Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    Peter Facinelli

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Peter Facinelli Empty Peter Facinelli

    Beitrag  brooke. Di März 02, 2010 9:01 pm

    Eure Meinung ist gefragt - Was haltet ihr von Peter Facinelli? Hier könnt ihr über ihn reden & diskutieren.

    Wir sind gespannt.
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Peter Facinelli Empty Re: Peter Facinelli

    Beitrag  jarlisle Di März 02, 2010 11:16 pm

    okay jeder der mich ein paar minuten kennt wird von meiner besessenheit von peter facinelli bescheid wissen :'D
    ich find er ist ein toller schauspieler auch wenn man ihn jetzt nicht in tausenden & aber tausenden filmen gesehen hat.. ausser mir natürlich :'D
    ich finde er sieht toll aus .. okay toll ist untertrieben :'D .. he's a dilf (<- jennii? shut up xD) .
    was soll ich noch schreiben? hm ich find es total toll das er dieses jahr zu der ringcon kommt & deswegen werd ich auch da sein .. <3 ein kleines vorgeburtstagsgeschenk für mich von mir selbst wenn ich ihn dort sehe xD & mir ein autogramm holen werde muaha. joaah!.. hm ja das wars von jarli & carli :'D
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Peter Facinelli Empty Re: Peter Facinelli

    Beitrag  Riot Mi März 03, 2010 8:43 pm

    Ich finde Peter extreem toll!
    Er ist ein wirklich super Schauspieler und er spielt Carlisle wunderbar, ich mag ihn auch wirklich gerne in Temted!
    + Er sieht toll aus Very Happy
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Peter Facinelli Empty Re: Peter Facinelli

    Beitrag  laro Mi März 03, 2010 8:51 pm

    Oh ja er ist wirklich toll.
    Ich glaub von seinem guten Aussehen muss ich nicht erst anfangen, er sieht nämlich verboten gut aus
    Ich bin immer wieder am überlegen ob ich wegen ihm Nurse Jackie anfange, wenn ich zeit habe wird das denke ich mal der fall sein
    Und Ring*Con, was freu ich mich schon.. Jap ich bin auch da, zwar nicht unbedingt wegen ihm aber ich freu mich trotzdem tierisch drauf
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Peter Facinelli Empty Re: Peter Facinelli

    Beitrag  Shopaholic Fr März 12, 2010 7:43 pm

    Ahhh Peter … hach ich liebe diesen Mann. Nein, ich vergöttere ihn … ich bin süchtig nach ihm. Ich bin extra wegen diesem Mann für einen einzigen Tag nach London zur Comic Con geflogen (und das obwohl ich panische Flugangst habe) … dieser Mann ist einfach ein Gott, und er riecht so unglaublich gut. Hach … Smile

    Ich kenne ihn erst seit Twilight muss ich gestehen, aber seit dem hab ich mir alle Filme von ihm gekauft (hab wegen seinem Film “supernova” drei Regale im Saturn auf den Kopf gestellt, weil es den Film nur noch einmal gab) und ich liebe ihn einfach …

    besonders den Film “Tempted” hat es mir angetan … haha kennt den jemand?? Gott Peter ist darin einfach nur so heiß … zum anknabbern. Und seit ich jetzt in den Saaten bin, hab ich mir auch endlich Fatslane gekauft. Die gibt es bei uns in Deutschland ja leider nicht … zumindest gab es die nicht, als ich noch in Deutschland war.

    Und Nurse Jackie kann ich nur empfehlen!
    Ich hab die Serie schon zu Hause in Deutschland angefangen zu gucken und war von Anfang an hell auf begeistert … Peter ist verdammt lustig in dieser Serie^^ so dämlich … haha Smile Ich mag es total gerne.

    Ich freu mich schon, ihn in Eclipse wieder zu sehen …
    und natürlich auf der RingCon dieses Jahr. Wo Peter ist, werde auch ich sein Very Happy haha vorausgesetzt ich bin dann wieder in Deutschland!!!!

    Ansonsten flieg ich auch noch mal nach London ... das Geld hat sich wirklich für diesen Mann gelohnt.

    Gesponserte Inhalte


    Peter Facinelli Empty Re: Peter Facinelli

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 10:29 pm