Wie seid ihr auf OTH gekommen?

    Teilen
    avatar
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 27
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Wie seid ihr auf OTH gekommen?

    Beitrag  Snow White am Di Jan 18, 2011 9:15 pm

    Wie seid ihr auf OTH gekommen?
    Habt ihr es empfohlen bekommen oder seid ihr selbst drauf gekommen?

    Ich hab es von mehreren Leuten empfohlen bekommen. Darunter auch von meinem Jenni-Keks. Und sie hatte auch die DVD und hatte mir unter Zwang die erste ausgeliehen. Doch in der ersten Staffel war ich kein Fan der Serie und wollte es sein lassen, aber irgendwie hat mich die plötzliche Heirat von Naley interessiert und ich hab mir doch Staffel 2 angeschaut, die ich wieder besser fand und dann wollte ich wissen, wer Dan anzünden wollte...und so weiter xD Jedenfalls zählt jetzt OTH als meien Lieblingsserie.
    avatar
    Julia
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 14.01.11

    Re: Wie seid ihr auf OTH gekommen?

    Beitrag  Julia am Di Jan 18, 2011 10:55 pm

    Snow White schrieb:aber irgendwie hat mich die plötzliche Heirat von Naley interessiert und ich hab mir doch Staffel 2 angeschaut, die ich wieder besser fand und dann wollte ich wissen, wer Dan anzünden wollte...und so weiter xD
    Da muss ich dir zustimmen, Mark Schwahn hat es echt drauf das Staffelfinale so zu machen, dass man dann UNBEDINGT wissen muss wie es weiter geht. Das hatte ich noch nie bei einer vergleichbaren Serie^^

    Na ja, ich habe von der Serie immer schon etwas in verschiedenen Livejournals mitbekommen. Das war so nachdem die erste Staffel in den USA angelaufen ist, da haben dann alle in den Livejournals auf einmal Arts von OTH gemacht und ich nur, ach schon wieder so ne blöde Sendung. Habe ich dann auch nicht weiter beachtet.
    Dann kam die erste Staffel nach ner Zeit ja auch sonntags morgends irgendwo, nachdem meine Schwester dann meinte, dass die Typen so heiß wären, und sie und ich Chad Michael Murray sowieso schon in Gilmore Girls "sehr gut" fanden ( Razz )habe ich mich sonntags aus dem Bett gequält und es geschaut. Natürlich erst mal gar nichts verstanden, weil es mitten in der Staffel war und dann habe ich wieder aufgehört es zu schauen.
    Ja, nachdem Vox dann mal entschieden hat es zu einer Uhrzeit zu zeigen, wo man nicht unbedingt schlafen möchte, habe ich neu angefangen und fande die Serie spitze...

    avatar
    jarlisle
    T U T O R

    Alter : 26
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Wie seid ihr auf OTH gekommen?

    Beitrag  jarlisle am Fr Jan 21, 2011 4:28 pm

    Jaaa Jenny mir hast du es zu verdanken das du ne super lieblingsserie hast :'D
    Also ich hab OTH angefangen zu gucken als es das erste mal auf PRO7 lief, dann haben die ja einfach aufgehört es zu senden da hab ich mir einfach die dvds gekauft :'D & nun stehen sie alle in meinem Regal hihi


    _________________


    icon @ jarlisle
    avatar
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y

    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Re: Wie seid ihr auf OTH gekommen?

    Beitrag  Heavenly.Eyes am Mo Jan 24, 2011 9:01 pm

    Soviel ich noch weiss, bin ich nur Ina auf die Serie gestossen. Hab mir dann mal paar Videos angeschaut im Internet, dann hab ich die 1. Staffel auf DVD gekauft und war so süchtig, dass ich mir danach alle Staffeln gekauft hab. Und ich hab jeden Tag total viele Folgen geschaut, dass ich um mich rum echt alles vergessen hab .🇬🇬. Irgendwie total krass Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wie seid ihr auf OTH gekommen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 25, 2018 6:57 am