Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


2 verfasser

    jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell

    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell Empty jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell

    Beitrag  Queen Bee Mi Mai 05, 2010 7:07 pm

    jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell Sanstitre1copy
    Stepanzahl: Bis wir keine Lust mehr haben.
    Größe: Entscheidest du, meine Liebe.
    Grund: Weil wir unsere Miss Stroup einfach über alles als Alissa Bell lieben. Nicht wahr Thihi Knuff

    The Beginning of our neverending Story
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell Empty Re: jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell

    Beitrag  Snow White Do Mai 06, 2010 11:58 pm

    Um ein Haar hätte ich geweint, weil mein Photoshop abgestürzt ist oO Zum Glück hab ich reagiert und wenigstens nen Screen gemacht und die Farben wieder kontrastreicher bekommen xD hier also mein Step:

    Step 1
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell Empty Re: jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell

    Beitrag  Queen Bee Mo Mai 17, 2010 11:12 am

    ja, das kenn ich, wenn das passiert. und glaub mir, da ist mein liebstes computerchen immer kurz davor aus dem fenster zu fliegen. aber toller step <3 die beiden sind auch echt hübsch zusammen ^^ aber nichts gegen ihn und ashley XD
    wollen wir vllt. auch hier mit bildervorgabe? wie auch bei sophia, wenn du willst, ansonsten hab ich dich trotzdem noch lieb xD

    Step 2
    jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell Sanstitre8copycopy-2

    Next
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell Empty Re: jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell

    Beitrag  Snow White Mo Jul 19, 2010 10:22 pm

    Mhh, sind nicht die schönsten Bilder von ihr, sie sieht mir zu Mager aus, aber ich hoffe, dass es trotzdem irgendwie ansehbar ist:

    S T E P 3

    jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell Everythingkopie
    NEXT

    Gesponserte Inhalte


    jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell Empty Re: jenny & ina über jessica stroup aka. the lovely miss bell

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 6:57 am