Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    Eure Meinung.

    Umfrage

    Bist du dafür, dass wir einen FANFICTIONS Bereich erstellen?

    [ 3 ]
    Eure Meinung. Bar_left60%Eure Meinung. Bar_right [60%] 
    [ 2 ]
    Eure Meinung. Bar_left40%Eure Meinung. Bar_right [40%] 
    [ 0 ]
    Eure Meinung. Bar_left0%Eure Meinung. Bar_right [0%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    Umfrage beendet
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Eure Meinung. Empty Eure Meinung.

    Beitrag  brooke. Sa März 06, 2010 5:43 pm

    Ich wollte euch fragen, ob euch hier im Forum noch irgendetwas fehlt oder was sieht, was euch nicht interessiert und eurer Meinung nach wieder raus kann. Dann sagt es bitte hier.

    Und dann bräuchte ich eure Meinung zum Thema "FanFictions". Wollt ihr auch ein Bereich haben, wo ihr euch austauschen könnt, welche FanFictions ihr mögt und in welchem Raum ihr die überhaupt liest? Stellt ihr eure eigenen rein?

    Ich bin gespannt auf eure Antworten! (:


    Zuletzt von brooke. am Di März 09, 2010 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Eure Meinung. Empty Re: Eure Meinung.

    Beitrag  Queen Bee Sa März 06, 2010 6:20 pm

    Also ich selbst schreibe zur Zeit ja gerade an keiner Fan Fiction, aber es gibt doch sehr viele im Netz, welche ich total klasse finde. Ich würde einen Fan Fiction Bereich also sehr schön finden. Aber natürlich sollten sich auch ein paar finden, die welche on stellen ^^
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Eure Meinung. Empty Re: Eure Meinung.

    Beitrag  sexkitten. Mo März 08, 2010 12:54 am

    also ich bin ja besonders von den neuen smilies begeistert.
    wer die wohl ausgesucht hat?! +höhö+ grins
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Eure Meinung. Empty Re: Eure Meinung.

    Beitrag  Chloe Queen Mo März 08, 2010 3:21 pm

    Also ich lese sehr gerne Fanfictions, habe nur leider im Moment keine Zeit eine zu schreiben.
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Eure Meinung. Empty Re: Eure Meinung.

    Beitrag  jarlisle Mo März 08, 2010 4:49 pm

    wie du ja weißt liiiiebe ich fanfiction (& das weißt du weil du mich angesteckt hast) & lese am tag bestimmt ein paar tauuusende xD
    also ich würde mich über einen FF bereich freuen (:
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Eure Meinung. Empty Re: Eure Meinung.

    Beitrag  brooke. Di März 09, 2010 10:50 pm

    Okay, ich werde nun eine Umfrage hinzufügen & dann mal schauen, was da rauskommt (:

    Gesponserte Inhalte


    Eure Meinung. Empty Re: Eure Meinung.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di März 19, 2024 5:43 am