Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+2
Tina
brooke.
6 verfasser

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Empty BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    Beitrag  brooke. Di März 30, 2010 5:46 pm

    Dass wir das nochmal erleben dürfen.

    Lange wurde gemunkelt, wann denn "Midnight Sun" veröffentlicht wird ("Bis(s) zum Morgengrauen" aus Edwards Sicht), doch nun werden wir mit anderem Lesestoff gefüttert, denn es kommt "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl".

    Am 5. Juni 2010 erscheint dieses im Carlsen Verlag auf deutsch und dort wird es um Bree Tanner gehen. Ihr könnt das Buch schon ab dem 1. April 2010 vorbestellen.

    Wer ist Bree? Sie ist der Vampir, der in der Schlacht von "Eclipse" mitvor kommt, letztendlich "überlebt", aber dennoch von den Volturi vor den Augen von Bella umgebracht wird.

    Das Buch wird hier 15,90€ kosten, doch könnt ihr das Buch KOSTENLOS lesen, dies tut ihr hier, aber nur in dem Zeitraum vom 5. Juni 2010 bis 07. Juli 2010 und auf english. Auch kann man die Ausgabe auf english gebunden kaufen, ein Dollar davon wird gespendet. Warum aber kostenlos? Stephenie will sich so bei uns Fans bedanken. Nein Steph, wir bedanken uns bei dir! (:


    Quelle


    Edit: Nun ist auch das Cover von der englischen Ausgabe im Umlauf.

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Breetannercover

    Quelle
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Empty Re: BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    Beitrag  Tina Di März 30, 2010 10:17 pm

    bin baff und weiß nicht was ich dazu sagen soll. hab nämlich irgendwie von den büchern her mit der twilight saga abgeschlossen, aber jetzt...ich denke schon, dass ich mir das buch kaufen werde/muss Very Happy
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Empty Re: BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    Beitrag  jarlisle Di März 30, 2010 10:25 pm

    also ich werds mir aufjedenfall nicht kaufen. ich finds irgendwie nur geldmacherei. vielleicht les ich es mir auf englisch durch wenn ich da zwit habe zwischen meine abschlussprüfungen. aber kaufen ? never ever
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Empty Re: BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    Beitrag  PinkPrinzess Mi März 31, 2010 12:02 pm

    Also iiiiiich werde es mir definitiv kaufen! Da gibts kein wenn und aber, ich ergreife jeden Strohhalm der uns gereicht wird Razz
    Ist bestimmt auch irgendwie geldmacherei, aber egal und ausserdem kann mans ja auch umsonst lesen, aber ich muss Bücher immer selbst besitzen daher werd ichs mir kaufen! XD
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Empty Re: BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    Beitrag  brooke. Mi März 31, 2010 2:08 pm

    ich werde es mir auch kaufen und freue mich wieder was Neues von Meyer zu hören bzw was zu lesen. Ich freue mich auf das ich wieder in die Welt eintauchen kann, auch wenn es aus Bree's Sicht sein wird. Dennoch sind bekannte Charakter dabei, wie Victoria. Außerdem kann man lesen, wie es beim Kampf aufgeht, da ist man denn "live" dabei. Bin mal sehr gespannt <3
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Empty Re: BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    Beitrag  Tina Fr Apr 02, 2010 12:06 pm

    ein vorläufiges cover gibt es schon mal, ich finde, das passt schon sehr zu den anderen büchern Very Happy

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Bisszumerstensonnenstra
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Empty Re: BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    Beitrag  Shopaholic Fr Apr 02, 2010 4:15 pm

    Ganz ehrlich, mit so etwas hätte ich überhaupt nicht gerechnet Smile Haha
    aber ich muss sagen, ich freue mich sehr Smile ich bin schon sehr gespannt, endlich mal wieder was neues von Stephenie zu lesen Sie ist eine so wunderbare Autorin und sollte viel öfter ein Buch schreiben Very Happy haha

