Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

BREE TANNER - Interesse an der Story?

Snow White
    Snow White
    A D M I N

BREE TANNER - Interesse an der Story? Empty BREE TANNER - Interesse an der Story?

Beitrag  Snow White Fr Mai 07, 2010 11:33 pm

Wie jeder weiß, geht es in dem neusten Buch von Stephenie Meyer um Bree Tanner, aber könnt ihr euch ein Buch ohne Bella & Edward, sowie den Rest überhaupt vorstellen?
    Findet ihr es interessant, etwas über Bree zu erfahren?

Ich muss sagen, ich hätte dann doch lieber die Geschichte von jemandem gehabt, der doch etwas öfter vorkam als Bree. Seth oder Leah wären zum Beispiel interessant. Aber Bree? Sie kam...vielleicht in 4 Abschnitten vor, nach dem Kampf?
    Ich bin da skeptisch gegenüber. Vielleicht wird die Geschichte ja doch interessant, aber wenn es sich um jemanden gehandelt hätte, den man während Bellas & Edwards Geschichte lieb gewonnen hat, wäre es sicherlich ein sehr guter Kaufgrund.
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E

BREE TANNER - Interesse an der Story? Empty Re: BREE TANNER - Interesse an der Story?

Beitrag  Rosenrot Sa Mai 08, 2010 10:52 pm

also ich bin ganz deiner Meinung.

klar ist vielleicht schon interessant so mehr zu erfahren wie sie da mit den anderen so klar kommt und überhaupt als Vampir, aber ich hätte wirklich viel lieber was über Renesmee oder ja Leah oder Seth gelesen, finde ich persönlich auch viiiel interessanter. Naja mal sehen , ich bin mir nicht sicher ob ich mir das kaufe .. . wir werden sehen, aber ich denke eher nicht. ^^ Rolling Eyes

gut nun bin ich mal gespannt was so die anderen denken (;
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R

BREE TANNER - Interesse an der Story? Empty Re: BREE TANNER - Interesse an der Story?

Beitrag  PaigeM Mi Jun 30, 2010 12:17 am

Ich werds ja bald lesen, aber von allen Charakteren der Reihe interessiert mich der am wenigsten. Ehrlich gesagt hatte ich auch bereits vergessen gehabt, dass es die überhaupt gibt bis ich eben von diesem Buch gehört hatte. Ich musste echt grübeln wer Bree war.

Ich würde am liebsten ein Buch aus der Sicht von James lesen. Mich interessiert die Geschichte wie er zum Vampir geworden ist, wie er als Mensch war und was ihm letztendlich zu diesem "Monster" gemacht hat... Leider wird es die Story wohl nie geben... Dann schreibe ich sie mir eben selbst;)
    Snow White
    Snow White
    A D M I N

Beitrag  Snow White Di Jul 06, 2010 8:30 pm

So, bin aus dem Urlaub zurück, aber mein Internet geht nicht und bin kurz bei Opa dran xD Aber das heißt: ich hab nun Zeit für das Buch, nachdem ich im Urlaub nur eins zuende lesen konnte.

Der Anfang ist....voraussehbar, also das, was ich bisher gelesen habe, aber der Schreibstil von Stephenie ist und bleibt einfach toll und mal sehen, ob das Buch interessanter wird.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Okt 31, 2024 12:28 am