Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+5
CheyLyn
Anja
Shopaholic
leviathan;
sexkitten.
9 verfasser

    Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche ..

    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche .. Empty Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche ..

    Beitrag  sexkitten. Mo März 22, 2010 9:19 pm

    yeah ladies, mutig ist wer antwortet! ;D

    was für eine körbchengröße habt ihr, seid ihr zufrieden damit, hattet ihr je probleme, was für unterwäsche tragt ihr gern, push-ups? (:

    ich mag gerne eine schöne oberweite bei frauen, nicht zu gross oder zu klein halt .. +höhö+ ich mein, niemand kann ja was für die gaben der natur, aber ich sag mal so, ich verstehts wenn frauen unter einer zu kleinen, oder einer zu großen oberweite leiden & damit etwas machen wollen. jedem gehört ja sein eigener körper & die kosten trägt man ja letztendlich auch selbst. (: meine eigene körbchengrösse schwankt zwischen B & C (probiere BHs auch meistens an!) .. wohl eher C & ich bin absolut zufrieden damit. ideal um unterwäsche & bikinis zu kaufen, ich hätte es nicht anders haben wollen. (: wisst ihr was ich nicht mag? wenn manche leute offensichtlich nicht ihre BHgrössen kennen & ihrem umfelt dann diesen anblick antun, das ist manchmal wirklich schlimm, da hab ich schon sachen gesehen, mit denen wäre ich echt gerne zum nächsten hunkemöller gerannt. Oo

    ach apropo, unterwäsche kaufen tu ich auch unglaublich gern! *.* bei hunkemöller, vs & so .. nur schalenBHs. <3 sachen mit zu viel spitze mag ich nicht, sieht meiner meinung nach oft billig aus .. aber verspielt darfs schon sein. (: seide & so. *.*
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche .. Empty Re: Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche ..

    Beitrag  leviathan; Mo März 22, 2010 9:31 pm

    So, dann bin ich mal mutig. Das Theam passt grade total, weil ich mich ständig beschwer.
    Ich hab 75 C... mit 14
    Das find ich pesöhnlich toal scheiß, weil jeder Junge immer nur in meinen Ausschnittglotzt. Ich hätte gerne B. Ich finde auch, dass da viele Klamotten viel toller mit aussehen. Falls ich jetzt bis is 18 noch mehr bekomme, denk ich glaube ich schon über eine Verkleinerung nach.
    Oh man, wieso erbt man sowas -.-'
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche .. Empty Re: Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche ..

    Beitrag  Shopaholic Mo März 22, 2010 10:11 pm

    Ich habe 80B und ich wünschte, ich hätte mehr.
    Ich bin ziemlich groß, dünn … ich finds so einfach nicht schön. Gut es ist jetzt nicht super winzig:D haha gott sei Dank aber naja … mehr hätte es doch schon sein können.

    Unterwäsche kaufe ich trotzdem gerne Very Happy haha
    ich trage nur Push Ups Smile nicht um vorsätzlich zu mogeln, sondern weil ich finde, dass es einfach schöner aussieht … macht eine schönere Form Smile
    Anja
    Anja
    U M B R E L L A


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche .. Empty Re: Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche ..

    Beitrag  Anja Mo März 22, 2010 11:44 pm

    das is meine thema^^

    ich habe 80D und ich finde es furchtbar...manche D BH's sind mir sogar zu klein...echt scheiße...alle tolen BH's gibt es nur in B oder C...ich habe auch schon oft über eine verkleinerung nachgedacht...mal sehen vllt mach ich das...

    @leviathan ich kann dich also vollkommen verstehen...ich hatte auch schon früh sehr viel Wink
    CheyLyn
    CheyLyn
    N E W B I E


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.03.10

    Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche .. Empty Re: Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche ..

