Zuletzt von Snow White am Di März 30, 2010 1:39 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
+11
PaigeM
Tina
HawaiianVolcano
Chloe Queen
leviathan;
Shopaholic
Riot
Queen Bee
jarlisle
brooke.
Snow White
15 verfasser
Chapter one: ICONS
Snow White- A D M I N
- Beitrag #1
Chapter one: ICONS
Hier findet ihr meine Icons.
Zuletzt von Snow White am Di März 30, 2010 1:39 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
brooke.- A D M I N
- Beitrag #2
Re: Chapter one: ICONS
oh jesus :O
du benutzt ja fast nur noch die colo, die ich dir gegeben habe! :D aber ich kann mit leben, ich liebe die colo und dann noch kombiniert mit deinem talent, da fühle ich mich wie im achten himmel <3
ach meine liebe schnuggi, du weißt ja wie sehr ich deine sachen liebe, einfach nur genial! <3 die steps und alles, verdammt geiloo! ich kann einfach nich viel sagen, deine sachen hauen mich immer wieder aufs neue um!
und die wallis erst
du benutzt ja fast nur noch die colo, die ich dir gegeben habe! :D aber ich kann mit leben, ich liebe die colo und dann noch kombiniert mit deinem talent, da fühle ich mich wie im achten himmel <3
ach meine liebe schnuggi, du weißt ja wie sehr ich deine sachen liebe, einfach nur genial! <3 die steps und alles, verdammt geiloo! ich kann einfach nich viel sagen, deine sachen hauen mich immer wieder aufs neue um!
und die wallis erst
jarlisle- T U T O R
- Beitrag #3
yaay! ich merk schon silber/rot ist wohl deine neue farbe <3
aber das passt aber auch echt alles was du immer zauberst.
deine sachen digitieren immer immer schöner.
und das tolle ist . ich darf deine sets iiiiiiimmer als erste sehen <3<3
ich freu mich immmer wenns neue arts von dir gibt.
weil bei dir passt immer alles. farbe & texturen & schrift <3
& dein wallpaper hat sich gerade mit meinem desktop verlobt. morgen ist die heirat.
bist gerne eingeladen :'D
aber das passt aber auch echt alles was du immer zauberst.
deine sachen digitieren immer immer schöner.
und das tolle ist . ich darf deine sets iiiiiiimmer als erste sehen <3<3
ich freu mich immmer wenns neue arts von dir gibt.
weil bei dir passt immer alles. farbe & texturen & schrift <3
& dein wallpaper hat sich gerade mit meinem desktop verlobt. morgen ist die heirat.
bist gerne eingeladen :'D
Snow White- A D M I N
- Beitrag #4
Vielen dank ihr beiden <3 Ihr übertreibt zwar maßlos, aber ich weiß es zu schätzen <3
So, ich hab hier heute Abend noch ein paar Sachen gemacht xD Falls die Bilder ZU STARK coloriert sind, dann liegt es an meinem Laptop, weil er mir Farben falsch wiedergibt. Ich hoffe, euch blendet das ganze dann nicht zu stark.
#01 #02 #03 #04
#05 #06 #07 #08
#09 #10
So, ich hab hier heute Abend noch ein paar Sachen gemacht xD Falls die Bilder ZU STARK coloriert sind, dann liegt es an meinem Laptop, weil er mir Farben falsch wiedergibt. Ich hoffe, euch blendet das ganze dann nicht zu stark.
#01 #02 #03 #04
#05 #06 #07 #08
#09 #10
Zuletzt von Snow White am Di März 30, 2010 1:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Queen Bee- M O D E R A T O R
- Beitrag #5
VERDAMMT. Jennylein. Die Icons hier sind der Traum. Und darf ich annehmen, dass das wunderschöne Set für unsre beiden Hübschen Vampire sind? *yeah* Traumhaft schön. So ... awwww <3 Und Kellans Mütze *thihi* Wie süß. ICH LIEBE LIEBE LIEBE ES <3
Und ich schnapp mir nen Icon für meinen neuen Icon, oki
GIB MIR MEHR. Ah ja, du darfst auch gerne mal was zu unsren beiden Mädels, Haley & Brooke basteln *yeah* Na was sagsu dazu.
