Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Änderung der Forumsstruktur & Newspostersuche

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Änderung der Forumsstruktur & Newspostersuche Empty Änderung der Forumsstruktur & Newspostersuche

    Beitrag  Snow White Di Apr 27, 2010 5:22 pm

    Hallo liebe Dreamers,
    es gab jetzt etwas länger nichts von unserer Seite, was daran lag, dass wir privat etwas eingespannt waren, aber so langsam wollen wir uns wieder unserem Baby, dem Forum, wieder widmen.
    Auch wenn wir offiziell nichts getan haben, haben wir intern das Forum etwas beobachtet und geplant. Nun haben wir ein paar strukturelle Änderungen vorgenommen, die vielleicht euch ebenfalls zusagen. Auch brauchen wir Unterstützung im Team, aber dazu gleich mehr.
    Zuerst zu der Strukturänderung:

    Unser Plan war es ein Twilight und Vampire Diaries Forum aufzubauen. Leider mussten wir nun aber in den zwei Monaten, in dem unser Forum nun schon online ist, feststellen, dass der Vampire Diaries Bereich weniger gut angekommen war. Im Bücherbereich gab es kaum Threads und auch was News angeht, waren sind wir im Rückstand.
    Deshalb haben wir den Vampire Diaries Bereich als Unterforum in den Vampirbereich verschoben. Das Unterforum ist ähnlich aufgebaut, wie es auch als Kategorie war. Auch wollen wir den Vampirbereich um Buffy/Angel erweitern. Wir haben gesehen, dass sich viele von euch Buffy/Angel mögen und denken, dass wir so vielleicht ein paar Vampirliebhaberherzen glücklich machen.
    Des Weiteren wollen wir die Englisharea zu einem Bereich in der Off-Topic Kategorie machen. Auch wollen wir diese ausbauen, indem wir dort ebenfalls Bereiche zu Buffy/Angel, Twilight und Vampire Diaries erstellen, sodass auch unsere englischsprachigen User (Momentan nur einer, das wollen wir aber ändern), mitdiskutieren wollen. Da wir nun fleißig twittern können wir so auch unsere englischen Follower ansprechen. Wir werden auch zukünftig News auf deutsch und auf englisch posten und damit langsam ein bilinguales Forum werden.
    Und die letzte Änderung der Struktur ist, dass die Bereiche Politik & Philosophie, Fan Fictions und RPG zum Unterforum vom Off-Topic Bereich geworden sind.

    Außerdem haben wir vor unser Team etwas zu erweitern. Wir sind Tina wirklich sehr dankbar für ihre News, die sie fleißig postet, aber alleine für sie ist es doch etwas zuviel. Deshalb suchen wir jemanden, der Lust und Zeit hat um sie etwas dabei zu unterstützen. Es muss nicht jede Stunde aktualisiert werden, aber unser Wunsch wäre, dass aktuelle News gepostet werden. Außerdem suchen wir jemanden der auch bereit ist Bilder von Events zu posten. Es müssen nicht alle Bilder sein, aber ein paar ausgewählte wären nicht schlecht.
    Wer Lust hat, den würden wir bitten sich zu melden. Ob die PN an brooke. oder mich geht ist egal, wir würden uns aber freuen, wenn ihr uns dabei unterstützen würdet.

    So ansonsten wars das erstmal von unserer Seite. Wir hoffen, dass ihr, nun wo wir schon fast unser zwei-monatiges haben, immer noch glücklich mit uns als Team seid, euch das Forum immer noch gefällt und ihr euch wohl fühlt. Wenn ihr Probleme, Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr diese gerne an uns weiter geben.

    Ansonsten bleiben wir
    Euer Everlasting Dream-Team

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:12 am