freeman begeht einen folgenschweren Fehler: Angeheitert verbringt sie eine Nacht mit Michael O'Connell, einem Computerfreak und geschickten Hacker. Was sie nicht weiß: Michael ist ein Psychopath - und er hat beschlossen, dass Ashley die Frau seines Lebens ist. Nichts und niemand wird ihn davon abbringen - und schon gar nicht Ashley. Michael lässt sich nicht abschütteln. Unerbittlich stellt er ihr nach, verschärft seinen Psychoterror gegen ihre Freunde und Verwandten. Immer schneller beginnt sich eine Spirale des Schreckens zu drehen, die Ashleys gesamte Familie in die Tiefe reißt ...

    Cecelia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe
    Aherns dritter Roman führt uns in ein verschlafenes Dorf, in dem das magische Irland weiterzuleben scheint. Elizabeth ist inzwischen 35 und lebt zusammen mit Luke, dem 6-jährigen Neffen ihrer alkoholkranken Schwester. Streng zu sich selbst und ihrer Umwelt, versucht sie, das tägliche Leben zu meistern und die Vergangenheit zu vergessen -- die Kindheit, die keine war, die Mutter, die die Familie verließ, und den Vater, der noch immer darauf wartet, dass sie zurückkehrt. Als Kind wurde sie zur Mutter für ihre kleine Schwester: Lachen, Spielen und Kindsein waren schnell verlernt. Doch dann kommt der Tag, an dem der stille und zurückgezogene Luke einen neuen Freund bekommt: Ivan, zunächst unsichtbar für die anderen, scheint nicht von dieser Welt und ganz damit beschäftigt, Spaß und Lebensfreude bei all denjenigen zu verbreiten, die viel zu wenig davon haben.

    Irgendwann kann sich auch Elizabeth seinem Charme nicht mehr entziehen -- und auch für sie wird er sichtbar. Durch ihn lernt sie wieder, dass man albern sein, verrückte Sachen machen und Spaß am Leben haben kann. Und auch Ivan entdeckt etwas Neues: dass er mehr als bloße Zuneigung für einen Menschen empfinden kann.

    Marilyn und William Hoffer - Unschuldig
    Die wahre Geschichte eines Mannes, der zwölf Jahre lang in der Todeszelle saß - für einen Mord, den er nicht begangen hat

    ach und Stephenie Meyer - Biss zum ersten Sonnenstrahl

    Da hab ich erst mal was zu tun lol!
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  Innocence Fr Jul 23, 2010 12:15 pm