Und ich schnapp mir nen Icon für meinen neuen Icon, oki
GIB MIR MEHR. Ah ja, du darfst auch gerne mal was zu unsren beiden Mädels, Haley & Brooke basteln *yeah* Na was sagsu dazu.
Riot- U M B R E L L A
- Anzahl der Beiträge : 69
- Beitrag #6
OH MEIN GOTT!
Deine Sachen sind der Oberhammer!! DU hast extrem viel Talent! Wow ich bin ganz sprachlos!!
Ich will mehr sehen.. Viel Viel mehr <3
Weiter so
Deine Sachen sind der Oberhammer!! DU hast extrem viel Talent! Wow ich bin ganz sprachlos!!
Ich will mehr sehen.. Viel Viel mehr <3
Weiter so
brooke.- A D M I N
- Beitrag #7
Duuhuuu weißt ganz GANZ genau, was ich von deinen Sachen nun halte. Sie sind totally GEIL! Wie ich heute schon gesagt habe, deine Sachen sind anbetungswürdig! Deine Croppings sind total toll & die Farben, blaaah Verdammt geil! Ich könnte dir niemals das Wasser reichen, du bist ... ahhh, total talentiert! Verdammt toll <3 Neidisch bin ich auf dein Talent & der Schriftsetzung und den Brushes and alles (war DAS eigentlich Deutsch? Ich weiß es nicht!). Total geil Liebes! <3
Snow White- A D M I N
- Beitrag #8
Oh ich danke euch <3 So viel Lob, das verdiene ich wirklich nicht, aber ich freu mich wirklich, dass euch meine Sachen gefallen
Und ich glaube, ich hab das letzte halbe Jahr nicht soviele Icons gemacht, wie gestern und heute XD Aber ich hab soviele tole Bilder gefunden, ich konnte einfach nicht anders. Die werden vorallem dir Ina gefallen
#01 #02 #03 #04
#05 #06 #07 #08
#09 #10 #11 #12
#13 #14 #15 #16
Und ich glaube, ich hab das letzte halbe Jahr nicht soviele Icons gemacht, wie gestern und heute XD Aber ich hab soviele tole Bilder gefunden, ich konnte einfach nicht anders. Die werden vorallem dir Ina gefallen
#01 #02 #03 #04
#05 #06 #07 #08
#09 #10 #11 #12
#13 #14 #15 #16
Shopaholic- U M B R E L L A
- Beitrag #9
ahhhhh sehr schöne Sachen hast du da hihi
am beste gefällt mir das Blake Lively Blend.
Du bist wohl eine Ash/Kell Shipperin, was?? hihi
wie gesagt sehr schöne Sachen, die Farben ... sind unglaublich … welche colo benutzt du denn wenn ich fragen darf?
Was mir auch noch sehr gut gefällt ist das erste kellan/ashley set, und das von mandy moore kann mich gar nicht entscheiden, was ich schöner finden soll hihi
am beste gefällt mir das Blake Lively Blend.
Du bist wohl eine Ash/Kell Shipperin, was?? hihi
wie gesagt sehr schöne Sachen, die Farben ... sind unglaublich … welche colo benutzt du denn wenn ich fragen darf?
