Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+7
curious
Heavenly.Eyes
sexkitten.
jarlisle
brooke.
firefly
Snow White
11 verfasser

    Schminken?

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Schminken? Empty Schminken?

    Beitrag  Snow White Mi März 10, 2010 7:26 pm

    Man sagt Frauen immer nach, dass diese ungeschminkt nicht aus dem haus gehen, aber stimmt das? Schminkt ihr euchtäglich oder nur, wenn ihr lust habt. Vielleicht auch nur zu besonderen anlässen?

    Ich muss ehrlich zugeben: Ohne Schminke im Gesicht geh ich nicht aus dem Haus xD Es muss nicht viel sein, Kajal und Mascara reicht komplett aus, aber ohne sehe ich verheult aus xD Aber ich muss auch sagen, ich schminke mich gerne. Ich bin eine Frau und wieso sollte ich dann nicht etwas typisch weibliches machen? Ich probiere mich meistens dezent zu schminken. Lidschatten sollte zum Rest passen, wobei ich meistens eher braun benutze, nur beim Kajal benutze ich manchmal mehr, als ich eigentlich wollte xD
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  firefly Mi März 10, 2010 7:30 pm

    Ich schminke mich eigentlich nur zu besonderen Anlässen oder halt wenn ich lust dazu habe. Dann aber auch sehr dezent. Mascara, Lidschatten, Kajal
    Aber jeden tag, das würde bei mir einfach nix bringen. Den Tierchen auf der Arbeit ist es glaub ich egal wie ich ausseh xDD

    Achja ... und auf die Lippen mach ich eigentlich nie was. Wenn ich mal einen schönen Lipgloss finde, dann benutze ich den schon, aber nicht wirklich oft Wink
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  brooke. Mi März 10, 2010 7:32 pm

    Bei mir ist das so:

    IMMER Mascara und Kajal. Sonst sehe ich verschlafen aus und wie ein Chinese (nein, ohne Kontrabass!). Lidschatten sollte immer irgendwie passen, benutze aber eh immer nur schwarz, weiß, braun & pink. Eigentlich aber auch nur, weil ich nicht mehr habe. Puder nehme ich auch immer, sonst bin ich zu käsig (so viel zum Thema Chinese Wink). Und auch Abdeckstift, das darf einfach nicht fehlen bei mir xD. Ich versuche meinen Lidschatten immer richtig toll zu schminken, ab ob das mir gelingt ist eine andere Frage. Passiert eher selten. Wenn ich zuhause bin, dann bin ich wirklich immer ungeschminkt. Absolut ohne MakeUp gehe ich selten bis nie aus dem Haus Razz. Und genau dann, wenn ich ohne MakeUp gehe, dann begegne ich immer den tollen & süßen Jungs Mad .
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  Snow White Mi März 10, 2010 7:49 pm

    Make Up nutze ich eigentlich fast gar nicht OO Ich muss sagen, was eine haut betrifft, hab ich eine reine Haut, sodass ich nichts großartiges abdecken muss. Und ich bicn furchtbar blass, wenn ich dunkles Make Up nutzen würde, würde ich aussehen, als hätte ich mir selbstbräunerdrauf getan oder sowas xD Da bin ich eigentlich natürlich, wenn es darum geht. Wobei ich immer fiese Stellen unter den Augen habe, die ich probiere abzudecken, aber das ist dann eine relativ kleine Fläche.
    Und meine Lippen sind eigentlich auch nie geschminkt. Sehr selten. Ich habe rote Lippen, wirklich rote Lippen, sodass mir schon des Öfteren eingeredet wurde, ich hätte Lippenstift drauf, aber das hab ich wirklich seit der Kindheit so. Keine Ahnung, wovon das kommt. Mich hat eine Kosmetikerin auch mal gefragt, welchen Lippenstift ich für dieses tolle rot nutze xD ich hab nicht schlecht gestaunt, bei der Frage.
    Und Jennii, zu dem Lidschatten: Das Problem kenne ich. Die Stars sind immer alle so toll geschminkt, aber mehr als eine Schattierung kriege ich nicht hin -.-
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  jarlisle Mi März 10, 2010 7:55 pm

    ungeschminkt aus dem haus? ich? never! das würde ich den leuten da draußen gar nicht antun wollen. xD
    ich hab immer mascara & kajal drauf. lidschatten mach ich nie drauf. OO ich glaub ich hab gar keinen. & auf meine lippen kommt nie was ausser meinen leckeren labello <3<3
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  sexkitten. Do März 11, 2010 2:57 pm

    ich schminke mich im alltag täglich, anders gehts gar nicht. ich liebe hochwertiges make-up & gebe dafür gerne (& oft!) mein geld aus. foundation, concealer, blush (oder bronzer) & mascara muss immer sein wenn ich aus dem haus gehe. im sommer bin ich übrigens auch ein fan von einer getönten tagespfelge einfach weils nicht so schwer ist. lidschatten & eyeliner mache ich je nach laune, zum ausgehen aber i m m e r ! lipgloss bzw. nude lippenstiftfarben oder lipbalm trage ich eigentlich auch täglich. (:
    Heavenly.Eyes
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y


