Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+7
leviathan;
laro
Chloe Queen
Queen Bee
brooke.
jarlisle
Snow White
11 verfasser

    Neuer Style / New Style

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Neuer Style / New Style

    Beitrag  Snow White Fr Apr 30, 2010 11:14 pm


    Hallo liebe Dreamers,
    wird bringen euch etwas verfrüht den Sommer auf die Bildschirme! Willkommen in unserem Sonnenüberfluteten Forum und genießt unseren neuen Style „summertime.“
    Morgen wird unser Forum ganz genau zwei Monate und zu diesem Anlass wollten wir euch als Dank für eure Unterstützung, eure fleißigen Postings und eure regelmäßige Anwesenheit diesen neuen Style schenken. Wir hoffe damit jedermanns Geschmack wenigstens etwas getroffen zu haben und dass euch der Style gefällt.
    Falls euch Fehler auffallen, dann meldet ihn bitte, damit dies behoben werden kann.

    Euer Everlasting Dream-Team




    Hey there, lovely dreamers,
    we'll bring you the summer on your screen, a little earlier than planned though.
    Welcome to the sunny board and enjoy our new style "summertime".
    We're going to have our two-months-anniversay and for that event we wanted to give you this new layout for your
    support, your industrious postings and your frequent presence in return.
    We hope we hit your taste, slightly at least and that you like the new layout.
    If you see some mistakes, please tell us so we can change that.

    Your Everlastig Dream-Team.





    Zuletzt von Snow White am Mo Jul 12, 2010 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  jarlisle Fr Apr 30, 2010 11:18 pm

    i love it ; ich liiiiiebe es !
    aber weißt du ja schon xdxd ah ich liebe das orange & grün <3<3
    ich kann mich gar nicht dran satt sehen :'D ...
    jetzt kann der frühling/sommer kommen!
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  brooke. Fr Apr 30, 2010 11:22 pm

    Ich bin platt, echt. Mein liebes Jennylein hat sich selber übertroffen und bin sooo stolz auf sie <3 Liebes, du hast das echt hammer geil hinbekommen <3
    Ich kann mich auch gar nicht daran satt sehen likeyou2 heart juhu happydance heart2
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  Queen Bee Sa Mai 01, 2010 8:28 am

    awww, hab dir ja schon gesagt, dass ich die kombi von grün+orange liebe. dann noch den gesamten aufbau des style ... ja, der stimmt mich richtig fröhlich. die umsetzung ist eint raum. die farben sind noch traumhafter und heben die laune eindeutig. <3 bin begeistert. Knuff heart

    und ich gratulier auch mal unsrem forum zu 2- monaten. is mir noch gar nich sooo lange vorgekommen ^^ eyesheart
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  Chloe Queen Sa Mai 01, 2010 9:54 am

    Ich liebe den neuen Style heart es passt einfach alles perfekt zusammen und der Header WOW was mir auch gefällt sind die Grafiken wie z.B das 'WELCOME This is....'
    Habt ihr wirklich super gemacht Knuff
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  laro Sa Mai 01, 2010 11:33 am

    Also wirklich, ganz, ganz toll <3 Ich liebe es.. die Farben sind wirklich total schön und sommerlich. Und der Header, der ist ja wohl mal besser als alles andere, hast du wirklich ganz toll gemacht. Gefällt mir super heart
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  leviathan; Sa Mai 01, 2010 11:54 am

    der neue Style is einfach genial;
    Ich liebe grün & orange auch. Bringen einem total gute laune.
    Hast du echt super hinbekommen, Jenny.
    *_________________________*

    edit;

    hab mich grade gefragt, wo oben das "profil" hin ist Very Happy
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  Innocence Sa Mai 01, 2010 1:38 pm

    Der neue Style ist echt der abolute Hammer! So schön hell und fröhlich! Einfach nur super! Mir gefallen vorallem auch die Kategorieüberschriften, die sind super geworden!
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  firefly Sa Mai 01, 2010 1:54 pm

    aww ... sehr schön!
    Ich liebe grün. Das Layout ist dir echt gelungen!! heart2
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  brooke. Sa Mai 01, 2010 3:30 pm

    @bobby: ich weiß es selber leider nicht, ich habe geschaut und es müsste eigentlich erscheinen und bevor ich da irgendwas falsch mache überlass ich das jenny.
    aber so lange das oben nicht erscheint, klickt

    HIER UM EUER PROFIL ZU BEARBEITEN!
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  jarlisle Sa Mai 01, 2010 3:36 pm

    warum sehr ihr denn den button zum profil bearbeiten nicht oO

    Neuer Style / New Style Bild112
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  brooke. Sa Mai 01, 2010 3:38 pm

    also ich muss sagen, dass ich den auch nich sehe Suspect
    what the hell?
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  jarlisle Sa Mai 01, 2010 3:40 pm

    haha ihr seit loooser. nur die elite sehen den profil button xdxd
    nein ich hab keine ahnung woran es liegt aber ich seh den schon die ganze zeit auch gestern.
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  goni Sa Mai 01, 2010 5:45 pm

    Also der Header ist echt toll, und auch die Farben sehen hübsch aus. Sehr sommerlich, aber mich stören diese Balken, also mit Twilight und blabla, über den Foren halt. Die sind viel zu riesig! Mich nervt das einfach nur, weil ich keinen riiiesen Bildschirm hab mit dem MacBook und die Foren gehen irgendwie unter bei der riesen Überschrift!

