Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    NEW MOON - Eure Reaktion auf die Trennung

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    NEW MOON - Eure Reaktion auf die Trennung Empty NEW MOON - Eure Reaktion auf die Trennung

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 10:47 pm

    Wie habt ihr reagiert, als Edward ging?
    Wart ihr traurig, geschockt? Und wie reagiert ihr bei einem eventuellen zweiten Mal durchlesen?

    Ich war beim ersten Mal darauf vorbereitet, dass er gehen wird, aber ich hab trotzdem geweint. Ich weiß nicht, die beiden sind so ein süßes Paar und plötzlich trennen sie sich OO Es war so traurig, als Bella dann erstmal nciht wirklich verstand, was passiert ist und dann die Beschreibung mit dem Loch...Ich finde Stephenie Meyer hat den Trennungsschmerz von Bella wirklich gut und gefühlvoll erfasst.
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    NEW MOON - Eure Reaktion auf die Trennung Empty Re: NEW MOON - Eure Reaktion auf die Trennung

    Beitrag  brooke. So März 21, 2010 12:56 pm

    ich habe geheult und geheult und ... geheult. brauchte echt ne weile bis ich mich wieder eingekriegt habe xd im englischen habe ich nich geweint, das war auch das zweite mal lesen und dann werde ich bald wieder auf deutsch lesen und mal schauen, wie das dann abläuft xd
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    NEW MOON - Eure Reaktion auf die Trennung Empty Re: NEW MOON - Eure Reaktion auf die Trennung

    Beitrag  Rosenrot Fr Mai 21, 2010 6:22 pm

    also ich habe jetzt nicht geweint, vill. bin auch gefühlskalt oder so , ich war schon i-wie baff und dachte nur so " was macht der da ? " und irgendwie habe ich es ihm nicht abgekauft, dass er einfach gehen will, es war für mich einfach unvorstellbar. Und da als der dan so meinte " du bist nicht gut für mich" etc war es auch einfach so "ö.O wie nicht gut ? warum verlässt du sie ... nein !? " Irgendwie in die Richtung habe ich gedacht. Und beim zweiten und dritten mal .. lesen war das einfach so .. "keine angst er kommt wieder (; " gefühl und war nicht mal halb so schlimm wie beim ersten mal lesen . Man ist einfach viel besser vorbereitet. Und zu dem Teil mit der Beschreibung von Steph , ah snow white da kann ich dir nur zustimmen, ich konnte mir den Teil einfach so gut vorstellen , das der schmerz beinahe echt war.. . 'Gruselig' wie gut sie beschreiben kann. (:

    Gesponserte Inhalte


    NEW MOON - Eure Reaktion auf die Trennung Empty Re: NEW MOON - Eure Reaktion auf die Trennung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 8:20 am