Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


4 verfasser

    Wie stellt ihr euch einen Vampir vor?

    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Wie stellt ihr euch einen Vampir vor? Empty Wie stellt ihr euch einen Vampir vor?

    Beitrag  Innocence Sa März 20, 2010 1:59 am

    In fast jeder Vampirgeschichte sind die Vampire anders dargestellt. In der einen Geschichte schlafen sie in Särgen, verabscheuen Knoblauch und verbrennen, wenn sie bei Tagesanbruch mit dem Sonnenlicht in Berührung kommen. In anderen schwächt sie das Sonnenlicht bloß und auch Kreuze/Knoblauch/etc. stellen kein großes Problem dar. Ihnen allen gemein ist, dass sie sich von Blut ernähren, aber auch hier gibt es wieder Unterschiede: Manche ernähren sich tatsächlich von Menschenblut, andere leben "vegetarisch" und nehmen nur Tierblut zu sich oder leben von Blutkonserven.

    Was findet ihr macht einen Vampir zum Vampir? Welche Eigenschaften würdet ihr euren Vampiren zuschreiben, wenn ihr eine Vampirgeschichte erfinden würdet?
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Wie stellt ihr euch einen Vampir vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch einen Vampir vor?

    Beitrag  Tina Sa März 20, 2010 2:32 pm

    früher waren die vampire wie gesagt gruselig in särgen etc.
    aber durch die ganzen modernen serien und filme haben die vampire ein neues image bekommen. nun sind sie sexy, mysteriös und sogar vegetarier, also lieb und nett.
    aber auf jeden falls sind ein paar eigenschaften gleich geblieben. so verbinde ich vampire mit sonnenlicht, also dass die sonne ihnen was anhaben kann. und blut brauchen sie sowieso ja alle.
    ich weiß aber nicht so recht wie ich mir einen vampir vorstellen soll, denn durch die medien und v.a. durch twilight, the vampire diaries bin ich eh ein bisschen voreingenommen. ich finde die alte sowie die neue vampirgeneration cool, aber wenn ich einem vampir begegnen würde, dann doch lieber einen aus der heutigen zeit Very Happy
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Wie stellt ihr euch einen Vampir vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch einen Vampir vor?

    Beitrag  Snow White Sa März 20, 2010 2:45 pm

    Ah, irgendwie hab ich seit Twilight einen kuschelvampir im Kopf xD Früher waren sie gefährlich, wie Graf Dracula, nun sind sie zahm und liebevoll wie Edward. Und irgendwie hab ich nun tatsächlich mehr diesen Kuschelvampir als mein Vampirbild und kann es wohl schlecht ändern.

    Aber man sagt Vampiren auch nach, dass diese immer Sexy und furchtbar anziehend sind und ich glaube, dieses Bild ist eins, welches auch wirklich bewahrt wurde xD
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Wie stellt ihr euch einen Vampir vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch einen Vampir vor?

    Beitrag  Riot Mi März 24, 2010 7:29 pm

    Uhh ich hatte früher immer angst vor Vampiren, immer gruselig und so Very Happy Nicht schön (um nicht häßlich zu sagen), so hab ich sie mir immer vorgestellt!
    Aber seit Twilight und allgemein die neuen Vampire sind 'weicher' bzw. (wie auch schon gesagt wurde) lieb und nett!
    Wenn ich ein Vampirebuch schreiben würde hätte mein Vampir einige Eigenschaften von den neueren Vampiren. ( DAS AUSSEHEN ;D)
    Aber ich würde den Vegetarier weglassen, dass wäre spannender! Ich würde auch mit reinehmen, dass die Vampire kein Sonnenlicht + Knoblauch abkönnen Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Wie stellt ihr euch einen Vampir vor? Empty Re: Wie stellt ihr euch einen Vampir vor?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:07 pm