    Zu den Cover muss ich sagen, das englische cover finde ich unglaublich toll. Das deutsche allerdings etwas leer … die Farben finde ich passend, der Rest … naja … ich hoffe, es kommt noch irgendetwas Smile
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Empty Re: BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    Beitrag  Snow White Sa Apr 03, 2010 11:50 pm

    Mir fällt dummerweise, obwohl ich mir doch so sehr ein Bis(s) Buch gewünschte habe nur ein Wort ein: Geldmacherei.
    Ich meine, was soll die Bis(s) Reihe ohne unsere geliebten Cullens?

    Bree Tanner interessiert mich nicht Oo Die kam doch nur in 3 Sätzen vor, was soll ich mit Bree Tanner? Ich will Entweder Bella und Edward oder gar nichts. Das ist einfach nicht das, was ich mir wünsche, sie soll lieber Midnight Sun zuende schreiben, DAS wünsche ich mir, aber doch keine Bree Tanner OO Über wen schreibt sie als nächstes? Das Reh, was als nächstes von einem Vampir ausgesaugt wird? Wenn es wenigstens noch ein Werwolf wäre, vielleicht Seth oder Leah, dann könnte ich es verstehen...ABER BREE? Ich hab vergessen, dass sie überhaupt im Buch war.

    Ich weiß nicht wirklich, ob ich es lese. Vielleicht werde ich es tun, ein letzter kleiner Strohhalm für die Bis(s) Reihe, aber schade finde ich es schon, dass sie sich lieber plötzlich etwas komplett anderem widmet. Ich Boykottiere immer noch Seelen und werde es weiterhin tun, deswegen werde ich schauen und wohl eher spontan entscheiden.
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Empty Re: BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    Beitrag  Shopaholic Mo Apr 05, 2010 1:23 am

    Hatte Stephenie nicht gesagt, dass sie im Augenblick keine Lust mehr auf „Bella und Edward“ hat? Ganz ehrlich, ich kann sie verstehen … wenn man die ganze Zeit, Tag ein Tag aus nur Bella und Edward um die Ohren hat, wird’s sicherlich irgendwann nervig. Ich meine, sogar ich finde die beiden langsam irgendwie überflüssig und lese lieber von den anderen Cullens oder den Werwölfen … Bella ist eine richtige Nervensäge und in Bezug auf manches wirklich einfach nur total dumm, und Edward ist einfach nur ständig depressiv …. sowas macht doch nach einer Zeit kein Spaß mehr, mir zumindest nicht Smile

    Ich persönlich finde, dass es gar keine so schlechte Idee ist, etwas über jemand vollkommen unbekannten zu schreiben … Bree kam mir im Buch doch schon irgendwie wichtig vor. Ich meine, sie wurde vor Bellas Augen ermordet … das hatte ja schon irgendwie einen Grund gehabt … denke ich zumindest Smile

    Ich werde es auf jeden Fall lesen und ich freu mich schon drauf, was Stephenie aus ihrer Geschichte gemacht hat und was sie sich alles hat einfallen lassen Smile Ich liebe ihren Schreibstil und ich würde echt jedes Buch lesen, dass sie herausbringt Smile
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Empty Re: BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    Beitrag  Tina Mo Apr 19, 2010 6:46 pm

    Nun ist es raus, wie die deutsche Ausgabe von der neuen Novelle der ‘Twilight’ Saga Autorin Stephenie Meyer ‘The Short Second Life of Bree Tanner’ aussehen wird, das am 05. Juni erscheint:

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Sonnenstrahl
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Empty Re: BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    Beitrag  Snow White Sa Jun 05, 2010 2:08 pm

    DENKT DRAN!
    Heute ist das Buch erschienen, welches man ab sofort in jeder Buchhandlung für 15,90 erstehen kann.

    Gesponserte Inhalte


    BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl" Empty Re: BÜCHER: "Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl"

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 10:46 pm