Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


3 verfasser

    FlashForward

    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    FlashForward Empty FlashForward

    Beitrag  Tina Mi März 10, 2010 10:02 pm

    Worum geht es?
    An einem ganz normalen Tag geschieht etwas völlig außergewöhnliches: Plötzlich und ohne jede Vorwarnung wird die gesamte Weltbevölkerung ohnmächtig. Dabei sieht jeder einzelne Mensch genau für 2 Minuten und 17 Sekunden in seine eigene Zukunft. Und zwar nicht irgendeine Zukunft, sondern eine willkürliche Abfolge von Ereignissen, die am 29. April 2010 um genau 10 Uhr pazifischer Zeit stattfinden werden. Doch was bedeuten diese Zukunftsflashes für jeden Einzelnen und für das Schicksal der gesamten Menschheit? Und worin liegt deren Ursache? Und warum hatten einige Menschen gar keine Flashes?

    FBI Agent Mark Benford (Joseph Fiennes) und sein Partner Demetri Noh (John Cho) befinden sich gerade mitten in einer Verfolgungsjagd unter der Beobachtung ihres Vorgesetzten Stanford Wedeck (Courtney B. Vance) und ihrer Kollegin Janis Hawk (Christine Woods), als die Flashes einsetzen. Marks Ehefrau, die Chirurgin Olivia Benford (Sonya Walger), ist währenddessen in einer Operation. Ihr Kollege, Dr. Bryce Varley (Zachary Knighton) wägt gerade eine lebensverändernde Entscheidung ab, und Marks Freund Aaron Stark (Brian F. O'Byrne) arbeitet in Schwindel erregender Höhe an Versorgungsleitungen. Die junge Babysitterin der Benfords, Nicole (Peyton List), vergnügt sich mit ihrem Freund, als die gesamte Welt für 2 Minuten und 17 Sekunden kurz stehen bleibt.

    Mark und sein Team versuchen hinter die Ursachen dieses Ereignisses zu kommen. Hilfe erhalten sie dabei durch eine Webseite, das "Mosaic Collective", auf der die Weltbevölkerungen ihre Eindrücke der Flashes sammeln.

    "Was hast Du gesehen?" entwickelt sich zu einer lebenswichtigen Frage. Wird wirklich alles genau so geschehen, wie in den Flashes gezeigt wurde? Oder kann das anscheinend vorbestimmte Schicksal verändert werden? Wenn ja, wie wirkt sich die Veränderung eines einzelnen Lebensweges auf den der anderen Menschen aus?


    Ich habe angefangen, die Serie anzuschauen und finde sie bis jetzt ganz gut, eben voll mysteriös. erinnert mich so bisschen an Lost mit den ganzen rätseln etc, aber flashforward ist keine nachmache sondern entwickelt einen ganz neuen stil. die thematik ist super und ich bin gespannt auf nächsten montag, wie es weiter geht.
    schaut ihr die serie an??
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    FlashForward Empty Re: FlashForward

    Beitrag  Snow White Mi März 10, 2010 10:16 pm

    Ganz ehrlich? ich bin da sehr gespalten, was ich von denken soll. Die Story ist interessant, nur fand ich die erste Folge nicht besonders ansprechend. Es war irgendwie....naja einleitend, aber ich schaue mal, wie es sich entwickelt.
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    FlashForward Empty Re: FlashForward

    Beitrag  jarlisle Mi März 10, 2010 10:29 pm

    also ich hab jetzt die ersten beiden folgen gesehen . & ich muss sagen ich mag sie bisher nicht so gerne. & weiter gucken werde ich es wohl nicht. die vorschau hat mir mehr versprochen.

    Gesponserte Inhalte


    FlashForward Empty Re: FlashForward

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:17 am