Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Nora Roberts - Rot wie die Liebe

    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Nora Roberts - Rot wie die Liebe Empty Nora Roberts - Rot wie die Liebe

    Beitrag  Chloe Queen Sa März 27, 2010 10:12 pm

    Nora Roberts - Rot wie die Liebe
    Valley of Silence(2006)

    Inhalt:
    Der Zirkel der sechs hat sich in Geall eingefunden um im Tal des Schweigens den letzten entscheidenen Kampf gegen die Vampirkönigin Lilith auszutragen. Im letzten Teil der Ring Trilogie sind die Hauptcharaktere Moira Die Königin von Geall und Ciander Vampir der zu den sechs gehört. Die beiden verbindet eine unmögliche Liebe.


    Meinung:
    Ich habe dieses Buch vor einiger Zeit zum Geburtstag bekommen und muss sagen das ich meistens unabsichtlich das "Glück" habe immer den letzten Teil zu erst zu bekommen deshalb war ich schonmal dankbar für den Prolog.

    Als ich dann angefangen hatte zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte von Moira und Cian ist so wundervoll und spannend von Nora Roberts erzählt worden und passt sich perfekt der Handlung um den Kampf Menschheit gegen Vampire an.

    An einigen Stellen war es durch Kampfszenen so spannend das ich mir fasst die Fingernägel abgebissen hätte und dann die "verbotene" Liebesgeschichte von einem Vampir und einem Mensch (kein Twilight!)

    Am Ende braucht man echt eine Packung Taschentücher! Für alle die Fantasyliebesgeschichten lieben ist dieses Buch perfekt.

    10/10 Punkten


    Infos:
    Genre -> Fantasy
    Erhältlich als Taschenbuch
    Preis: 8,95€/Taschenbuch
    Verlag: Blanvalet
    Seiten: 368

    Amazon: Rot wie die Liebe


    Teil 1: Grün wie die Hoffnung & Teil 2: Blau wie das Glück

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:13 pm