Was mir auch noch sehr gut gefällt ist das erste kellan/ashley set, und das von mandy moore kann mich gar nicht entscheiden, was ich schöner finden soll hihi
Snow White- A D M I N
- Beitrag #10
Vielen lieben dank <3
Und zu der Colofrage, es kommt drauf an, welche du meinst. Ich bin im Moment mehr der grau Fan und hatte eine tolle Coloration von Jennii gekriegt, die ich etwas abgewandelt habe und dann zum Bild anpasse. Bei der Lilacoloration hab ich dann auch teilweise diese graue coloration so abgepasst, dass sie so wurde, keine Ahnung, wie ich das nun wieder hingekriegt habe xD Aber wenn du möchtest und Photoshop benutzt, kann ich dir gerne Screens der Werte schicken, die ich eingestellt habe, aber ich benutze bei allen Bildern immer eine leicht abgewandelte Version, je nachdem welche Farbe stärker durch schimmert und schwächer werden soll, deswegen wäre es möglich, dass es bei dir anders wird.
[EDIT] Ich kanns einfach nicht lassen XD
#01 #02 #03 #04
#05 #06 #07 #08
#09 #10 #11 #12
#13 #14 #15 #16
Und zu der Colofrage, es kommt drauf an, welche du meinst. Ich bin im Moment mehr der grau Fan und hatte eine tolle Coloration von Jennii gekriegt, die ich etwas abgewandelt habe und dann zum Bild anpasse. Bei der Lilacoloration hab ich dann auch teilweise diese graue coloration so abgepasst, dass sie so wurde, keine Ahnung, wie ich das nun wieder hingekriegt habe xD Aber wenn du möchtest und Photoshop benutzt, kann ich dir gerne Screens der Werte schicken, die ich eingestellt habe, aber ich benutze bei allen Bildern immer eine leicht abgewandelte Version, je nachdem welche Farbe stärker durch schimmert und schwächer werden soll, deswegen wäre es möglich, dass es bei dir anders wird.
[EDIT] Ich kanns einfach nicht lassen XD
#01 #02 #03 #04
#05 #06 #07 #08
#09 #10 #11 #12
#13 #14 #15 #16
- Beitrag #11
also jedes mal, wenn ich in deinen thread sehe, hast du neue tolle sachen. und ich kann nur sagen. ich will noch vIEL VIEL mehr davon haben.
und awww, sind die sophia icons für mich *yeah*. da klau ich mir doch gleich mal einen. credit geht natürlich an dich, bumblebee.
muss sagen, liebe ja deine colorings. und die schriftsetzung ist außerdem perfekt. passen immer sehr gut zum icon, croping etc. und du findest in letzter zeit wirklich tolle kell/ash bilder. weiter so <3
ich LIEBELIEBELIEBE deine sachen. <3
und awww, sind die sophia icons für mich *yeah*. da klau ich mir doch gleich mal einen. credit geht natürlich an dich, bumblebee.
muss sagen, liebe ja deine colorings. und die schriftsetzung ist außerdem perfekt. passen immer sehr gut zum icon, croping etc. und du findest in letzter zeit wirklich tolle kell/ash bilder. weiter so <3
ich LIEBELIEBELIEBE deine sachen. <3
Snow White- A D M I N
- Beitrag #12
Dankeschön liebes <3 Freut mich, wenn sie dir gefallen <3
So, hab ein paar neue.
#01 #02 #03 #04
#05 #06 #07 #08
#09 #10 #11 #12
#13 #14
So, hab ein paar neue.
#01 #02 #03 #04
#05 #06 #07 #08
#09 #10 #11 #12
#13 #14
jarlisle- T U T O R
- Beitrag #13
ah deine neuen icons sind wieder mal genial geworden <3
am besten gefallen mir #2 #10 & #11 . <3<3
am besten gefallen mir #2 #10 & #11 . <3<3
leviathan;- M O D E R A T O R
- Beitrag #14
ahhhhh!
die sind allle megatoll <3
die sind allle megatoll <3
Riot- U M B R E L L A
- Anzahl der Beiträge : 69
- Beitrag #15
Oh man deine Colorings sind echt der Hammer!!
Sehr gut!!
Ich finde Nr 9 echt toll
Sehr schön!
Sehr gut!!
Ich finde Nr 9 echt toll
Sehr schön!
