Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    NIKKI REED: Steigt bei "K-11" aus.

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    NIKKI REED: Steigt bei "K-11" aus. Empty NIKKI REED: Steigt bei "K-11" aus.

    Beitrag  brooke. Di Apr 13, 2010 1:28 pm

    [...], sollte Nikki Reed an der Seite von Kristen Stewart im Film K-11 mitspielen.

    In einem aktuellen Interview mit Hollywoodlife gibt Nikki bekannt, dass sie nicht mehr Teil des Projektes ist. Sie selbst sagt, dass sie eine Rolle übernehmen sollte, es aber nun doch nicht tut.

    Ihre Beweggründe, sich von dem Projekt zu distanzieren, in dem Kristens Mutter Regie führen soll, erläutert Nikki nicht.
    Quelle.


    Was hält ihr davon? Und was denkt ihr warum sie ausgestiegen ist?
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    NIKKI REED: Steigt bei "K-11" aus. Empty Re: NIKKI REED: Steigt bei "K-11" aus.

    Beitrag  Tina Di Apr 13, 2010 5:21 pm

    ja das habe ich auch eben gelesen. hm schon schade, ich hätte gern mal wieder kristin und nikki in einem film gesehen. aber keine ahnung warum sie ausgestiegen ist. vielleicht streit mit kristin? oder das porjekt kommt nicht vorwärts? oder sie hat einfach kein interesse mehr dran?
    kann alles möglich sein, ich weiß es aber echt nicht Sad
    würd mich trotzdem sehr interessieren, weiß jemand mehr darüber?
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    NIKKI REED: Steigt bei "K-11" aus. Empty Re: NIKKI REED: Steigt bei "K-11" aus.

    Beitrag  Shopaholic Di Apr 13, 2010 6:00 pm

    Ich finde es verdammt schade … naja hier spekuliert man, dass es wohl einen Streit zwischen Nikki und Kristen gegeben hat. Zumindest stand das hier letztens irgendwo … was ich allerdings nicht glaube. Naja, man weiß es nicht.

    Gesponserte Inhalte


    NIKKI REED: Steigt bei "K-11" aus. Empty Re: NIKKI REED: Steigt bei "K-11" aus.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 2:49 pm