Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+11
PaigeM
Tina
HawaiianVolcano
Chloe Queen
leviathan;
Shopaholic
Riot
Queen Bee
jarlisle
brooke.
Snow White
15 verfasser

    Chapter one: ICONS

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Chapter one: ICONS

    Beitrag  Snow White Sa März 13, 2010 8:12 pm

    Hier findet ihr meine Icons.


    Zuletzt von Snow White am Di März 30, 2010 1:39 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  brooke. Sa März 13, 2010 9:32 pm

    oh jesus :O
    du benutzt ja fast nur noch die colo, die ich dir gegeben habe! Very Happy:D aber ich kann mit leben, ich liebe die colo und dann noch kombiniert mit deinem talent, da fühle ich mich wie im achten himmel <3
    ach meine liebe schnuggi, du weißt ja wie sehr ich deine sachen liebe, einfach nur genial! <3 die steps und alles, verdammt geiloo! ich kann einfach nich viel sagen, deine sachen hauen mich immer wieder aufs neue um!
    und die wallis erst eyesheart eyesheart
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  jarlisle Sa März 13, 2010 9:39 pm

    yaay! ich merk schon silber/rot ist wohl deine neue farbe <3
    aber das passt aber auch echt alles was du immer zauberst.
    deine sachen digitieren immer immer schöner.
    und das tolle ist . ich darf deine sets iiiiiiimmer als erste sehen <3<3
    ich freu mich immmer wenns neue arts von dir gibt.
    weil bei dir passt immer alles. farbe & texturen & schrift <3
    & dein wallpaper hat sich gerade mit meinem desktop verlobt. morgen ist die heirat.
    bist gerne eingeladen :'D
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Snow White So März 14, 2010 2:08 am

    Vielen dank ihr beiden <3 Ihr übertreibt zwar maßlos, aber ich weiß es zu schätzen <3

    So, ich hab hier heute Abend noch ein paar Sachen gemacht xD Falls die Bilder ZU STARK coloriert sind, dann liegt es an meinem Laptop, weil er mir Farben falsch wiedergibt. Ich hoffe, euch blendet das ganze dann nicht zu stark.

    #01 Chapter one: ICONS Dirtylittlesecretkopie #02 Chapter one: ICONS Showitkopie #03 Chapter one: ICONS Princesskopie #04 Chapter one: ICONS Waitingheartkopie
    #05 Chapter one: ICONS Lookhearsmilekopie #06 Chapter one: ICONS Talktomekopie #07 Chapter one: ICONS Princesssearchsprinceko #08 Chapter one: ICONS Coffeefreakkopie
    #09 Chapter one: ICONS Coffebreakkopie #10 Chapter one: ICONS Bewithmekopie


    Zuletzt von Snow White am Di März 30, 2010 1:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Queen Bee So März 14, 2010 8:48 am

    VERDAMMT. Jennylein. Die Icons hier sind der Traum. Und darf ich annehmen, dass das wunderschöne Set für unsre beiden Hübschen Vampire sind? *yeah* Traumhaft schön. So ... awwww <3 Und Kellans Mütze *thihi* Wie süß. ICH LIEBE LIEBE LIEBE ES <3

    Und ich schnapp mir nen Icon für meinen neuen Icon, oki Smile affraid

    GIB MIR MEHR. Ah ja, du darfst auch gerne mal was zu unsren beiden Mädels, Haley & Brooke basteln *yeah* Na was sagsu dazu. pirat
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Riot So März 14, 2010 10:34 pm

    OH MEIN GOTT!
    Deine Sachen sind der Oberhammer!! DU hast extrem viel Talent! Wow ich bin ganz sprachlos!!
    Ich will mehr sehen.. Viel Viel mehr <3
    Weiter so Smile
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  brooke. So März 14, 2010 10:42 pm

