Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    NEW MOON - Fandet ihr den Jacob-Teil langweilig?

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    NEW MOON - Fandet ihr den Jacob-Teil langweilig? Empty NEW MOON - Fandet ihr den Jacob-Teil langweilig?

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 10:45 pm

    Wie fandet ihr den Jacob-Teil? Fandet ihr es interessant Bella ohne Edward zu erleben? Zu erfahren, wie Jake zum Werwolf wurde oder war es einfach nur langweilig?

    Ich muss sagen, ich bin Team Edward, ich fand den teil deswegen gemischt. Ich fand es interessant zu sehen, wie Bella mit der Trennung umgeht, aber auf dauer wurde es langweilig, immerhin geht es um eine Vampirreihe, aber über die hälfte des Buches kommt kein Vampir. Ich hab einen Luftsprung gemacht, als Alice endlich kam. Und beim zweiten Mal lesen hab ich auch geschummelt xD Da hab ich alle Stellen, die ich langweilig hielt, einfach überlesen xD
    Layla
    Layla
    N E W B I E


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 20.05.10

    NEW MOON - Fandet ihr den Jacob-Teil langweilig? Empty Re: NEW MOON - Fandet ihr den Jacob-Teil langweilig?

    Beitrag  Layla Do Mai 20, 2010 11:03 pm

    Also ich selbst mag ja Jacob ein wenig mehr als Edward. Ich habe den Film Twilight und New Moon gesehen. Anfangs kannte ich nur die Bücher und fand Edward bezaubernd! Aber als dann der Film kam war ich geflasht und mochte Jacob mehr und deshalb zog sich dass dann auch durch Band zwei des Buches durch. Allerdings finde ich Bella nicht nett. Sie ist selbstsüchtig geworden und nimmt Jacob nur, weil Eddie nicht hier war und das ist selbstsüchtig! Kaum kommt Edward wieder sagt sie quasi: "Ja nein er ist wieder da. Bye Jacob" und lässt ihn fallen. Das fand ich echt behindert von ihr. Aber sonst ist das Buch SPITZE!
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    NEW MOON - Fandet ihr den Jacob-Teil langweilig? Empty Re: NEW MOON - Fandet ihr den Jacob-Teil langweilig?

    Beitrag  Rosenrot Fr Mai 21, 2010 6:17 pm

    anfangs war ich ja total für Edward, und beim Jake-Teil habe ich eigendlich ganze Zeit gehofft das Eddi kommt und so . Fand es aber auch schon interessant zu sehen wie es so mit Jake ist. Bells scheint ja ganz anders drauf zu sein irgendwie, kann aber auch daran liegen das sie die Verrückten sahcne extra gemacht hat (;
    um zum thema wieder zu kommen , ich war aufjedenfall erleichtert als Edward wieder da war und ich nehme an das ist so das Zeichen das ich den Teil nicht zu 100% supi fand , aber inzwischen mag ich den Teil auch sehr . (;

    hach ich hoffe man versteht mich ^^

    Gesponserte Inhalte


    NEW MOON - Fandet ihr den Jacob-Teil langweilig? Empty Re: NEW MOON - Fandet ihr den Jacob-Teil langweilig?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:50 pm