Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+5
Tina
firefly
Snow White
laro
sexkitten.
9 verfasser

    Shopping, ja wo denn?!

    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Shopping, ja wo denn?! Empty Shopping, ja wo denn?!

    Beitrag  sexkitten. Do März 11, 2010 3:30 pm

    wo kauft ihr so am liebsten eure klamotten ein ladies & was habt ihr für erfahrungen gemacht?

    ich kaufe am liebsten bei; zara, miss sixty, only, magic hall, vero moda, h&m (hat meiner meinung nach aber stark nachgelassen!). außerdem muss ich auch sagen das tally weijl unglaublich geniale partytops hat .. also nur mal so (zu meiner schande). +thihi+

    in den staaten war ich immer unheimlich gern bei; gap, urban outfitters, wet seal, forever 21 & abercrombie & fitch. die haben einfach mehr auswahl, anders kann ich das gar nicht sagen. xDD

    im netz kaufe ich auch gerne .. victoria's secret, miss selfridge & so faxen halt. (:
    laro
    laro
    T U T O R


    Alter : 29
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 735
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Shopping, ja wo denn?! Empty Re: Shopping, ja wo denn?!

    Beitrag  laro Do März 11, 2010 8:02 pm

    Ich bin ein absoluter H&M Süchtel. Ich liebe den Laden. Mango und Dept machen wie ich finde auch wirklich tolle Sachen
    Und was Unterwäsche betrifft, liebe ich Womens Secret. Wirklich schade das es nur noch so wenig Läden gibt
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Shopping, ja wo denn?! Empty Re: Shopping, ja wo denn?!

    Beitrag  Snow White Do März 11, 2010 8:23 pm

    Ehrlich gesagt bin ich mehr der Typ Katalog und Onlineshop. Ich mag es nicht shoppen zu gehen, bin ich unnormal? Wahrscheinlich, aber mich stresst das nur. ich laufe durch 5 Läden, suche und suche, quäle mich durch die Leute, stehe endlos an der Kasse und habe am ende entweder nur eine Sache oder gar nichts gekriegt. Ich muss in Läden gehen, ohne etwas haben zu wollen, dann sehe ich immer vieles, was mir gefällt, aber wenn ich mit dem Vorhaben reingehe etwas zu holen, kann ich es auch gleich lassen.
    Wenn ich allerdings mal shoppen gehe, dann auch meistens in die Standartläden wie H&M, New Yorker, Forever 18, Madonna...
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Shopping, ja wo denn?! Empty Re: Shopping, ja wo denn?!

    Beitrag  firefly Do März 11, 2010 9:02 pm

    Ich liebe Shoppen. Nur wenn ih mal keine Lust habe, dann kann das mit mir scho ein bissl stressig werden
    Also ich gehe am liebsten in New Yorker (Da finde ich auch immer was schönes für meinen Freund xDD), Forever 18, Pimkie ( liebe die Mikey Mouse Shirts Razz ), H&M
    Schuhe hole ich immer bei Deichmann
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Shopping, ja wo denn?! Empty Re: Shopping, ja wo denn?!

    Beitrag  Tina Fr März 12, 2010 6:48 pm

    ich mag auch shoppen, aber nur, wenn ich was brauche xD
    sonst gehe ich nicht soo oft und wenn dann begleite ich meistens meine freunde, die shoppaholics Very Happy
    aber geschäfte wie mister&lady jeand, H&M oder New Yorker mag ich...halt die jugendlichen läden. auch bei clockhouse haben die schöne sachen.
    aber bin da eh unkompliziert xD
    Shopaholic
    Shopaholic
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 12.03.10

    Shopping, ja wo denn?! Empty Re: Shopping, ja wo denn?!

    Beitrag  Shopaholic Fr März 12, 2010 7:35 pm

    Shoppen ist wirklich meine Lieblingsbeschäftigung … war es schon immer, doch seit ich hier in New York bin … oh oh, ich hau pro Woche etwa 200 Dollar auf den Kopf und das wirklich nur für Klamotten und alles was dazu gehört. Schuhe, Handtaschen, Schmuck … sonstiges.

