jasi84 & laro about Supernatural

    Austausch
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Mo Jun 28, 2010 6:55 pm



    Wer?? jasi84 & laro
    Worüber?? Supernatural
    Step?? Erst mal 20? Wir können ja verlängern
    Size?? Entscheidest die mit deinem ersten Step
    first pic

    Wollen wir mit Bildvorgabe oder einfach ganz normal über alles was uns zu SPN einfällt battlen??
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Di Jun 29, 2010 6:05 pm

    soo also die größe von meinem step is 450x300. und wir können ruhig mit vorgabe machen Smile
    wollen wir nur episoden stills nehmen oder auch ab und zu promo shootings nehmen?

    den banner den du für unser battle gemacht hast, find ich übrigens hammer *-*

    step01:


    step02
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Di Jun 29, 2010 7:20 pm

    Die größe find ich super und dein ersten Step auch <3 Die Folge war wirklich klasse
    Also von mir aus können wir auch gerne Conventionbilder und all sowas nehmen.. Gibt da ja wirklich tolle Bilder
    Und da hab ich gleich auch noch Fragen.. Wie weit bist du mitm gucken? Und natürlich wen magst du lieber, Sam oder Dean?

    step02


    step03
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Do Jul 01, 2010 11:07 pm

    klar conventionbilder sind auch gut Very Happy von mir aus können wir alles nehmen was mit Supernatural oder den Jungs zu tun hat.. können auch noch mit photoshoots von jensen und jared dazu nehmen wenn du magst..

    also ich hab heute mit der vierten staffel angefangen..hast du schon alle 5 gesehn? So gesehen mag ich ja beide aber Dean bzw Jensen ist einfach *__* und wen magst du lieber?

    step03:


    Jared
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Fr Jul 02, 2010 5:51 pm

    liebend gern, es gibt einfach zu tolle Bilder von den beiden <3

    Ich bin jetzt mit der 5. Staffel fast durch, hang etwas hinterher.. Dann werd ich mit den Spoilern aufpassen (:
    Ganz klar Dean, auch wenn Castiel ihn im Moment in den Schatten stellt, liebe Castiel einfach
    Sam mag ich auch, aber so die Sache mit dem Dämonenblut machte mir ihn etwas unsympathischer.. also Dean bleibt immer noch an der Spitze

    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Di Jul 06, 2010 10:05 pm

    cooler step Very Happy Very Happy

    ach was.. da musst bei mir keine rücksicht nehmen mit spoilern xD ich hab schon so viel videos auf youtube geguckt haha da weiß ich auch schon bisschen von der 5. staffel und ich sag mir immer.. wegen so paar bildern oder mal nem ausschnitt..weiß ich immer noch net die ganze folge haha

    step05


    step06
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Mi Jul 07, 2010 6:33 pm

    Dein Step ist wirklich klasse, tolle Farben.. passen toll zu meinem Lieblingsengelchen <3

    ahhh, dann sind Spoiler ja ok.. hab die 5 Staffel jetzt auch endlich durch, ich find das war eindeutig die beste bis jetzt.
    Jetzt bin ich bereit für die 6 xD

    step06


    #07 Jared
    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am So Jul 11, 2010 2:16 pm

    wuuiii...süßer step Very Happy voll gutes blending und das coloring *-*

    ja klar spoiler sind ok^^ ich bin jetzt grad bei folge 9 der 4.staffel.. nähere mich auch immer mehr der 5. bin gespannt..
    hast du auch filme von jensen und jared? ich ja..bei my bloodie valentine mit jensen war ich zum schluss nur etwas geschockt haha

    step07


    Jensen
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am So Jul 11, 2010 5:18 pm

    Klasse Step <3 Diese blauen Streifen die nach außen laufen find ich toll

    My bloody Valentine hab ich gesehen, hab ihn aber nicht auf DVD und stimmt, das Ende hätte man wirklich nicht erwartet.. Auf DVD selber hab ich nur House of Wax mit Jared, aber gesehen hab ich mit ihm noch eine paar Filme: Cry_Wolf und Friday the 13th
    Und mir fällt grad eine, dass ich Ein verrückter Tag in New York auch auf DVD hab^^
    Ich möcht ja noch unbedingt Ten Inch Hero mit Jensen sehen, bin noch am überlegen ob ich mir für die Sommerferien den Film bestelle