Chloe Queen- C A R E T A K E R
- Beitrag #16
Also mir gefallen alle deine Sachen, die sind wirklich genial ganz am Anfang das mit Blake und die Icons zu Time Travelers Wife
Von deinem neuen Icon Update zu Ashley Green ist dieses Icon mein Top favorit:
Von deinem neuen Icon Update zu Ashley Green ist dieses Icon mein Top favorit:
Snow White- A D M I N
- Beitrag #17
Vielen lieben dank euch alles Das freut mich wirklich sehr, dass euch meine Icons gefallen. Danke <3
- Beitrag #18
Schatz, ich liebe deine neuen Icons. Ich weiß gar nicht, welche mir am meisten gefallen. Alle würd ich sagen. Jeder ist für sich besonders und einzigartig. Und ich muss auch sagen, dass ich mir immer wieder gerne deine Icons stibitze
Also meeeehr. Und die Sophia Icons sind auch klasse. Die sind ja extra für mich *sich darin wälzt*
Also meeeehr. Und die Sophia Icons sind auch klasse. Die sind ja extra für mich *sich darin wälzt*
Snow White- A D M I N
- Beitrag #19
Nochmals vielen lieben dank euch <3 Ich freu mich wirklich sehr, dass euch meine Sachen gefallen <3
Oh, ich hab heute dieses bezaubernde Bildchen von Ashley gefunden, dazu musste ich was machen...
#01 #02 #03 #04
Oh, ich hab heute dieses bezaubernde Bildchen von Ashley gefunden, dazu musste ich was machen...
#01 #02 #03 #04
jarlisle- T U T O R
- Beitrag #20
am liiiiebsten gefallen mir #2 & #5 .. <3 da passt einfach alles.
#1 ist mir i.wie ein bisschen zu blau & bei #3 sieht sie im gesicht so ungesund aus .. & wie gesagt beim #4 wars die blume auf dem doggy. aber sonst <3<3<3
#1 ist mir i.wie ein bisschen zu blau & bei #3 sieht sie im gesicht so ungesund aus .. & wie gesagt beim #4 wars die blume auf dem doggy. aber sonst <3<3<3
HawaiianVolcano- U M B R E L L A
- Beitrag #21
wow also mir gefallen deine Sachen echt gut.. ich find besonders dieses (silber?) colo toll.. die icons mit dem Hund sind sowieso knuffig ^^
Tina- C A R E T A K E R
- Beitrag #22
die bilder von ashley sind echt süß und auch tolle icons. trotzdem fand ich die vorherigen icons etwas schöner von den kontrasten und colourings her^^
das heißt aber nicht, dass die jetzt schlecht sind, du machst tolle icons, aber die anderen haben mir einen tick besser gefallen.
dennoch gute arbeit
das heißt aber nicht, dass die jetzt schlecht sind, du machst tolle icons, aber die anderen haben mir einen tick besser gefallen.
dennoch gute arbeit
Snow White- A D M I N
- Beitrag #23
Vielen lieben dank euch <3
So, und da ich noch bei der aktualisierung meiner Threads bin, kommen die hier noch dazu:
#01 #02 #03
So, und da ich noch bei der aktualisierung meiner Threads bin, kommen die hier noch dazu:
#01 #02 #03
leviathan;- M O D E R A T O R
- Beitrag #24
*_______________________________________________________*
MEHR KANN MAN ECHT NET SAGEN <3
MEHR KANN MAN ECHT NET SAGEN <3
Snow White- A D M I N
- Beitrag #25
Okay, die sind nichts besonderes, aber ich hatte vorhin einfach lust etwas zu Bones zu machen <3
#01 #02 #03 #04
#05 #06 #07 #08
#09 #10 #11 #12
#13 #14 #15 #16
#17 #18 #19 #20
#21 #22 #23 #24
#25 #26 #27 #28
#01 #02 #03 #04
#05 #06 #07 #08
#09 #10 #11 #12
#13 #14 #15 #16
#17 #18 #19 #20