    Duuhuuu weißt ganz GANZ genau, was ich von deinen Sachen nun halte. Sie sind totally GEIL! Wie ich heute schon gesagt habe, deine Sachen sind anbetungswürdig! Deine Croppings sind total toll & die Farben, blaaah eyesheart Verdammt geil! Ich könnte dir niemals das Wasser reichen, du bist ... ahhh, total talentiert! Verdammt toll <3 Neidisch bin ich auf dein Talent & der Schriftsetzung und den Brushes and alles (war DAS eigentlich Deutsch? Ich weiß es nicht!). Total geil Liebes! <3 Knuff
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Snow White So März 14, 2010 11:12 pm

    Oh ich danke euch <3 So viel Lob, das verdiene ich wirklich nicht, aber ich freu mich wirklich, dass euch meine Sachen gefallen Very Happy
    Und ich glaube, ich hab das letzte halbe Jahr nicht soviele Icons gemacht, wie gestern und heute XD Aber ich hab soviele tole Bilder gefunden, ich konnte einfach nicht anders. Die werden vorallem dir Ina gefallen Wink

    #01 Chapter one: ICONS Fingerkopie #02 Chapter one: ICONS Heart5kopie #03 Chapter one: ICONS Playingkopie #04 Chapter one: ICONS Justtakeitkopie
    #05 Chapter one: ICONS Togetherkopie #06 Chapter one: ICONS Whisperkopie #07 Chapter one: ICONS Navigatemekopie #08 Chapter one: ICONS Jewelkopie
    #09 Chapter one: ICONS Kisskopie #10 Chapter one: ICONS Thefasterigokopie #11 Chapter one: ICONS Jewel2kopie #12 Chapter one: ICONS Alltherightmoveskopie
    #13 Chapter one: ICONS Ashleykopie #14 Chapter one: ICONS Aundekopie #15 Chapter one: ICONS Dreamteamkopie #16 Chapter one: ICONS Eundakopie
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Shopaholic Mo März 15, 2010 3:32 pm

    ahhhhh sehr schöne Sachen hast du da Smile hihi
    am beste gefällt mir das Blake Lively Blend.

    Du bist wohl eine Ash/Kell Shipperin, was?? Smile hihi
    wie gesagt sehr schöne Sachen, die Farben ... sind unglaublich … welche colo benutzt du denn wenn ich fragen darf?

    Was mir auch noch sehr gut gefällt ist das erste kellan/ashley set, und das von mandy moore Smile kann mich gar nicht entscheiden, was ich schöner finden soll Smile hihi
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Snow White Mo März 15, 2010 10:39 pm

    Vielen lieben dank <3

    Und zu der Colofrage, es kommt drauf an, welche du meinst. Ich bin im Moment mehr der grau Fan und hatte eine tolle Coloration von Jennii gekriegt, die ich etwas abgewandelt habe und dann zum Bild anpasse. Bei der Lilacoloration hab ich dann auch teilweise diese graue coloration so abgepasst, dass sie so wurde, keine Ahnung, wie ich das nun wieder hingekriegt habe xD Aber wenn du möchtest und Photoshop benutzt, kann ich dir gerne Screens der Werte schicken, die ich eingestellt habe, aber ich benutze bei allen Bildern immer eine leicht abgewandelte Version, je nachdem welche Farbe stärker durch schimmert und schwächer werden soll, deswegen wäre es möglich, dass es bei dir anders wird.

    [EDIT] Ich kanns einfach nicht lassen XD

    #01 Chapter one: ICONS Truelovekopie #02 Chapter one: ICONS Twoheartskopie #03 Chapter one: ICONS Fightfotthiskopie #04Chapter one: ICONS Lovekopie
    #05 Chapter one: ICONS Nonamekopie #06 Chapter one: ICONS Truelove2kopie #07 Chapter one: ICONS Thetimetravlerswifekopi #08 Chapter one: ICONS Followmedownkopie
    #09 Chapter one: ICONS Behappyandsmilekopie #10 Chapter one: ICONS Anddownkopie #11 Chapter one: ICONS Somethingtosaykopie #12 Chapter one: ICONS Girlfriendkopie
    #13 Chapter one: ICONS Hundbkopie #14 Chapter one: ICONS Andnowkopie #15 Chapter one: ICONS Heartkopie #16 Chapter one: ICONS Scherekopie
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Queen Bee Di März 16, 2010 8:02 am

    also jedes mal, wenn ich in deinen thread sehe, hast du neue tolle sachen. und ich kann nur sagen. ich will noch vIEL VIEL mehr davon haben.