    Mein Senf.
    Aber sonst grosses Lob.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  Snow White Sa Mai 01, 2010 8:35 pm

    Zum Profil: Ich sehe den Button und weiß nicht, woran das liegt, dass du ihn wohl nicht siehst. Versuch es nochmal, indem du die Seite aktualisierst oder coockies löschst.

    Und zu den Überschriften: Das tut mir leid, dass sie so groß sind, aber das liegt nicht in meiner Macht sie kleiner zu machen. Ich hatte ehrlich gesagt auch kleinere geplant gehabt, als ich diese einfügen wollte, aber Forumieren vergrößtert sie automatisch auf diese Größe. Ich kann eventuell versuchen mit irgendeinem html code, wenn es so einen gibt, das kleiner zu machen, aber ich vermute schon fast, dass es nicht funktionieren wird.
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  goni Sa Mai 01, 2010 9:10 pm

    okay danke für die antwort

    && den profil button sehe ich also auch nicht Smile
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  Snow White Sa Mai 01, 2010 10:29 pm

    Wie gesagt, nochmal an alle, die den Profilbutton nicht sehen: Versucht Coockies zu löschen oder die Cache, denn ich hab etwas rumgefragt und das Problem hängt weder von den Gruppen ab noch vom Bild. Es kann höhstens an euren Browsern vielleicht liegen. Ich glaube der IE und Firefox gobt ihn richtig wieder.
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  goni Sa Mai 01, 2010 11:22 pm

    also bei FF gehts wirklich, aber beim safari nicht..
    habs auch schon mit cookies & cache versucht... iwie seltsam
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  brooke. Sa Mai 01, 2010 11:34 pm

    Dann muss es an den Browsern liegen weil ich habe Google Chrome und joa. Wenn ich jetzt aber IE versuchen würde, würde mein Laptop hier zusammenkrachen affraid
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  leviathan; So Mai 02, 2010 1:21 am

    Ja, vielleicht liegts an GC -.-'
    Aber sons gings ja auch immer :O
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  Snow White So Mai 02, 2010 4:13 pm

    Stimmt nicht ganz, wir hatten davor keine verlinkten Bilder als Buttons.
    Ich weiß nicht woran es liegt, das nur DER Button fehlt, hab es nämlich bei mir selbst bei Safari ebenfalls gesehen. Ich hab aber nach einer Lösung für das Problem gefragt und ich schau nochmal, ob es vielleicht am Hoster liegt, ansonsten muss erstmal abgewartet werden. Wenn aber jemand, der den Profilbutton NICHT sieht unbedingt auf sein Profil zugreifen MUSS, der darf sich bei Jennii oder mir melden und wir schauen, ob wir es im Adminbereich ändern können oder ob wir kurzzeitig die Bilderfunktion ausschalten und den Text wieder anzeigen. Es tut uns wirklich leid, dass dieses Problem aufgetretten ist, mit sowas haben wir absolut nicht gerechnet, aber wir werden es so schnell wie möglich lösen.


    EDIT:
    Ich kan jetzt auf die Idee die Reihenfolge der Buttons zu ändern und das Profil müsste dadurch wieder sichtbar sein, allerdings ist dafür jetzt der Nutzergruppenbutton weg, aber ich denke im Moment ist das weniger störend, als wenn das Profil komplett weg ist.
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  goni So Mai 02, 2010 4:26 pm

    ja, jetzt ist er da... merci <3
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  jarlisle So Mai 02, 2010 4:48 pm

    meinst du jetzt der ist allgemein weg oder der ist nur weg bei denen die den profil button nicht gesehen habe? weil ich seh den group button Very Happy
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  Snow White So Mai 02, 2010 4:57 pm

    Er ist nur bei denen Weg, die davor den Profilbutton nicht hatten, alle anderen sehen alle Buttons. Ich hoffe, dass bald auch der Nutzergruppenbutton wieder sichtbar ist.
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  PinkPrinzess Di Mai 04, 2010 4:27 pm

    Wow ich wollt nur kurz ein großes Kompliment für nen neuen Style da lassen! Der ist der Hammer, schön frisch und sommerlich und gefällt mir total gut!

    Gesponserte Inhalte


    Neuer Style / New Style Empty Re: Neuer Style / New Style

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:37 pm