Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+4
Julia
Heavenly.Eyes
Innocence
Snow White
8 verfasser

    Neuer Style: „My Heart Is On Fire“

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style: „My Heart Is On Fire“ Empty Neuer Style: „My Heart Is On Fire“

    Beitrag  Snow White Di Jan 18, 2011 7:21 pm



    Hallo liebe Dreamers,

    Es ist nun lange nach Weihnachten, sodass wir nun auch unsere Tapeten gewechselt haben. Ich habe diesmal etwas länger gebraucht, um den neuen Style zu erstellen, da wir und aktuell neu orientieren, was das Forum betrifft. Die erste Änderung seht ihr schon im Header, denn James Lafferty und Bethany Joy Galeotti spielen eindeutig nicht bei Twilight mit xD

    Was das angeht, dazu später mehr. Hier aber erst mal die Style Ankündigung. Der Header wird noch wechseln, werde weitere Paare nach und nach hinzufügen. Auch werdet ihr im Nachhinein noch die Möglichkeit haben eure Wünsche zu äußern, für weitere Header.

    So, ansonsten war das erstmal das, was ich zum Style zu schreiben habe. Fehler, Kommentare, Probleme oder Beschwerden könnt ihr hier lassen. Ansonsten viel spaß mit unserem neuen Style „My Heart Is On Fire“.

    Liebe Grüße,
    das Everlasting Dream-Team



    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Neuer Style: „My Heart Is On Fire“ Empty Re: Neuer Style: „My Heart Is On Fire“

    Beitrag  Innocence Di Jan 18, 2011 7:24 pm

    Ich bin einfach sprachlos *____________*
    Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen!
    Die warmen Rottöne sind einfach nur klasse & der Header ebenso wundervoll!
    Wieder einmal eine super geniale Arbeit, ich kann es kaum erwarten bald weitere Header zu entdecken Smile♥️♥️
    Heavenly.Eyes
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y


    Alter : 39
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style: „My Heart Is On Fire“ Empty Re: Neuer Style: „My Heart Is On Fire“

    Beitrag  Heavenly.Eyes Di Jan 18, 2011 7:29 pm

    Da kann ich Innocence nur zustimmen. Ein total schöner Header <3 Und der Style passt auch total, die Herzen sind voll süss!
    Julia
    Julia
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 14.01.11

    Neuer Style: „My Heart Is On Fire“ Empty Re: Neuer Style: „My Heart Is On Fire“

    Beitrag  Julia Di Jan 18, 2011 7:35 pm

    wow ich finde den style so toll Smile und jetzt läd das forum bei mir auch schön schnell ^^ super arbeit heart
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style: „My Heart Is On Fire“ Empty Re: Neuer Style: „My Heart Is On Fire“

    Beitrag  Snow White Di Jan 18, 2011 7:47 pm

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare Very Happy Da bin ich beruhigt, dass es euch gefällt Very Happy
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style: „My Heart Is On Fire“ Empty Re: Neuer Style: „My Heart Is On Fire“

    Beitrag  leviathan; Di Jan 18, 2011 7:48 pm

    WOW! Der neue Style is echt verdammt genial! Ich LIEBE ihn!!!
    Einfach nur fantastisch! Ich liebe dunkelrot also noch ein plus punkt!
    Ich glaube sogar, dass das jetzt mein Lieblingsstyle ist!
    Du übertriffst dich wirklich immer wieder selbst!!!!
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Neuer Style: „My Heart Is On Fire“ Empty Re: Neuer Style: „My Heart Is On Fire“

    Beitrag  Chloe Queen Di Jan 18, 2011 8:07 pm

    Ich hab die Twilight Header geliebt, aber der Header + Style ist bis jetzt der Beste. Hammergeil <3
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Neuer Style: „My Heart Is On Fire“ Empty Re: Neuer Style: „My Heart Is On Fire“

    Beitrag  Queen Bee Di Jan 18, 2011 8:08 pm

    Du weißt ja, wie sehr ich deinen Stil liebe und der Style hier ist auch mal wieder perfekt. Die Umsetzung und die Farbgebung. Hammer <3
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Neuer Style: „My Heart Is On Fire“ Empty Re: Neuer Style: „My Heart Is On Fire“

    Beitrag  laro Di Jan 18, 2011 8:20 pm

    Ich schließe mich einfach mal an & sage das ich den Header liebe heart
    Wieder einmal ganz toll gemacht, aber was anderes erwarte ich auch schon gar nicht mehr
    Und ich muss sagen das ich es wirklich toll finde das der Header sich nun auf One Tree Hill bezieht und nicht mehr auf Twilight.. find ich einfach noch viel schöner

    Gesponserte Inhalte


    Neuer Style: „My Heart Is On Fire“ Empty Re: Neuer Style: „My Heart Is On Fire“

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 12:19 pm