    und awww, sind die sophia icons für mich *yeah*. da klau ich mir doch gleich mal einen. credit geht natürlich an dich, bumblebee. Very Happy

    muss sagen, liebe ja deine colorings. und die schriftsetzung ist außerdem perfekt. passen immer sehr gut zum icon, croping etc. und du findest in letzter zeit wirklich tolle kell/ash bilder. weiter so <3 Knuff

    ich LIEBELIEBELIEBE deine sachen. <3

    Knuff
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Snow White Di März 23, 2010 12:22 am

    Dankeschön liebes <3 Freut mich, wenn sie dir gefallen <3

    So, hab ein paar neue.
    #01 Chapter one: ICONS Coffeelovekopie #02Chapter one: ICONS Ashleyblaubkopie #03 Chapter one: ICONS Coffeepartykopie #04 Chapter one: ICONS Beautifuldreamkopie
    #05 Chapter one: ICONS Navigateme2kopie #06 Chapter one: ICONS Smileandgoonkopie #07 Chapter one: ICONS Coffeaddictedkopie #08 Chapter one: ICONS Photoshootkopie
    #09 Chapter one: ICONS Dontlookkopie #10 Chapter one: ICONS Beautykopie #11 Chapter one: ICONS Ashley4kopie #12 Chapter one: ICONS Cakopie
    #13 Chapter one: ICONS Coffeelove2kopie #14 Chapter one: ICONS Smilekopie
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  jarlisle Di März 23, 2010 12:30 am

    ah deine neuen icons sind wieder mal genial geworden <3
    am besten gefallen mir #2 #10 & #11 . <3<3
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  leviathan; Di März 23, 2010 5:16 pm

    ahhhhh!
    die sind allle megatoll <3
    Riot
    Riot
    U M B R E L L A


    Anzahl der Beiträge : 69
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Riot Di März 23, 2010 6:00 pm

    Oh man deine Colorings sind echt der Hammer!!
    Sehr gut!!
    Ich finde Nr 9 echt toll Wink
    Sehr schön!
    Chloe Queen
    Chloe Queen
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Chloe Queen Mi März 24, 2010 1:32 pm

    Also mir gefallen alle deine Sachen, die sind wirklich genial ganz am Anfang das mit Blake und die Icons zu Time Travelers Wife heart

    Von deinem neuen Icon Update zu Ashley Green ist dieses Icon mein Top favorit:

    Chapter one: ICONS Coffeelove2kopie
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Snow White Mi März 24, 2010 2:41 pm

    Vielen lieben dank euch alles Very Happy Das freut mich wirklich sehr, dass euch meine Icons gefallen. Danke <3
    Queen Bee
    Queen Bee
    M O D E R A T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 637
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Queen Bee Do März 25, 2010 5:08 pm

    Schatz, ich liebe deine neuen Icons. Ich weiß gar nicht, welche mir am meisten gefallen. Alle würd ich sagen. Jeder ist für sich besonders und einzigartig. Und ich muss auch sagen, dass ich mir immer wieder gerne deine Icons stibitze affraid Very Happy

    Also meeeehr. Und die Sophia Icons sind auch klasse. Die sind ja extra für mich *sich darin wälzt*

    Knuff
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Snow White So März 28, 2010 1:34 am

    Nochmals vielen lieben dank euch <3 Ich freu mich wirklich sehr, dass euch meine Sachen gefallen <3

    Oh, ich hab heute dieses bezaubernde Bildchen von Ashley gefunden, dazu musste ich was machen...

