Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

7 minütiger Eclipse Sneak Peek!

Tina
    Tina
    C A R E T A K E R

7 minütiger Eclipse Sneak Peek! Empty 7 minütiger Eclipse Sneak Peek!

Beitrag  Tina Sa März 13, 2010 7:55 pm

Es ist hier! Der erste Sneak Peek von Eclpise, das viele unserer schauspieler, szenen aus dem film und v.a. die neuen darsteller zeigt!
    Klickt auf den Link:

https://www.youtube.com/watch?v=YgdFubqaaTw

Zuletzt von Tina am So März 21, 2010 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A

7 minütiger Eclipse Sneak Peek! Empty Re: 7 minütiger Eclipse Sneak Peek!

Beitrag  Shopaholic Mo März 15, 2010 6:30 am

ahhh na das ist doch schon einmal um einiges mehr viel versprechender als dieser kurze trailer Smile

Ich bin begeistert. Smile Ich muss ehrlich sagen, Jasper gefällt mir mit seiner Perrücke richtig gut und von Nikki muss ich gar nicht erst angefangen. Sie sind unglaublich hübsch aus, wie immer … und Rosalie wird kämpfen … yeah endlich mal ein bisschen Rosalie Aktion. Smile

Und die Wölfe sind wieder dabei … ich liebe die Wölfe, besonders Jacob und Paul. Und die neugeborenen Vampire sehen auch unglaublich gut aus … das einzige, was mich immer noch stört ist Victoria, aber da wird sich mit Sicherheit auch nichts daran ändern.

Mir gefällt es bisher sehr gut … ich mag Alices Perrücke nicht so ganz aber gut Smile Hauptsache der Film wird super Smile
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R

7 minütiger Eclipse Sneak Peek! Empty NEWS!

Beitrag  Tina So März 21, 2010 5:35 pm

Es gibt nun einen längere Version des bereits bekannten ‘Eclipse’ Sneak Peeks. In dem neue Video steckt eine Menge Behind-the-Scenes Material, Aufnahmen der Übungseinheiten des Casts, Stunteinheiten uvm. Auch Stephenie Meyer kommt zu Wort und zum Schluss gibt es noch eine kleine Szene aus Eclipse mit Bella und Edward.

*klick mich*

Gesponserte Inhalte

7 minütiger Eclipse Sneak Peek! Empty Re: 7 minütiger Eclipse Sneak Peek!

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 31, 2024 12:31 am