Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

DVD Erscheinung Vampire Diaries

Snow White
    Snow White
    A D M I N

DVD Erscheinung Vampire Diaries Empty DVD Erscheinung Vampire Diaries

Beitrag  Snow White Mi Apr 14, 2010 6:12 pm

Hallo ihr Lieben. Durch Zufall bin ich gerade auf das Veröffentlichungsdatum der Vampire Diarie DVD gestoßen.
    Laut Weltbild wird die DVD am 10.12.2010 erscheinen. Auch ist bei Weltbild momentan der Preis von 39,99€ angegeben. Ich denke, Weltbild könnte sich mit anderen Anbietern noch eine Preisschlacht liefern, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass der Preis so bleibt.
    Wenn es näheres dazu gibt, werden wir euch so schnell wie möglich informieren Very Happy

Zuletzt von Snow White am Mi Apr 14, 2010 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R

DVD Erscheinung Vampire Diaries Empty Re: DVD Erscheinung Vampire Diaries

Beitrag  Chloe Queen Mi Apr 14, 2010 6:21 pm

Hab mir das bei amazon schonmal vorbestellt, in der Hoffnung das es bis Dezember noch günstiger wird Wink
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R

Beitrag  Tina Mi Apr 14, 2010 7:54 pm

das ist ja echt teuer, aber wäre schon bereit den preis zu zahlen für VD. hoffentlich sind da auch schöne specials drauf Very Happy
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R

Beitrag  Queen Bee Sa Aug 14, 2010 11:25 am

Staffel 1.1 von "Vampire Diaries" ab Oktober erhältlich
    Während es immer noch keinen Termin für die zweite Hälfte von "Vampire Diaries" auf ProSieben gibt, haben wir wenigstens Neuigkeiten, was die DVD-Veröffentlichung der Serie angeht. Die ersten zehn Episoden der ersten Staffel werden am 22. Oktober auf insgesamt zwei DVDs erscheinen.

Die halbe Staffelbox ist bereits bei Amazon vorzubestellen. Dort kostet sie stolze 28,80 Euro. Ob im kommenden Jahr auch eine Komplettbox erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Sobald wir mehr Informationen zur DVD-Box (u.a. Cover, Extras etc.) haben, erfahrt ihr es in unseren News.
    Quelle: myfanbase

Also werden es erneut zwei Boxen zu einer Staffel. Werdet ihr sie euch einzeln kaufen oder doch lieber auf die gesamte STaffel warten? Ich finde ja fast 30 Euro für die Hälfte der Staffel eindeutig nicht unbedingt günstig. Werde definitiv noch bis zum Erscheinen der gesamten Staffel warten. Auch bin ich auf das Cover gespannt.
    Lilly12
    N E W B I E

Anzahl der Beiträge : 5

Beitrag  Lilly12 Do Sep 30, 2010 9:18 am

Bin auch schon auf das Cover gespannt und hoffe natürlich auch, dass es gute specials mit Interviews und Bildern gibt. Aber 30 Euro sind mir da ein wenig zu teuer, ich warte da auch leider auf die ganze Staffel und bis dahin schau ich sie mir Online an. Da kostet es mich nichts. Cool
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R

Beitrag  Chloe Queen So Nov 28, 2010 11:04 pm

Also ich habe mir auch die komplette Staffel vorbestellt. Da warte ich lieber etwas länger und schone meinen Geldbeutel damit.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 30, 2024 10:27 pm