    neue tolle Bücher <3

    Infinity von Sherrilyn Kenyon
    Nick Gauntier denks, dass er alles weiß. Gerissen, zäh und clever, sein Sarkasmus ist berühmt. Aber all das ändert sich in der Nacht, in der sein bester Freund versucht ihn zu töten.
    Gerettet von einem mysteriösen Krieger, wird Nick in das Reich der Dark-Hunters gezogen - unsterblich Vampirjäger, die alles riskieren um die Menschheit zu retten - und er lernt schnell, dass die Menschenwelt nur der Schleier für eine größer and viel gefährlichere ist, Eine die mit allen Arten vom Bösen gefüllt ist. Nick weißt, dass er sich in großer Gefahr befindet und schon bald muss er sich mit viel mehr herumschlagen als nur die High School - und all dies ohne Hausarrest zu bekommen, suspendiert zu werden... oder getötet.
    Glass Houses von Rachel Caine
    Claire ist neu auf dem College in Morganville, und die schöne Monica macht ihr das Leben zur Hölle. So schlimm, dass Claire vom Campus in eine WG in der Stadt zieht. Sie weiß allerdings nicht recht, was sie von ihren Mitbewohnern halten soll. Zwei ziemlich gut aussehende Jungs und ein Gothic Girl. Der eine ist tagsüber nie zu sehen. Und Eve erzählt verrückte Sachen, von Vampiren! So ein Quatsch . . .?
    Numbers2 - The Chaos von Rachel Ward
    Genau wie seine Mutter sieht Adam die Nummern in den Augen der Menschen, den Tag an dem sie sterben. Es ist hard genug mit diesem Wissen zu leben, aber das Leben soll noch härter werden. Adam sieht, dass jeder um ihn herum das gleiche Datum hat: 1. Januar 2027. Etwas großes wird passieren. Etwas schlimmes. Aber was ist es? Und was kann er dagegen tun?
    Extra - Wer kennt dein Gesicht? von Scott Westerfeld
    Es ist nur wenige Jahre her, dass die Rebellin Tally das Special-Regime gestürzt hat. Ohne die festgelegten Rollen und strikten Regeln jener Zeit erlebt die Menschheit eine kulturelle Renaissance: "Technik-Freaks" tragen implantierte Hight-Tech-Geräte zur Schau, "Kicker" verbreiten Klatsch und Modetrends, "OP-Junkys" sind süchtig nach extremer plastischer Chirurgie. Und all das wird von unzähligen Kameras überall und jederzeit aufgezeichnet. Die Welt ist zu einer überdimensionalen Version von "Popstars" geworden. Wer die meiste Aufmerksamkeit erregt, erhält auch die meisten Stimmen. Popularität bedeutet alles.
    Aya Fuse ist 15, und als wäre das nicht ätzend genug, rangiert sie auf der Popularitäts-Skala gerade mal auf Platz 451396. Das heißt, sie ist ein absoluter Niemand. Eine Extra. Ihre einzige Chance, "Extra-Land" zu entkommen, besteht darin, eine richtig gute Story aufzuspüren und ins Netz zu stellen - etwas Durchgeknalltes und noch nie da Gewesenes.
    Als Aya eine Gruppe von Mädchen beobachtet, die nachts die verrücktesten Streiche durchziehen, glaubt sie ihre Chance gefunden zu haben. Aber die "Sly Girls" verbergen etwas - eine unglaubliche Entdeckung, die das Gesicht der schönen neuen Welt für immer verändern könnte. Wenn Aya diese Geschichte im Netz loskickt, dann wird sie mit einem Schlag hineinkatapultiert werden in die Welt der Stars, der Berühmtheiten ... und der unberechenbaren Gefahren. In eine Welt, auf die sie niemand vorbereitet hat ...
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  Queen Bee Sa Jul 24, 2010 1:14 pm

    Stephenie Meyer - Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl

    und

    Michael Mittermeier - Achtung Baby! (schon ein wenig hineingelesen und es ist echt lustig und amüsant) <3
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  PinkPrinzess Mo Aug 23, 2010 12:49 pm

    Black Dagger - Blinder König
    und
    House of Night Band 3 in englisch
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  Snow White Do Sep 30, 2010 7:44 pm

    House of Night 1: Gezeichnet - P.C. Cast & Kristin Cast

    Heute noch während der Arbeit von einer Kollegin abgekauft:
    Tess Gerritsen - Grabkammer XD
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  PaigeM Do Okt 21, 2010 5:49 pm

    Clockwork Angel von Cassandra Clare auf Englisch
    und
    So finster die Nacht von John Ajvide Lindqvist auf Deutsch
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  Snow White So Okt 24, 2010 4:51 pm

    House of Night 2: Betrogen - P.C. Cast & Kristin Cast
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  jarlisle Fr Jan 21, 2011 4:52 pm

    Hab mir gestern von Peter James "Stirb Ewig" bestellt.
    Ne Freundin hats mir empfohlen & mal sehen ob es so gut ist wie sie sagt!

    Seit Tagen ist Michael spurlos verschwunden. Lebendig begraben. Auf irgendeinem gottverlassenen Acker. Ein kleiner Spaß seiner Freunde beim Junggesellenabschied. Die sich diesen Scherz erlaubt haben, sind tot. Seine Braut und sein bester Freund außer sich vor Verzweiflung: Sie wissen von nichts. Wirklich? Fragt sich Inspektor Roy Grace.

    quelle. amazon.de

    Gesponserte Inhalte


    Eure neusten Bücher Empty Re: Eure neusten Bücher

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 11:00 am