Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Germanys Next Topmodel

    Snow White
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Germanys Next Topmodel Empty Germanys Next Topmodel

    Beitrag  Snow White am Do März 11, 2010 9:22 pm

    Eine der beliebtesten Carstingshows kommt wieder: Heidi Klum sucht wieder Germanys Next Topmodel. Was haltet ihr davon? Wer nervt, wer soll gewinnen, wer hat Chancen?

    ich hab die erste Folge nicht geschaut, aber die heutige werde ich mir vielleicht anschauen. Aber ich finde, mittlerweile hat dei Show ihre Reize verloren. Die Mädels werden immer dürrer, immer zickiger und Heidi immer eingebildeter. Außerdem fehlen Peyman und Rolfö xD Ich mochte die beiden, ich fand den rausschmiss von Bruce schon unberechtigt. Ich meine, ich mag Heidi Klum eigentlich, aber das finde ich einfach nicht besonders von ihr, dass sie sofort die Jurymitglieder wechselt, wenn diese mehr Ansehen haben, als sie selbst.
    brooke.
    brooke.
    A D M I N

    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Germanys Next Topmodel Empty Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag  brooke. am Do März 11, 2010 10:06 pm

    Ehrlich? Das kotzt mich an xD Davor mochte ich Heidi Klum wirklich, aber jetzt geht sie mir auf die Nerven. Die Verträge, die nicht ganz sauber sind und alles, bleh. Aber ich denke mal, dass ich gleich doch da rein schauen werde um mich schrottzulachen. Wenn's mir nervig wird, dann schalte ich einfach um, buja.


    _________________
    Germanys Next Topmodel 14sz8e1
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Germanys Next Topmodel Empty Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag  Tina am Do März 11, 2010 10:07 pm

    hach ja es geht wieder los. ich muss sagen, eigentlich geht es dort immer nur um zickenkrieg, streit etc. aber trotzdem schaue ich jede folge wenn es geht an und verfolge das mit. irgendwie finde ich es schon interessant, was hinter den kulissen von photoshoots und modeshows abgeht xD
    uiii und in ein paar minuten gehts wieder los Very Happy
    Snow White
    Snow White
    A D M I N

    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Germanys Next Topmodel Empty Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag  Snow White am Sa März 20, 2010 7:15 pm

    Mh, ich wollte immer mal wieder reinschauen, hab es aber doch nicht geschafft OO Hab irgendwie nur Teile mitgekriegt, aber irgendwie gefällt mir die neue Jury nicht. Heißt der eine wirklich Q?
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Germanys Next Topmodel Empty Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag  Tina am Sa März 27, 2010 12:25 am

    eigentlich heißt er Qualid Ladraa, aber alle nennen ihn kurz Q Very Happy
    naja mir hat peyman immer so gut gefallen, aber Q ist auch ganz gut, im gegensatz zu dem anderen alten typen.
    germany's next topmodel hab ich am donnerstag leider verpasst, aber nächste woche schau ich das wieder an. ist zwar auch nicht mehr das, was es mal war, aber was solls, unterhaltsam ist es schon^^
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Germanys Next Topmodel Empty Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag  sexkitten. am Fr Apr 09, 2010 9:28 pm

    also ich gucks immernoch .. aber irgendwie flacht das auch langsam ab & ich bin nicht mehr so dabei wie früher. naja, ich mag heidi irgendwie, aber ich habe den eindruck das der rest der jury .. also der q & der schuller da irgendwie nicht viel zu sagen haben, auch wenn ich beide mag. Oo bruce fehlt mir noch immer. +BÄHMBÄHM+ DRAMA BABY! +KARATEKICK+ *.* von den mädels habe ich auch keinen richtigen fav, also niemand den ich mir wirklich als model vorstellen kann, nicht das die das überhaupt je werden würden. +rofl+

    wisst ihr wen ich richtig nett fand?! den michael kors. <3
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    Germanys Next Topmodel Empty Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag  Rosenrot am Fr Apr 23, 2010 4:52 pm

    ja ich schaue mir das auch jeden Donnerstag an.
    Aber es ist nicht mehr so lustig und interessant wie früher,
    mit bruce war es viel lustiger xDD
    Und so . jaa ich weiß auch nicht . Einige Mädchen finde ich auch ganz hübsch,
    aber andere wieder rum Suspect .
    Aber erlich gesagt fidne ich es wirklich schade das Miriam rausgeflogen ist,
    die ist mir irgentwie ans Herz gewachsen. ^^

    Ohh
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R

    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Germanys Next Topmodel Empty Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag  Tina am Fr Apr 23, 2010 5:08 pm

    gestern war es echt eine bittere folge...miriam ist draußen cry
    sie war auch meine favoritin....
    okay die kritik ist schon verständlich, sie war heidis meinung nach nicht "weiblich" genug, aber trotzdem, hannah hat das mit der spinne verweigert und auch laura hat sich nicht überwinden können! die beiden haben ihre arbeit verweigert und sind trotzdem nicht geflogen und haben nicht mal anschiss bekommen. jede hatte angst diese tiere in die hand bzw um den hals zu legen (ich ekel mich auch total vor spinnen!) aber trotzdem haben es alle versucht, bis eben auf hannah und laura Evil or Very Mad und vor allem laura mag ich wegen ihrem ständigen ich-bin-soviel-besser-als-die-anderen-und-verdiene-es-deshalb-mehr - getue überhaupt nicht angry
    jetzt wo miriam nicht mehr dabei ist, wird gnt nicht mehr soo interessant für mich und generell verfolge ich gnt auch nicht mehr so wie staffel 1 oder 2. in staffel 3 ging es eh bergab mit gnt...
    PaigeM
    PaigeM
    C A R E T A K E R

    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
    Anmeldedatum : 09.03.10

    Germanys Next Topmodel Empty Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag  PaigeM am Fr Apr 23, 2010 8:38 pm

    Ich habs früher ja eigentlich immer geguckt, aber von der Staffel habe ich gerade mal eine Folge gesehen. Irgendwie ist das ganze echt langweilig geworden. Das Finale werde ich aber denke ich schon gucken
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R

    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Germanys Next Topmodel Empty Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag  sexkitten. am Di Mai 04, 2010 8:35 pm

    ich bin ehrlich gesagt froh das miriam draussen ist. ja gut, die hatte einen tollen körper, aber ihr ganzes gesicht, besonders die mundpartie, war ungemein herb. hat mir irgendwie nicht gefallen. da fand ich es schon trauriger das wioleta in der letzten folge raus musste. :/ die hatte meiner meinung nach was besonderes. diese locken & die augen .. hübsch. (:

    neue favoritin: louisa. (:
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R

    Alter : 25
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Germanys Next Topmodel Empty Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag  leviathan; am Di Mai 04, 2010 9:55 pm

    XD
    Ich schau das dieses Jahr nicht. Very Happy
    Ich habs immer mal geschaut bevor Bones kam und so , aber jetzt wo Bones
    ja schon um 21.15 kommt schau ich das nicht mehr Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Germanys Next Topmodel Empty Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Dez 03, 2020 1:00 pm