Supernatural

    Teilen
    avatar
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Supernatural

    Beitrag  Tina am Sa März 06, 2010 1:27 pm

    Worum geht es?
    Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) könnten unterschiedlicher nicht sein. Die beiden verbindet ein dunkles Geheimnis, mit dem sie unterschiedlich umzugehen versuchen. Vor zwanzig Jahren wurde ihre Mutter auf mysteriöse Weise ums Leben gebracht. Ihr Vater John versucht seitdem herauszufinden, was geschehen ist, und geht auf Jagd nach dem Übernatürlichen.

    Sam, der beim Tod der Mutter noch ein Baby war und keinerlei Erinnerungen an sie hat, tut alles, um seine traurige Vergangenheit zu vergessen. Er hat nach der Highschool die Familie verlassen und studiert erfolgreich an der Stanford Eliteuniversität. Sam steht kurz vor der Aufnahme ins weiterführende Jurastudium und lebt glücklich in seiner Beziehung zu der hübschen Jessica. Seine Freundin ahnt nichts von dem, was Sam beschäftigt, da er sich weigert, über seine Familie zu sprechen.

    Sein älterer Bruder Dean ist hingegen in die Fußstapfen seines Vaters getreten und versucht ebenfalls, den Tod der Mutter aufzuklären. Sam hingegen hat sich von seiner Familie distanziert. Nach vier Jahren steht Dean vor Sams Haustür und hat beunruhigende Nachrichten: Ihr Vater ist verschwunden. Die Brüder machen sich auf die Suche und müssen dabei mit übernatürlichen Kräften kämpfen.

    Nachdem Sam und Dean vier Jahre voneinander getrennt waren, müssen sie sich nun wieder zusammenraufen. Obwohl sie die gemeinsame Vergangenheit verbindet, sind sie doch grundverschiedene Menschen mit den unterschiedlichsten Lebenseinstellungen. Dean wird immer noch von den Erinnerungen an den grausamen Tod seiner Mutter eingeholt, außerdem sieht er seinen Vater als Idol an. Sam hingegen, der zu jung war, um sich an die Ereignisse zu erinnern, konnte den Weg, den sein Vater und sein Bruder eingeschlagen haben, nie vollends akzeptieren…

    Infos zur Serie
    Genre: Mystery
    US-Start/US-Sender: 13. September 2005 auf The WB (jetzt The CW)
    D-Start/D-Sender: 15. Oktober 2007 auf ProSieben
    (quelle: myfanbase)

    Was haltet ihr von Supernatural? schaut ihr die serie um die winchester brüder regelmäßig an?
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Supernatural

    Beitrag  Snow White am Sa März 06, 2010 1:41 pm

    Könnte es sein, dass die neue Staffel viel ekeliger ist, als sie da vor? Also mit neuer Staffel meine ich die auf Prosieben. Ich hab mir gestern die Folge vom Montag angeschaut und ich fand sie schon etwas ekelig.
    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Supernatural

    Beitrag  jarlisle am So März 07, 2010 8:03 pm

    SUPERNATURAL IS BACK <3
    also ich fand die letzte folge am montag ziemlich gut & freu mich schon auf die nächste morgen hab mir in der fernsehzeitung durchgelesen worum es geht xD
    & ich muss endlich meine dvd's gucken xD da hab ich sie mir gekauft aber noch nicht ganz geguckt xD .. dean <3<3 affraid


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    Anja
    U M B R E L L A

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Re: Supernatural

    Beitrag  Anja am So März 07, 2010 9:10 pm

    I love supernatural <3
    and I love dean of course xD

    geniale serie und immer klasse episoden, die macher haben immer grandiose ideen !
    und die chemie zwischen jared und jensen stimmt einfach, das merkt man =)

    Bin momentan fast mit der 4.season durch und spn wird einfach niiiiiemals langweilig <3 cheers

    Gesponserte Inhalte

    Re: Supernatural

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 21, 2018 12:42 am