Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+6
Snow White
Innocence
Tina
jarlisle
Queen Bee
brooke.
10 verfasser

    Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen?

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen? Empty Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen?

    Beitrag  brooke. Di März 02, 2010 8:45 pm

    Jeder hat seine eigene Geschichte, wie man auf die Serie gestoßen ist.
    Nun sind wir mal gespannt, wie DU darauf aufmerksam wurdest.
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen?

    Beitrag  Queen Bee Mi März 03, 2010 9:17 am

    Eigentlich durch zwei Freundinnen. Die eine hat es nebenbei gelesen und mal drüber geredet. Und die andere hat plötzlich darüber zu schwärmen begonnen und mir dann das Buch geborgt.


    Zuletzt von Queen Bee am Mi März 03, 2010 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen?

    Beitrag  jarlisle Mi März 03, 2010 3:57 pm

    Queen Bee schrieb:Durch eine nette und freundliche Einladung von Jenny-Pups (huch, die letzte Anhängung wird sie mir wohl nie verzeihen) XD

    ❤

    doch wird sie.. sie nennt mich auch ständig so :'D

    & ich habs auch durch SnowWhitemon "kennen gelernt".
    Sie hat es gelesen & mir davon vor geschwärmt .. ich wollte es zunächst nicht lesen weil ich da noch nicht so fürs lesen war . dann hab ich aber ein paar andere bücher gelesen & allgemein das lesen für mich entdeckt xD
    dann hab ich es mir einmal als ich am bücherladen an unserem hauptbahnhof war, spontan das buch gekauft weil ich grad 10 euro in der tasche hatte. joah ich habs sofort durch gelesen & ich habe es geliebt .. dann kamen die anderen bücher & dann darf ich hier was zum film schreiben? nein? ja? egal . auf jedenfall war ich dann mit jenny & caroh in der vorpremiere von twilight & ich mag die schauspieler für edward&bella nicht & ich mag den film twilight nicht (das ich den film 11 mal geguckt habe erwähn ich lieber nicht .. mag ihn trotzdem nicht) .. dann widerrum der film new moon war wieder genial den finde ich viel viel viel besser. (weniger rob zum einen xD & zum anderen oh gibts doch nichts zum anderen xD) aufjedenfall bin ich gespannt auf eclipse & hoffe das die vorpremiere nicht auf dem 11.7. fällt das wäre doof ooder es ist wieder "morgens" dann geht das noch xD ja aufjedenfall das war das kleine märchen zu jenni lernt die biss saga kennen.
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen?

    Beitrag  Tina Mi März 03, 2010 4:11 pm

    ich kannte die bücher so lange nicht, bis mir eine nachbarin zum geburtstag den ersten teil geschenkt hat. ich dachte mir, okay, mal wieder so ein vampir quatsch, aber als ich angefangen habe, konnte ich das buch nicht mehr aus der hand legen und habe mir so bald ich fertig war, gleich den zweiten und dritten gekauf^^
    ab da bin ich ein totaler twilight fan Smile
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen?

    Beitrag  Innocence Mi März 03, 2010 5:37 pm

    Ich glaube das Buch lag erstmal zwei Jahre oder so bei mir rum. Als dann der große Rummel um das Buch kam (mit erscheinen des dritten Teils) habe ich mich dann endlich durchgerungen es zu lesen. Schlecht ist es nicht, denn es lässt sich sehr leicht lesen und die Figur James ist genial. Aber ansonsten glaube ich mag ich das Buch nicht so sehr...
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen?

    Beitrag  Snow White Mi März 03, 2010 7:25 pm

    Caro....sie ist schuld an meiner Sucht! Sie soll sich schämend in eine Ecke verkriechen xD Ich hab es von ihr empfohlen gekriegt, hab das erste Buch angefangen und war zwei Tage später mit Buch 3 fertig xD Fragt mich nciht, wie müde ich war XD Waren zum glück Ferien.
    Ich hab wirklich bis 6 Uhr morgens das erste Band durchgelesen, bis 12 Uhr mittags geschlafen, bin dann sofort zur Mayerschen gefahren und hab wieder bis 6 Uhr durchgelesen. Drittes Buch, gleiches Spiel xD und dann war ich fertig xD
    Das nennt man irre xD


    Zuletzt von Snow White am Di Apr 27, 2010 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen?

    Beitrag  Riot Mi März 03, 2010 8:39 pm

    Ich bin durch zufall auf die Reihe gekommen!
    Das war im Sommer 2008! Ich wollte unbedingt ein Buch lesen (weil wir in Urlaub gefahren sind xD), ich wusste aber rein gar nicht worum es geht, ich wusste noch nichtmal das es einen Film geben würde, also bin ich ganz unbedarft an die Sachen ran gegangen!
    Also gut, ich hab das Buch den auch verschlungen wie sonst nichts, was mich total gewundert hat, weil ich nie ein Fan von Vampiren war, aber die Geschichte hat mich total fasziniert! Als ich wir dann wieder aus dem Urlaub gekommen sind habe ich SOFORT gegoogelt und hab herausgefunden das es noch mehr Bücher gibt, also bin ich gleich am nächsten Tag los gegangen und hab mir Teil 2 & 3 geholt die auch SEHR schnell gelesen habe!
    Joa und seitdem bin ich ein Fan bzw. so bin ich einer geworden Very Happy
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen?

    Beitrag  Shopaholic Mi März 24, 2010 2:10 pm

    Ich hatte des öfteren schon mal was im Internet davon gelesen, hab mich aber nie wirklich informiert. Eines Tages war ich dann in der Buchhandlung und sah dort Biss zum Morgenrauen liegen. Ich hab den Klapptentext gelesen, festgestellt, dass es sich gut anhört und gekauft. Ich hab mich natürlich auch direkt in die Bücher verliebt, innerhalb von 5 Tagen etwa 90 Euro ausgegeben und alle drei Bücher durchgelesen. Smile In meinem Umfeld hatte vorher noch niemand die Bücher gelesen.
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen?

    Beitrag  PinkPrinzess Mi März 24, 2010 3:49 pm

    Ich bin auch durch zufall drauf gestoßen. Habs in der Buchhandlung stehen sehen und fand das Cover ganz hübsch und hab mir dann Teil 1 einfach mal gekauft.
    Durch zufall war das genau zu der Zeit als auch Jenny das angefangen hatte und so haben wir dann ständig per PN über das Buch gequatsch, weil wir sonst noch keinen dazu angestiftet bekommen hatten das zu kaufen und zu lesen XD
    Eigentlich haben wir uns durch das Buch erst so richtig kennen gelernt und jetzt mal ich meine kleine Jenny net mehr missen Wink

    Ich hab das Buch dann meiner Nichte, meiner besten Freundin, 5 meiner Kolleginnen etc. aufgeschwatzt und nach anfänglichen wehren waren dann alle begeistert XD
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen?

    Beitrag  Rosenrot Mi Apr 14, 2010 6:37 pm

    hallöchen.
    Meine Freundin hatte gerade erst den 2 teil gelesen und hatte die DVD gekauft.
    Als sie zu besuch war, hatten wir nichts besseres zu tun und haben uns ihn angesehen. Und was war ? Ich war völlig begeistert vom Film und da ich diese Geschichte so interessant fand habe ich mir auch alle Büchergekauft und brauchte keine fünf tage für jedes.. ja. ^^
    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf eclipse (:

    Gesponserte Inhalte


    Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen? Empty Re: Wie seit ihr auf "Bis(s) - Saga" gekommen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 5:40 pm