ja perfekt waren sowieso immer buffy & angel.. wobei ich es immer am besten fand mit buffy & spike haha xD da kann man echt sagen sie liebten und sie hassten sich lol
ja das stimmt wohl.. buffy is schon klasse.. muss ich mir auch mal wieder alles anschauen^^ im moment bin ich voll verrückt nach supernatural. guckst das auch?
oooh jaa also mit nem supernatural battle würdest du mir ne riiiiiiiiiesen große freude machen da such ich schon die ganze zeit jemand ein episodenbattle oder was für eins?
aaaaaaaaww hammer step....das war so traurig xD mmh.. also ich glaub ich bin sogar bisschen mehr buffy & spike find das lustig, wenn die sich erst gegenseitig eins reinwürgen und dann doch übereinander herfallen xD und du?
ich mag auch buffy & spike um einiges mehr. denn angel und sie waren immer so ... weiß nicht ... gequält wenn sie zusammen waren. und mit cordy hatte er auch irgendwie kein glück. aber bei denen fand ichs toll, dass sie zuerst eine freundschaft hatten ... wenn auch der weitere verlauf von den beiden echt heavy war.
awww, ist das ein süßer step <3 das bild is so toll. und ich <3 oz. der war sooo klasse und ich war so traurig als er gegangen ist. und tut mir leid, dass es etwas gedauert hat. hast du eig auch die musical folge auf cd? oder besser gesagt, die einzelnen lieder? wie geil singt bitte james marsters? einfach wunderbar.
aww cordy toller step.. und die farben *-* da hast recht ich mochte oz auch total gern.. der war immer so knuffig. jap die musical-cd & dvd hab ich das is echt gut wie james singt.. das war auch immer auf der cd mein lieblingslied <3
ach, der step ist toll. wer ist eig dein lieblingschara? und ja, oz war immer ein anblick für götter. und seine haare ebenfalls XD hatte ne zeit ja fast jede folge ne neue haarfarbe XD und james lied ist auch eindeutig mein liebstes. kennst du auch das album seiner band GHOST OF THE ROBOTS? seine stimme ist einfach göttlich.