Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    5 Facts

    curious
    curious
    U M B R E L L A


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 04.03.10

    5 Facts Empty 5 Facts

    Beitrag  curious So März 14, 2010 8:46 pm

    Ich weiss nicht ob ihr das schon kennt, aber auf Blogs und bei Youtube gibt es einen "5 Facts Tag". Im Grunde genommen geht es einfach darum, dass man 5 Sachen von sich preisgibt, die die anderen (wahrscheinlich) noch nicht kennen. Das können lustige Sachen sein, Angewohnheiten oder was auch immer...
    So... let's begin

    Fact #1
    Ich studiere seit letztem Herbst an der Pädagogischen Hochschule unseres Kantons. Ich mache die Ausbildung zur Kindergarten- und Primarlehrperson... Ich habe mich jedoch noch nicht entschieden, ob ich Kindergarten oder Primar machen will. Ende April muss ich mich dann jedoch entscheiden. Mir gefällt das Studium sehr gut, vorallem das Praktikum am Mittwoch Morgen ist einfach nur genial

    Fact #2
    Ich mag unsere Katze nicht, unsere Katze mag mich nicht. Fragt mich nicht wieso, aber seit ich denken kann, kann ich unsere Katze nicht ausstehen... Sie nervt mich andauernd und sie hat mich auch schon mal arg gebissen, als ich ihr essen geben wollte. Seither geht sie mir einfach nur noch auf den Wecker... kaum habe ich sie nach draussen gelassen, will sie auch schon wieder reinkommen... und in das Haus hat sie auch schon mehrfach geschissen (zum Glück nicht in mein Zimmer, sonst hätte sie was erleben können)

    Fact #3
    Wenn ich ein neues Lied entdeckt habe, dass mir super gefällt, höre ich es die ganze Zeit rauf und runter. Und das Tagelang:)

    Fact #4