    Alter : 39
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  Heavenly.Eyes Do März 11, 2010 3:19 pm

    Ich schminke mich nur, wenn ich am Abend weggehe.. [zählt auch Restaurants etc. dazu]. Aber sonst schminke ich mich nie.. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, was die Leute bei der Arbeit denken und mein Freund kennt mich auch so, wie ich bin. Sehe es nicht ein, mich immer erst schminken zu müssen, bevor ich rausgehe. Ich schau mich ja eh nicht an Wink
    Augen Make-up benutze ich gar nicht gerne.. wenn ich sie abwischen will, brennen meine Augen immer so stark Sad Habt ihr vielleicht Tipps? Very Happy
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  sexkitten. Do März 11, 2010 3:22 pm

    ich würde dir auf jeden fall empfehlen clean wipes, bzw. reinigungstücher zu benutzen (meine liebsten sind im 25er pack von niveau oder bebe). einfach am abend ratz fatz weggewischt & sanft für die augen sind die auch noch. (: alternativ gibt es ja auch make up entferner aus der flasche, den von clinique finde ich richtig gut. (:

    gegen das verschmieren von augen make-up empfehle ich a l l e n eine gute base bzw. einen primer. die gibt es von urban decay, p2, MAC, NYX etc. in den verschiedensten preisklassen. einfach kurz bevor man sein augenmakeup aufträgt aufs lid geben & da verschmiert garantiert nichts mehr & in die lidfalte setzen sich keine hässlichen ränder. (:

    vllt. hassu aber auch extra empfindliche augen? da gibt es firmen die extra dafür produkte herstellen, clinique zum beispiel. (:
    Heavenly.Eyes
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y


    Alter : 39
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  Heavenly.Eyes Fr März 12, 2010 1:20 am

    sexkitten. schrieb:ich würde dir auf jeden fall empfehlen clean wipes, bzw. reinigungstücher zu benutzen (meine liebsten sind im 25er pack von niveau oder bebe). einfach am abend ratz fatz weggewischt & sanft für die augen sind die auch noch. (: alternativ gibt es ja auch make up entferner aus der flasche, den von clinique finde ich richtig gut. (:

    gegen das verschmieren von augen make-up empfehle ich a l l e n eine gute base bzw. einen primer. die gibt es von urban decay, p2, MAC, NYX etc. in den verschiedensten preisklassen. einfach kurz bevor man sein augenmakeup aufträgt aufs lid geben & da verschmiert garantiert nichts mehr & in die lidfalte setzen sich keine hässlichen ränder. (:

    vllt. hassu aber auch extra empfindliche augen? da gibt es firmen die extra dafür produkte herstellen, clinique zum beispiel. (:

    Danke für deine ausführliche Antwort. Werde ich gerne ausprobieren Smile Weisst du, wo es Clinique in der Schweiz gibt? Hab ich noch nie gelesen Sad
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  Snow White Fr März 12, 2010 3:06 pm

    Heavenly.Eyes schrieb:
    Danke für deine ausführliche Antwort. Werde ich gerne ausprobieren Smile Weisst du, wo es Clinique in der Schweiz gibt? Hab ich noch nie gelesen Sad
    Clinique gibt es meistens bei Parfümerien wie Douglas z.b. Hast du Douglas bei dir in der nähe? gibt es das überhaupt in der Schweiz? Wenn ja, müsstest du dort fündig werden.
    curious
    curious
    U M B R E L L A


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  curious Fr März 12, 2010 3:19 pm

    Heavenly.Eyes schrieb:

    Danke für deine ausführliche Antwort. Werde ich gerne ausprobieren Smile Weisst du, wo es Clinique in der Schweiz gibt? Hab ich noch nie gelesen Sad

    Im Manor hat es meistens auch eine Clinique Abteilung Smile

    Was mich selber betrifft... Ich gehe praktisch nie ungeschminkt aus dem Haus. Concealer, Foundation, Blush, Mascara und meistens auch Eyeliner sind immer drauf, wenn ich das Haus verlassen. Je nach Lust und Laune (und vor allem Zeit am Morgen früh) trage ich auch Lidschatten. Meistens jedoch nude töne, die liebe ich einfach.... Wenn ich weggehe kommt dann aber das ganze Programm... Ich weiss auch nicht, aber ich schminke mich einfach gerne und ich mag es auch, wenn man mit den Lidschatten etc. ein bisschen experimentieren kann.
    Was ich mich jedoch gerade frage...setzt ihr bei Schminke auf Teure Marken oder eher so auf "Drugstore" Produkte?
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  jarlisle Fr März 12, 2010 3:43 pm

    curious schrieb:
    Was ich mich jedoch gerade frage...setzt ihr bei Schminke auf Teure Marken oder eher so auf "Drugstore" Produkte?

    meine schminke kauf ich mir immer bei DM . also ja drugstore.
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  Snow White Fr März 12, 2010 4:11 pm