    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Mi Jul 14, 2010 5:34 pm

    danke Very Happy dein step is aber auch wieder toll. ja die blauen streifen, das is so ein brush mit so strahlen..eigentlich war der gar nicht blau. hab den nur ineinanderkopiert dann sah das so aus. ich glaub der brush war weiß oder schwarz lol
    also ich hab auf dvd mit jensen: My bloody Valentine, Devour und Dark Angel. Aber Ten Inch Hero würd ich auch gern mal sehen. Wo wirst du den bestellen? Ebay? Weil auf Amazon gibts den nicht mehr Sad
    Und mit Jared: House of Wax, Freitag der 13., Ein verrückter Tag in NY und Thomas Kinkade's Christmas Cottage. Cry Wolf hab ich noch nicht gesehn


    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Mi Jul 14, 2010 8:55 pm

    Ich finde du hast bei deinen Steps immer eine ganz tolle Schriftsetzung.. auch bei deinem jetzigen <3
    Ich hab mal bei Amazon geguckt, die haben den film in einer niederländischen Fassung. Fänd ich ja noch ok, englisch ist dabei, aber fast 20€ find ich auch schon wieder ganz schön viel^^ Also schätze ich mal das ich ihn bei Ebay bestelle

    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Mo Jul 19, 2010 5:58 pm

    oh dankeschön =) dein step ist auch wieder super geworden.
    aber an den schriften sitz ich auch irgendwie immer am längsten bis mir was gefällt xD da is das bild so schon fertig aber bis ich dann ne schriftart finde die passt..das dauert..

    sry auch wegen der verspätung xD wars ganze WE fast nicht zu hause


    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Di Jul 20, 2010 5:35 pm

    Verspätung ist doch nicht schlimm^^ Wenn ich wieder Schule habe , werd ich auch länger brauchen

    Und wieder kann ich über deine Schriftsetzung nur staunen <3 Ganz, ganz toll, aber auch der rest von deinem Step

    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Sa Jul 24, 2010 5:27 pm

    hehe ok Very Happy

    uuii *_* dein step sieht toll aus..hihi ich finds immer krass zu sehn wie sehr sich sam verändert hat bzw jared.. war noch voll der junge als Supernatural angefangen hat und jetzt voll das Muskelpaket haha
    die schrift mit der du winchester geschrieben hast mag ich..

    step13


    Jensen
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Sa Jul 24, 2010 8:49 pm

    Dein Step ist traumschön <3 Da bekomm ich gleich tränchen in den Augen

    Jaa, das mit sam hab ich mir auch gedacht.. ich hatte dazu Montagabend noch eine Werbung für Supernatural auf Pro7 gesehen, da laufen im Moment ja die ersten Episoden, da musste ich voll drandenken wie die beiden jetzt aussehen und wie sie früher aussahen xD

    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Mi Jul 28, 2010 1:43 pm

    hihi ja das stimmt..die folge war echt traurig..da kriegt man echt tränchen in die augen...
    dein step is auch wieder richtig schön geworden *_* ach ich hab jetzt ten inch hero Very Happy D: so gut der film

    step15:


    hast du schon die neuen fotos von jensen und jared gesehn? da waren sie auf der comic con..
    ich nehm die bilder einfach mal als step xD
    Comic Con 2010
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Mi Jul 28, 2010 3:33 pm

    Toller Step, vor allem die Schrift <3
    Na dann muss ich den Film jetzt auch wirklich mal sehen
    Die fotos hab ich schon gesehen, aber das Panel noch nicht.. hab bis jetzt erst die von Vampire Diaries & True Blood gesehen. SPN ist als nächstes dran^^

