Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    1stes Türchen

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    1stes Türchen Empty 1stes Türchen

    Beitrag  Snow White Mi Dez 01, 2010 9:33 pm

    Hey Very Happy Ich habe gute Nachrichten Very Happy Nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Gut, vielleicht sind es auch schlechte, weil nur noch 24 Tage übrig bleiben, um Geschenk zu kaufen xD

    So, aber wie versprochen haben wir für euch ein paar Adventsüberraschungen. Leider haben wir es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft etwas schöner aufzubauen, deshalb haben wir es so gelöst und hoffen, dass es okay ist. Auch werden wir euch ein paar Türchen etwas später abends erst online stellen, aus jobmäßigen Gründen.

    Aber hier ist unser erstes Türchen Very Happy
    Besonderer Dank geht an meine beste Freundin, mein Ringconkeksi und gleichzeitig Pancake Jenni (jarlisle), denn diese hat sich wirklich super viel Mühe gegeben, um das erste Türchen zu füllen Very Happy

    Und et Voilá, das erste Kalenderwallpaperblatt für euren bildschirm für das Jahr 2011 Very Happy
    Ihr könnt es euch gerne abspeichern oder wir laden es später nochmal hier ins Forum anders hoch, sodass ihr in dem jeweiligen Monat zeit habt es euch noch abzuspeichern Very Happy

    1stes Türchen August2011

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 14, 2024 5:35 pm