Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 verfasser

    Lieblingsstaffel

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsstaffel Empty Lieblingsstaffel

    Beitrag  Snow White Di Jan 18, 2011 9:12 pm

    Was ist eure Lieblingsstaffel von One Tree Hill?

    Ich glaube meine absolute Lieblingsstaffel ist Staffel 6, aber auch die 3 finde ich gut.
    Julia
    Julia
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 14.01.11

    Lieblingsstaffel Empty Re: Lieblingsstaffel

    Beitrag  Julia Di Jan 18, 2011 10:59 pm

    Mhm, ich glaube bei mir ist es die 5. Staffel. Wo die Staffel dann anfängt und man denkt erst mal Hups was ist da los, habe ich eine Staffel übersprungen? Alle sind auf einmal so erwachsen, mehr oder weniger erfolgreich und alles so ein bisschen neu, das fand ich super Smile
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsstaffel Empty Re: Lieblingsstaffel

    Beitrag  Snow White Di Jan 18, 2011 11:15 pm

    Die 5te finde ich auch gut, vor allem könnte ich klein Jamie fressen oder heiraten xD Da hat nicht mal mehr sein Daddy eine Chance, der kleine ist einfach zu putzig xD Aber ich muss sagen, in der 6ten löst sich die Serie etwas von dem Drama Genre und endlich passieren dort mal positive Dinge, wie Leyton oder das Naley mal keine großen Eheprobleme haben. Die 5te ist allerdings wieder interessant, weil man sich neu in die Serie finden muss, was ihr einen Pepp gibt. Plötzlich sind alle älter, haben sich weiter entwickelt und man hat die Entwicklung nicht so wirklich mitbekommen. Und man muss alles wieder neu kennenlernen. Finde die Idee des Szeitsprunges echt super.
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsstaffel Empty Re: Lieblingsstaffel

    Beitrag  jarlisle Fr Jan 21, 2011 4:25 pm

    Meine Lieblingsstaffel ist die erste. Man sieht wie sich Haley & Nathan so langsam näher kommen. Man merkt wie Nathan & Lucas "Brüder" werden. Das hat mir am besten gefallen. Dann ist da natürlich noch die 6. Staffel, das ist meine zweite lieblingsstaffel <3
    Heavenly.Eyes
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y


    Alter : 39
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Lieblingsstaffel Empty Re: Lieblingsstaffel

    Beitrag  Heavenly.Eyes Mo Jan 24, 2011 9:03 pm

    Ich find Staffel 3 sehr gut und Staffel 6 hat mir auch total gefallen. Ich kann nicht mal den genauen Grund sagen.. Wink

    Gesponserte Inhalte


    Lieblingsstaffel Empty Re: Lieblingsstaffel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 12:56 am