Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum

    Austausch

    Cara
    Gast

    Liebe Grüße aus dem "Beauty and the Beast"-Forum

    Beitrag  Cara am Mo Mai 30, 2011 5:03 pm

    Ich weiß nicht, ob ich das hier darf, aber ich würde euch trotzdem gern eines meiner Foren vorstellen.
    Noch nicht ganz fertig, aber soweit schon wieder neu aufgebaut.
    Es fehlt eigentlich nur noch der letzte Schliff, aber schon "offen"... und es sucht noch nach interessierten Mitgliedern.
    (Dies soll kein Abwerben von Usern werden, es soll lediglich das Forum vorgestellt werden und wer Interesse hatt kann gern vorbei schauen.)


    Themen:
    - Allgemeines (Regeln, Lob, Kritik, Hilfe etc.)
    - Mitgliederecke (Vorstellungen etc.)
    - Gäste und Partner (Gästebuch und Partnerseiten) [noch stehen da die alten Sachen aus dem Fantasy-Forum drin]
    - "Die Schöne und das Biest"-die Serie (Episodenguide, Bilder, Bücher etc.)
    - Literatur und Verfilmungen à la "Beauty and the Beast"
    - Fanworks (Fanarts etc.)
    - kleine Rollenspiele (sind geplant)
    - Wettbewerbe (sind geplant)
    - off topic (Grüße und Plaudereien)
    ...

    Schaut doch mal rein. Ich freu mich auf euch!
    Liebe Grüße, eure Cara

    Ps.: Ich muss euch aber auch noch ein Lob für euer Forum aussprechen. Es ist wirklich toll geworden. Wirkt sehr einladend und interessant. Nur weiter so!
    Ich wünsch euch noch viel Spaß und viel Erfolg mit eurem Forum!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 18, 2017 4:10 pm