Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010

    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010 Empty CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010

    Beitrag  Tina Fr Apr 30, 2010 7:13 pm

    Das People Magazine führt in ihrer neusten Ausgabe die Liste der schönsten Menschen 2010 auf und darin tummeln sich auch Robert Pattinson, Kristen Stewart und Ashley Greene, wobei sie sogar in der Liste der schönsten Menschen ohne Make-Up augelistet ist.
    Alle weiteren Infos und die Bilder dazu findet ihr unter der Quelle.

    quelle: klick
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010 Empty Re: CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010

    Beitrag  jarlisle Fr Apr 30, 2010 8:31 pm

    naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    also das ashley greene einer der schönsten menschen ist kann ich bestätigen sie iseht echt immer toll aus. aber rob & kristen schönste menschen? never. also ich find die beiden überhaupt nicht attraktiv oder schön. nope. aber ashley hat den titel echt verdient :'D
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010 Empty Re: CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010

    Beitrag  brooke. Fr Apr 30, 2010 11:33 pm

    Also ich finde schon, dass es beide verdient haben <3 Rob sowieso klugscheißer
    Obwohl ich selber als Kristen Fan sagen muss, dass sie nicht grade fit ohne MakeUp aussieht :O Aber Ashley schon, deswegen hat sie das auch verdient und naja Rob, der sieht ja eigentlich immer gleich aus, also fast xD
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010 Empty Re: CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010

    Beitrag  Snow White Sa Mai 01, 2010 12:01 am

    Ashley ist wirklich verdient dabei, sie gehört meiner Meinung nach wirklich zu den hübschesten Schauspielerinen Momentan. Sie hat eine natürliche Ausstrahlung. Sie wirkt süß, aber gleichzeitig auf sexy. Ich finde sie ist wirklich schön und ich bin wirklich neidisch xD
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010 Empty Re: CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010

    Beitrag  PaigeM Sa Mai 01, 2010 1:31 am

    Also...
    Ashley: wohl verdient!Smile juhu
    Kristen: Naja - Sie hat jedenfalls ne sympathische Ausstrahlung yay2
    Rob: ähm, ja... meinen die das wirklich Ernst?
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010 Empty Re: CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010

    Beitrag  Tina Mi Mai 05, 2010 4:35 pm

    wer legt diesen titel überhaupt fest?!
    es ist schon echt geschmackssache, kommt immer auf den betrachter an...so, man kann sich jetzt drüber streiten bis(s) zum morgengrauen lol!

    Gesponserte Inhalte


    CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010 Empty Re: CAST: Rob, Ashley und Kristen sind einer der schönsten Menschen 2010

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 5:35 am