    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Mo Aug 02, 2010 1:14 pm

    haha ja das SPN Panel is echt zu gut..besonders wo Jared sich Wasser einschenkt und dann noch Jensen's Becher und macht ihn über voll xD und Jensen fängt da an rumzuschlürfen...haha

    süßer step *_*

    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Di Aug 03, 2010 5:24 pm

    ok, jetzt hab ichs auch gesehen, muss aber sagen von den drei Comic-Con panels die gesehen habe fand ich das SPN Panel am langweiligsten, keine Ahnung wieso^^ Aber das mit dem wasser war echt genial.. vor allem wie der arme Eric Kripke sich gefühlt haben muss, die fans lachen lieber über Jared der nicht eingießen kann und Jensen der anfäng wie ein Kleinkind zu trinken als ihm zuzuhören xD

    Ich glaub wenn ich noch einmal was zur schriftsetzung sage wirds langweilig^^ der rest ist aber auch wie immer toll, mag das coloring total gerne, allgemein ist blau immer toll <3

    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Mo Aug 09, 2010 2:07 pm

    toller step Very Happy sind ja welche von meinen lieblings-jared pics xD
    sieht er einfach hot aus^^
    und wie war dein wochenende?

    hast du schon das komplette video zum season 5 Gag Reel gesehn? haha das is einfach wieder zu gut... XD


    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Mo Aug 09, 2010 9:05 pm

    dein Step ist klasse <3 Und Castiel in der folge war sowieso einfach nur genial
    mein Wochenende war klasse, auch wenn ich jetzt nichts sooo aufregenden gemacht habe, aber war trotzdem toll.. und wie war deins so?

    Ich hab bis jetzt nur ne Preview von der Comic Con gesehen, was schon genial war.. gibt es denn schon das ganze & auch mit ner guten qualli? Kannst du mir sagen wo du es gesehen hast? Ich will auch lachen^^

    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Sa Aug 14, 2010 3:25 pm

    wow geiler step und die schrift leuchtet toll Very Happy
    ach ich hab letztes wochenende nicht viel gemacht.. außer freitags das war ich im phantasialand..und dieses wochenende wird auch eher relaxt.. morgen bin ich noch bei meiner cousine..das wars..

    und wie fandest du den season 5 gag reel?

    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am So Aug 15, 2010 1:02 pm

    dein Step ist genial heart Dean als sportlehrer wäre doch mal was^^
    der gag reel war super.. was anderes kann man bei jensen und jared ja auch nicht erwarten^^ Allgemein finde ich das Supernatural sowieso immer die besten gag reels hat <3

    avatar
    jasi84
    S T U D E N T

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  jasi84 am Mi Aug 18, 2010 1:32 pm

    dankeschön... hehe ja da hast recht so ein sportlehrer wie jensen wär net schlecht Wink
    richtig..supernatural hat echt hammer gag reels..wie misha da rumschreit: confetti...it's a paraaaaade... hahahaha und am anfang das blatt an jensen's nase lol

    toller step... und der effekt sieht auch toll aus..also ob das licht nur auf jensen und jared fällt Very Happy

    wie findest du eigentlich die Damen Ackles & Padalecki?

    step23


    Misha
    avatar
    laro
    T U T O R

    Alter : 23
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  laro am Mi Aug 18, 2010 2:09 pm

    jup, wirklich genial.. ich glaub ich werd gleich ein paar animations mit den ustigen szenen machen..
    ein klasse step, mag das coloring total gern <3

    Also Danneel find ich klasse.. find die beiden geben ein super süßes paar ab
    Und Genevieve, ich kann nicht wirklich sagen das ich sie nicht mag, aber ich mochte sie als ruby nicht wirklich.. aber ich würd mal sagen das sie nicht so schlimm sein kann, sonst hätte Jared sie ja nicht geheiratet^^

    step24


    Gag Reel
    Das sind jetzt nur Bilder von Misha vom Gar Reel, aber die haben ne gute qualli.. Wollt eigendlich erst welche vom ganzen gag reel, hab aber keine guten gefunden.. Also wenn du weche hast kannst du die auch gern benutzen.. muss jetzt nicht unbedingt misha sein

    Gesponserte Inhalte

    Re: jasi84 & laro about Supernatural

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 9:38 pm