    Beitrag  CheyLyn Mi März 24, 2010 10:57 pm

    So dann kommt mal eine Dame mit kleiner Oberweite in die Runde Very Happy
    Ich hab 75A und bin sehr unzufrieden. Hätte gerne B, aber mir ist es nicht vergönnt.
    Man findet schwer schöne Bikinis, weil das meiste einfach in B ist :/

    Trage nur Push up, ohne würd ich nicht außer Haus. Belastet mich schon sehr.
    In der Schule war ich die letzte die mit den Brustwachstum begonnen hat .. und nun wachst nichts mehr Sad. Das einzig positive das ich zu hören bekomme ist eigentlich das der Busen wenigstens nicht hängt. Ist trotzdem nicht das aufbauenste Wink

    Push ups kaufe ich beim H&M und New Yorker.
    Palmers finde ich nur selten etwas.
    Heavenly.Eyes
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y


    Alter : 39
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche .. Empty Re: Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche ..

    Beitrag  Heavenly.Eyes Di Apr 13, 2010 12:13 am

    @CheyLyn: Aber das kann doch bis 23 wachsen?! Hab ich irgendwo mal gelesen.. aber versteh dich schon..
    Ich schwanke immer zwischen 80B und 80C.. manche BH's passen mir in B, manche in C, kommt halt immer auf den Schnitt an. Ich bin aber total unzufrieden Sad Hätte sooooooooo gerne mehr.. aber was will man machen? Ich denk an keine OP, hätte irgendwie viel zu Angst, dass das alles verpfuscht werden könnte..
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche .. Empty Re: Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche ..

    Beitrag  brooke. Di Apr 13, 2010 2:30 am

    Ich hasse BH Shoppen, weil ich schon D habe, bei manchen Schnitten schon E affraid Und wisst ihr was? ich bin total unzufrieden, also seid froh, dass ihr so "wenig" habt Wink Im Sportunterricht (oder allgemein beim Rennen!) nervt das total & es tut weh. Und das BH Shoppen ist das reinste Kotzen. Wenn du Hübsche findest, gibt es die bis Cup C und wenn es sie größer gibt, dann sind die Riemen zu dünn. Es gibt leider viel zu beachten, deswegen habe ich letztens bei einem Katalog bestellt, zwei Sport BH's & einen Hübschen & sie passen, bin ziemlich zufrieden außer, dass der Hüsche schon kaputt ist (was mich daran erinnert, dass ich den immer noch zunähen muss -___-) Wenn ich die Möglichkeit habe, sie zu verkleinern, dann würde ich das machen (:
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche .. Empty Re: Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche ..

    Beitrag  goni Do Apr 15, 2010 1:03 am

    oh ich liebe unterwäsche kaufen. vor allem bhs. <3
    gibt gaanz viele schöne... hab nur nie zu viel geld übrig ^^

    naja, und mit 75C find ich meine oberweite auch gerade perfekt... bin froh hab ich nicht weniger, aber mehr wäre dann auch komisch... also genau richtig ^^
    curious
    curious
    U M B R E L L A


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche .. Empty Re: Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche ..

    Beitrag  curious So Apr 18, 2010 11:37 pm

    Also meine Grösse schwankt auch zwischen B und C, meistens ist es aber eher C... Ich probiere die BHs immer an und ich ziehe mir dann auch immer ein T-Shirt drüber um zu sehen, ob es hässliche Abdrücke gibt... Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Grösse, Ideal um Bikinis zu kaufen:) Ausserdem würden grössere Brüste zu meiner Figur einfach nur lächerlich aussehen.
    Was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind Menschen, die keinen BH anziehen, obwohl sie sich das nicht leisten können... Versteht ihr was ich meine? Wenn man durch das T-Shirt durch alles sieht oder wenn die Brüste fast schon beim Bauchnabel hängen... geht gar nicht:)
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche .. Empty Re: Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche ..

    Beitrag  leviathan; Mo Apr 19, 2010 12:14 am

    Ach an Bikinis kaufen denk ich gar nicht XD
    Ich kann sowas ger net anziehn mehr mitlerweile, weils einfach bescheurt aussieht.
    Außerdem fühl ich mich darin nicht wohl. Ich mach auuch beim schwimmen in der Schule nie mit, weil ich einfach nicht da halbnackt rumlaufen will, weil ich mich so unwohl fühle.
    Ich war auch schon seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad, glaub mit 11 das letzte Mal.. Also seit 4 Jahren nicht xD

    Gesponserte Inhalte


    Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche .. Empty Re: Körbchengrößen, Oberweite, Unterwäsche ..

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 4:37 pm