Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 verfasser

    Taylor Lautner

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Taylor Lautner Empty Taylor Lautner

    Beitrag  brooke. Di März 02, 2010 9:03 pm

    Eure Meinung ist gefragt - Was haltet ihr von Taylor Lautner? Hier könnt ihr über ihn reden & diskutieren.

    Wir sind gespannt.


    Zuletzt von brooke. am Mi März 03, 2010 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Taylor Lautner Empty Re: Taylor Lautner

    Beitrag  Tina Mi März 03, 2010 3:44 pm

    ums kurz zu machen: HAMMER!!!
    er ist der beste jacob black überhaupt und sieht toll aus Smile
    new moon ist hauptsächlich wegen ihm so gut geworden, er ist die tragende rolle und wenn er nicht gewesen wäre, wäre ich mir nicht sicher, ob ich den film überhaupt angesehen hätte.
    Team TAYLOR ⭐
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Taylor Lautner Empty Re: Taylor Lautner

    Beitrag  Snow White Mi März 03, 2010 7:28 pm

    Also, ich bin im Team ANTI Jacob xD und im Team Edward xD
    Aber ich mag Taylor als Jacob. Finde ihn so super besetzt, auch wenn er mit der Perücke lachhaft aussieht. Gib es das Wort Lachhaft? Egal, jedenfalls, ich finde ihn passend in seiner Rolle und ich finde wirklich, dass man sehr viel Disziplin braucht, um sich so einen Körper für eienn Film anzutrainieren. Das zeigt, dass er sich wirklich Mühe gemacht hat, die Rolle zu bekommen. Aber ich kann nicht für ihn schwärmen, wie die meisten. Tut mir leid, das geht einfach nicht xD Ich finde, er ist mehr wie ein Teddybär zum kucheln xD Außerdem spielt er Jacob, dadurch hat er zusatz Minuspunkte xD
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Taylor Lautner Empty Re: Taylor Lautner

    Beitrag  Tina Mi März 03, 2010 7:54 pm

    ja stimmt, mit den lange haaren sieht er furchtbar aus, da geht gar nix mehr^^
    mal schauen, wie der dritte teil verfilmt wird, ich bin gespannt auf die szenen, in denen sich vampire und werwöfle verbünden.
    in valentinstag ist taylor zur zeit im kino zu bewundern, er spielt zwar eine kleinere rolle, dafür aber super.
    ich glaube, dass allgemein alle darsteller aus twilight es sehr schwer haben, von ihrem edward,-jacob,-bella image wegzukommen (wie damals oder auch heute noch den harry potter darstellern)
    das ist leider so Sad
    trotzdem freue ich mich, wenn taylor weiter andere filme dreht und dran bleibt Smile
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    Taylor Lautner Empty Re: Taylor Lautner

    Beitrag  Rosenrot Fr Apr 16, 2010 5:59 pm

    Ich finde einen besseren Jake hätten sie nicht bekommen können.
    Auserdem ist es echt der hammer wie er das mit seinen Körper gemacht hat.
    Wenn man so alte bilder sieht und jetzt - schon ne wahnsinns veränderung.
    Und sonst finde ich er schauspielert wirklich klasse. Bei der Perücke muss ich euch wirklich recht geben xD das sah voll schlimm aus ^^ .
    Jaaaa ... ^^

    Gesponserte Inhalte


    Taylor Lautner Empty Re: Taylor Lautner

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 12:11 am