Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+2
Tina
brooke.
6 verfasser

    Nikki Reed

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Nikki Reed Empty Nikki Reed

    Beitrag  brooke. Di März 02, 2010 8:59 pm

    Eure Meinung ist gefragt - Was haltet ihr von Nikki Reed? Hier könnt ihr über sie reden & diskutieren.

    Wir sind gespannt.
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  Tina Sa März 06, 2010 1:06 pm

    ich find rose genial und nikki spielt sie super, auch wenn ich mir rose im buch hübscher vorgestellt habe. aber nikki stellt sie unglaublich gut dar und deshalb passt sie perfekt in die rolle.
    den film "dreizehn" fand ich auch sehr gelungen von ihr und ebenfalls "mein erster mord". in o.c. hat sie sadie gespielt, auch ein toller auftritt.
    sie ist eine tolle schauspielerin und ich bin schon gespannt auf die folgenden filme, unter anderem K11 mit Kristen Stewart und "last day auf summer" Smile
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  Shopaholic Fr März 12, 2010 7:39 pm

    Ich kannte Nikki schon aus dem Film “Dreizehn” und natürlich aus O.C. California … seit O.C. gehörte sie dann zu meinen absoluten Liebingsschauspielerinnen.

    Als ich Twilight dann angefangen habe zu lesen, habe ich zwar nie an sie gedacht, wenn ich von Rosalie las, aber als ich dann hörte, dass gerade Nikki für die Rolle meines Lieblingscharakters gecastet wurde … bin ich halb ausgerastet vor Freude.

    Meiner Meinung nach ist sie einfach die perfekte Besetzung für Rosalie. Nikki ist wunderhübsch und stellt den Charakter einfach unglaublich gut da … ich könnte sie den ganzen Film über ansehen Smile Und ich hoffe, dass im dritten Teil endlich mehr von ihr zu sehen ist .
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  Tina Fr März 12, 2010 8:19 pm

    JUHUUUU endlich jemanden gefunden, der das genau so sieht wie ich Very Happy Knuff Very Happy
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  Shopaholic Fr März 12, 2010 9:00 pm

    ohjaaaaa ich liebe Nikki Smile heart
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  PinkPrinzess Mo März 15, 2010 5:04 pm

    SO jetzt muss ich mal ne total dämliche Frage stellen, aber das kennt ihr ja schon von mir.
    Sind Nikki und Kellan zusammen?
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  Shopaholic Mo März 15, 2010 5:09 pm

    nee die beiden sind kein Paar!
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  Tina Mo März 15, 2010 5:44 pm

    ich fände sie würden gut zusammenpassen aber naja xD
    jedenfalls verstehen sie sich aber super Very Happy
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  Shopaholic Mo März 15, 2010 5:46 pm

    Ich finde so ganz und gar nicht, dass die beiden gut zusammen passen würden Very Happy haha
    aber gut, ich bin auch für peter und nikki^^ die chance, dass das passiert, ist ja noch geringerer^^
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  Snow White Mo März 15, 2010 5:57 pm

    nein, ich bin dann mehr für Ashley und Kellan <3 Aber ich finde Nikki und Kellan wirken irgendwie seltsam zusammen OO Auch bei Twilight und New Moon hat man mehr das Gefühl, sie wären Bruder und Schwester und kein Paar.
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  Shopaholic Mo März 15, 2010 5:59 pm

    Ja Nikki und Kellan wirken wie zwei “gute Kumpels” Smile haha großer Bruder, kleine Schwester … aber trotzdem süß finde ich Smile Ich denke auch, dass Ash und Kellan besser zusammen passen würden, wobei ich für Ashley und Chace Crawford bin^^ haha

    aber Nikki und Kellan könnte ich mir als Paar so gar nicht vorstellen. In Twilight als Rosalie und Emmett passt es finde ich … und sie geben auch ein hübsches Pärchen ab, aber aufgrund dessen, wie sie sich gegenüber verhalten wäre es einfach nur irgendwie komisch^^
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  brooke. Mo März 15, 2010 6:00 pm

    Thihi, ich bin auch für Kellan/Ashley <3

    Und zu Nikki, ich mochte sie bei The OC sehr & bei Dreizehn auch sehr, aber ich muss leider sagen, dass sie mir als Rosalie nicht unbedingt gefällt. Ich habe das Gefühl sie hat den Job nur wegen Catherine bekommen. Trotzallem denke ich, dass Nikki ihr Bestes gibt und doch schon einen guten Job macht <3
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  jarlisle Mo März 15, 2010 6:01 pm

    Okay ich denke mal das liegt daran weil man die kellan&nikki nicht wirklich zusammen als "paar" sieht. sondern sie standen ja i.wie immer nur nebeneinander & man hat die chemie einfach nicht gemerkt. ich bin auch total für ash&kellan..

    in dreizehn fand ich sie total klasse. und ich wusste erst gar nicht das sie es war als ich den vor paar jahren gesehen habe weil ich sie da nochn icht kannte.
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  Tina Do Mai 06, 2010 2:33 pm

    ich finde, die chemie zwischen den beiden spürt man total deutlich. vor allem bei videos sind die zwei sehr süß <3
    nur weil sie in dem warrior film mitspielen, kann ich mir ash und kellan trotzdem nicht zusammen vorstellen. nikki und kellan dagegen schon, die chemie stimmt einfach. aber wir haben da eh nix zu entscheiden als fans Very Happy

    hab echt süße videos gefunden, hier z.b. küsst kellan nikki spontan, einfach nur sweet: https://www.youtube.com/watch?v=D2wBUqW458g
    und bei diesem video haben sie auch viel körperkontakt, das merkt sogar die moderatorin und fragt sie direkt danach, auch ein geiles video: https://www.youtube.com/watch?v=rJ-akDnT3RU&feature=related

    schade, dass Nikki bei K11 nicht dabei ist, dafür freue ich mich auf die kommenden zwei filme chain letter und irgendwas mit dem titel summer kommt auch bald raus *freu*
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  jarlisle Do Mai 06, 2010 4:10 pm

    aaw das mit dem küsschen ist so süüß. & wenn er dann sagt "you look so beautiful" & sie dann "hey baby" aaaw cute Very Happy:D
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  Snow White Do Mai 06, 2010 4:45 pm

    Ne, ich finde Kellan und Ashley immer noch süßer <3
    Ich finde Nikki und Kellan wirken mehr wie gute Freunde. Ah, ich möchte auch mit Kellan befreundet sein xD Aber nur dem blonden Kellan, ich weiß nicht, wer ihm die Haarfarbe und den Schnitt bei New Moon verpasst hat, den sollte man allerdings bestrafen!

    Gesponserte Inhalte


    Nikki Reed Empty Re: Nikki Reed

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:43 pm