Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Umstrukturierung, Teamänderung, Seriensuche und Modsuche!

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Umstrukturierung, Teamänderung, Seriensuche und Modsuche! Empty Umstrukturierung, Teamänderung, Seriensuche und Modsuche!

    Beitrag  Snow White Di Jan 18, 2011 7:46 pm



    Hallo liebe Dreamers,

    Wir reden von Umstrukturierung, was wir aber genau meinen, das könnt ihr momentan noch nicht wirklich sehen, sondern nur erahnen. Das Thema Twilight ist offensichtlich nicht mehr so ganz aktuell, alleine weil die Darsteller zurzeit auch nicht viel neues bringen, worüber man schreiben könnte. Aus diesem Grunde sahen wir uns gezwungen, dies irgendwie zu ändern. Und das tun wir auch.

    Es war eigentlich anfangs nicht unser Vorhaben, das Forum zu einem reinen Serienforum zu machen, doch wir können nicht Drumherum. Deshalb haben wir uns entschieden, Serien in diesem Forum aufzunehmen. Erst mal haben wir vor die Serien One Tree Hill und Glee mit aufzunehmen. One Tree Hill, weil wir sehen, dass viele von euch diese Serie interessiert und Glee, weil es aktuell in Deutschland anläuft. Auch wird Vampire Diaries wieder als Hauptserie aufgenommen. Doch wir wollen uns auch an euch wenden, was euch interessiert. Deshalb dürft ihr hier reinposten, welche Serien eurer Meinung nach gut wären, welche euch interessieren und je nachdem, wie viele und welche Vorschläge kommen, werden wir diese ebenfalls aufnehmen.

    Auch haben wir eine interne Umstrukturierung vorgenommen. Und zwar sind Queen Bee und PinkPrinzess keine Moderatoren mehr. Dafür haben wir leviathan; neu in unser Team aufgenommen. Sie ist zuständig für unseren Multimediabereich und ihr dürft euch zukünftig bei Fragen gerne an sie wenden.
    Doch wir brauchen noch eine weitere Unterstützung. Wir suchen noch einen Moderator, vor allem für den Serienbereich. Deshalb bitten wir jeden, der Interesse an Serien hat und auch Interesse daran uns zu helfen, sich bei uns zu melden. Wie lange ihr Angemeldet seid, spielt hierbei keine Rolle, wir brauchen aber zuverlässige Leute. Mit der Aufgabe verbunden sind auch News. Es muss nicht jeden Tag von jedem Event eine Fotostrecke gepostet werden, aber Neuigkeiten zu Ausstrahlungsterminen oder dergleichen sollten gepostet werden. Auch andere oder weitere Bereiche können gerne übernommen werden.
    Wer Interesse hat, der darf sich gerne bei mir oder brooke. melden.

    So, ansonsten könnt ihr AB JETZT! eure Serienvorschläge posten. Zeit dafür habt ihr im Moment bis Sonntag. Und wir würden uns über einen Team Zuwachs freuen.

    Liebe Grüße,
    das Everlasting Dream-Team




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:39 am