    In New York lässt es sich einfach so gut einkaufen … hach Smile

    Wo ich ich am liebsten einkaufe?
    Forever21 (mein absoluter Lieblingsladen), Mystique Boutique, Maybee, Payless, Century21 (dort gibts die Markenkleider immer so schön billig Smile), Victorias Secret, gap, Urban Outfitters (aber nur manchmal, ist nicht immer so ganz mein Style), Abercombie & Fitch (nur wegen den schönen karierten Hemden und den hotten Verkäufern^^) … H&M (aber nur im Moment wieder, meiner Meinung hat das ziemlich nachgelassen), Clairs, Icing, Guess (aber ziemlich ziemlich teuer Sad), Hot Topic (ziemlich gut wenn man nach Film oder Musik T-Shirts sucht), Aeropostale, American Eagle, Hollister ….

    Ich weiß, viel zu viel … und eigentlich sollte ich auch mal bisschen was sparen, aber ich bin so schlecht darin ...
    CheyLyn
    CheyLyn
    N E W B I E


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.03.10

    Shopping, ja wo denn?! Empty Re: Shopping, ja wo denn?!

    Beitrag  CheyLyn Mo März 15, 2010 1:15 pm

    Meine Lieblingsläden: Räg, H&M, Pimkie, Tally Weijl und Rattlesnake Very Happy

    Kommt eigentlich immer drauf an. Momentan mag ich total gerne gestreifte und karierte lange Blusen und Bandshirts .. Very Happy
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Shopping, ja wo denn?! Empty Re: Shopping, ja wo denn?!

    Beitrag  PinkPrinzess Mi März 17, 2010 11:03 pm

    Es passt nicht so ganz zum Thema aber es hat auch was mit Shoppen und Stylen zu tun daher wollte ich mal fragen wie ihr das findet oder ob ihr das vielleicht schon kennt.
    Ich hab auf der Suche nach einem Outfit für die Hochzeit meiner besten Freundin eine Seite gefunden die ich ziemlich geil finde.
    www.stylefruits.de
    Hier bekommt man Ideen für schön zusammen gestellte Outfits und kann auch alles von den Outfits bestellen indem man zu dem jeweiligen OnlineShop weitergeleitet wird.
    Zu dem kann man Outfits die man schön findet, als Lieblingsoutfits speichern und seinen Kleiderschrank mit seinen Klamotten anlegen und daraus seine eigenen Outfits zusammenstellen und mir anderen teilen.
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Shopping, ja wo denn?! Empty Re: Shopping, ja wo denn?!

    Beitrag  sexkitten. Do März 18, 2010 12:28 am

    oui, oui, oui .. ich hab ganz vergessen einen meiner liebsten läden zu erwähnen; mango. oh mango. <3 als würden sie echte designerteile zu akzeptablen preisen verkaufen, so kommts mir vor. hach. *.*
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Shopping, ja wo denn?! Empty Re: Shopping, ja wo denn?!

    Beitrag  leviathan; Mo März 22, 2010 6:54 pm

    Ich würde, gerne mehr shoppen gehen , nur hier gibts nichts.
    Nur einen Mister*Lady (na, danke aber auch) und sons Laden, der Sachen so von Tally Weijl verkauft. Und einen Kult. Ansonsten so für mein alter nix.
    Ich geh da aber nirgens kaufen, weil ich nicht so auf das Zeug steh, das jeder anhat.
    Deswegen, kauf ich öfters online, oder so.
    Aber da gibts auch nie so Sachen, die ich geil finde, und wenn dann nur voll teuer, oder ich lass es gleich, weil ich weiß, dass das mit etwas mehr Oberweite scheiße aussieht -.-' *weghabenwill*

    Gesponserte Inhalte


    Shopping, ja wo denn?! Empty Re: Shopping, ja wo denn?!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:31 pm