    #01 Chapter one: ICONS Doglove2kopie #02 Chapter one: ICONS Doglovekopie #03 Chapter one: ICONS Wuffkopie #04 Chapter one: ICONS Flowerdogkopie
    #05 Chapter one: ICONS Flowerdog2kopie
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  jarlisle So März 28, 2010 1:40 am

    am liiiiebsten gefallen mir #2 & #5 .. <3 da passt einfach alles.
    #1 ist mir i.wie ein bisschen zu blau & bei #3 sieht sie im gesicht so ungesund aus .. & wie gesagt beim #4 wars die blume auf dem doggy. aber sonst <3<3<3
    HawaiianVolcano
    HawaiianVolcano
    U M B R E L L A


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 11.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  HawaiianVolcano So März 28, 2010 1:06 pm

    wow also mir gefallen deine Sachen echt gut.. ich find besonders dieses (silber?) colo toll.. Chapter one: ICONS Icon_biggrin die icons mit dem Hund sind sowieso knuffig ^^
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Tina So März 28, 2010 1:50 pm

    die bilder von ashley sind echt süß und auch tolle icons. trotzdem fand ich die vorherigen icons etwas schöner von den kontrasten und colourings her^^
    das heißt aber nicht, dass die jetzt schlecht sind, du machst tolle icons, aber die anderen haben mir einen tick besser gefallen.
    dennoch gute arbeit Smile
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Snow White Di März 30, 2010 1:49 am

    Vielen lieben dank euch <3

    So, und da ich noch bei der aktualisierung meiner Threads bin, kommen die hier noch dazu:
    #01 Chapter one: ICONS Icon1kopie #02 Chapter one: ICONS Icon2kopie #03 Chapter one: ICONS Icon3kopie
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  leviathan; Di März 30, 2010 2:19 am

    *_______________________________________________________*
    MEHR KANN MAN ECHT NET SAGEN <3
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Snow White Fr Apr 02, 2010 11:04 pm

    Okay, die sind nichts besonderes, aber ich hatte vorhin einfach lust etwas zu Bones zu machen <3

    #01 Chapter one: ICONS Sandakopie #02 Chapter one: ICONS Lasvegas3kopie #03 Chapter one: ICONS Sleepingbeautykopie #04 Chapter one: ICONS Lasvegas2kopie
    #05 Chapter one: ICONS Lasvegas1kopie #06 Chapter one: ICONS Lasvegas5kopie #07 Chapter one: ICONS Noseboneskopie #08 Chapter one: ICONS Londonbridgekopie
    #09 Chapter one: ICONS Lasvegas6kopie #10 Chapter one: ICONS Lasvegas4kopie #11 Chapter one: ICONS Aandh2kopie #12 Chapter one: ICONS Ice2kopie
    #13 Chapter one: ICONS Icekopie #14 Chapter one: ICONS Handakopie #15 Chapter one: ICONS Emilyheartkopie #16 Chapter one: ICONS Boneskopie
    #17 Chapter one: ICONS Bb2kopie #18 Chapter one: ICONS Babyboothkopie #19 Chapter one: ICONS Bb3kopie #20 Chapter one: ICONS Familykopie
    #21 Chapter one: ICONS Boothkopie #22 Chapter one: ICONS Emily3kopie #23 Chapter one: ICONS Angiebabykopie #24 Chapter one: ICONS Emily2kopie
    #25 Chapter one: ICONS Emilyheart2kopie #26 Chapter one: ICONS Angiekopie #27 Chapter one: ICONS Boothandbabykopie #28 Chapter one: ICONS Bbkopie
    #29 Chapter one: ICONS Bandb3kopie

    Gesponserte Inhalte


    Chapter one: ICONS Empty Re: Chapter one: ICONS

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 4:18 am