Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    Bücher ersteigern?

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Bücher ersteigern? Empty Bücher ersteigern?

    Beitrag  Snow White Do März 11, 2010 9:09 pm

    Was haltet ihr davon, Bücher bei Ebay zu ersteigern? Macht ihr das manchmal oder immer oder wollt ihr lieber ein neues Buch aus der Buchhandlung?

    Ich ersteigere mir mittlerweile schon manchmal Bücher bei Ebay, allerdings die jenigen, die nur als hardcover zu erhalten sind und wo ich damit rechnen muss, ein Jahr auf die Veröffentlichung des Taschenbuchs zu warten. Da lohnt es sich manchmal zu zuschlagen, aber man muss darauf achten, welches Buch man ersteigert. Wobei bei Hardcovern sind die Bücher meistens absolut in Ordnung.
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Bücher ersteigern? Empty Re: Bücher ersteigern?

    Beitrag  brooke. Do März 11, 2010 9:52 pm

    Also bis jetzt habe ich nur einmal Bücher bei Ebay gekauft, das waren Buffy Bücher xD Ehrlich gesagt habe ich sie bis jetzt nicht gelesen Suspect Egal, auf jeden Fall würde ich schon Bücher bei Ebay ersteigern und selbst wenn die Bücher nicht mehr so gut erhalten sind, damit muss man rechnen und solange dir das Buch nicht in den Händen zerfällt ist alles in Ordnung, letztendlich zählt der Inhalt Wink
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Bücher ersteigern? Empty Re: Bücher ersteigern?

    Beitrag  laro Do März 11, 2010 9:55 pm

    Also ich hab mir erst einmal Bücher bei Ebay gekauft. Die Bloodbooks von Tanya Huff. 5 Stück für 25€, was wirklich nicht viel ist und die Bücher sind auch schon einige Jährchen alt. Es wurd geschrieben das die Bücher gelesen sind aber sie waren in einem wirklich tollen zustand dafür das sie von 1991 sind
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Bücher ersteigern? Empty Re: Bücher ersteigern?

    Beitrag  jarlisle Do März 11, 2010 9:59 pm

    ich hab auch schon ziemlich viele bücher bei ebay bestellt & bisher hatte ich nie probleme mit den büchern. manche sahen wirlich echt wie neu aus obwohl in der angabe stand das gebrauchsspuren dran wären.
    Anja
    Anja
    U M B R E L L A


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Bücher ersteigern? Empty Re: Bücher ersteigern?

    Beitrag  Anja Sa März 13, 2010 8:46 pm

    also ich habe schon unzählige bücher bei ebay ersteigert, fast meine ganze charmed und buffy bücher sammlung kommt von ebay xD
    ich ersteigere da gerne bücher, weil ich bis jetz noch nie probleme hatte und die bücher immer in einem super zustand waren, manchmal stand der name vom vorgänger drinne oder so, aber dann wurde das angebene und das find ich auch nicht schlimm Wink

    also ich biete da gerne bücher, weil ich sie da auch echt manchmal richtig günstig bekomme Wink

    Gesponserte Inhalte


    Bücher ersteigern? Empty Re: Bücher ersteigern?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:55 pm