    Bei mir ist es mal so, mal so.
    Beim Kajal vertrau ich eher den teuren Firmen, weil mein Kajal sonst IMMER verschmiert. Im Moment benutze ich einen von Biyou, den gab es bei Douglas und ich finde ihn ganz gut. Douglas hat wirklich tolles Make-Up, leider aber nicht alles in meiner Preislage, aber meinen Kajal kaufe ich in der Regel immer dort.
    Sonst bin ich auch mehr der dm Typ. Ich habe soviele Lidschatten, die dann zu bestimmten Anziehsachen passen sollen, da hätte ich ein Vermögen ausgegeben, wenn ich jedes Mal 10 Euro gezahlt hätte xD Auch meinen Mascara kauf ich dann meistens von den teureren Firmen, aber dann auch bei dm, Momentan eben Maxfactor.
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  PinkPrinzess Fr März 12, 2010 4:33 pm

    Also ich schminke mich zwar schon jeden Tag, aber nur Mascara und manchmal Puder. Aber ich hab auch kein Problem damit mal ganz ungeschminkt aus dem Haus zu gehen...
    Wenn wir ausgehen dann schminke ich mich auch schonmal was mehr, also Mascara, Kajal, Eyeliner, Lidschatten und Puder, aber das ist eher selten.
    Für meine täglichen Produkte wie den Mascara gebe ich dann auch schon mal was mehr aus...
    CheyLyn
    CheyLyn
    N E W B I E


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  CheyLyn Fr März 12, 2010 9:31 pm

    Ich schminke mich auch täglich. Make up, Abdeckstift und Wimperntusche sind für mich ein muss. Sonst seh ich total blass im Gesicht aus :/ . Ansonsten wenn ich noch gut drauf bin Kajal am Oberlid und Lidschatten. Lippenstift benütze ich nie, da ich eher auf die Augen für den guten Ausdruck setze Very Happy Wüsste nicht einmal welche Farbe ich für meine Lippen wählen sollten. Find ja total fein so ein richtig knalliges rot, aber das schaut so unnatürlich bei mir aus pale .

    Meine Kosmetika kaufe ich in der Drogerie und bei mir in der Apotheke Wink




    @ Lyn
    http://www.avene.ch/
    Reinigungslotion für überempfindliche Haut. Damit wischt sich echt gut selbst wasserfestes Make up ab. Ich trage zusätzlich Kontaktlinsen und bin bei den Augen sehr empfindlich und vertrag es echt super. Sollte in euren Apotheken zu besorgen sein Smile
    Heavenly.Eyes
    Heavenly.Eyes
    F R E A K Y


    Alter : 39
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 308
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  Heavenly.Eyes So März 14, 2010 3:22 pm

    Danke für eure Antworten. Habe gestern Clinique gefunden in einer Drogerie.. Smile Habs gestern auch gleich mal benutzt und es hat noch ein bisschen gebrannt, aber nicht mehr so fest wie sonst Smile

    @Cari: Danke. Smile Kannte ich noch gar nicht, probier ich vielleicht auch noch aus Smile
    mama roach
    mama roach
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 11.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  mama roach Mi März 17, 2010 11:06 pm

    im alltag schminke ich mich eigentlich auch immer. wimperntusche (ohne siehts aus als hätte ich gar keine wimpern oO), concealer / coverstick (so'n tollen grünen +rofl+ von maybelline new york entdeckt - gegen rötungen, sieht stark aus wenn man keinen nude concealer drüber macht), mattierendes puder & lippenbalm trage ich eigentlich immer. da hörts dann aber auch wieder auf.

    lidschatten, eyeliner, rouge & so'n krämpel besitz ich nich'mal. irgendwo hab ich einen kajal in perlmutt bzw grün der zum feiern mal mit extrem schwarzer mascara aufgelegt wird.

    ich muss auch sagen, dass es in meinem arbeitsfeld total lächerlich aussehen würde, so angemalt im gipsraum zu stehen. & ehrlich gesagt kann ich mädels, die sich morgens ne stunde fertig alltagstauglich machen müssen nicht verstehen. mir rennen jeden tag welche über den weg, die sehn aus als würden sie in die nächste disco spazieren wollen. muss das sein? ist ja nich so, als würden die von irgendwelchen paparazzos verfolgt & morgen in ner klatschzeitung erscheinen, wo der große pickel (der eh nur vom vielen make up kommt XD) ganz genau unter die lupe genommen wird. am geilsten sind sowieso die mit dem dicken make up rand, dass ungefär 6 nuancen zu dunkel für den eigenen teint is |D
    goni
    goni
    N E W B I E


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 07.03.10

    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  goni Sa März 20, 2010 11:54 pm

    also ich hab kein problem damit, ungeschminkt aus dem haus zu gehen...
    für zur schule halt je nach zeit am morgen... meist reicht es um ein bisschen concealer & puder aufs gesicht zu klatschen uund dann tusch ich meine wimpern noch... wobei ich hab halt schon relativ dunkle wimpern und lang sind sie auch und deswegen siehts eh kein mensch, wenn ich was drauf habe...

    fürs ausgehen geht dann kajal und mal vielleicht auch lidschatten und jee nach dem wie ich mag... und dann tusche ich meine wimpern auch soo extrem, dass man merkt ds was drauf ist... ;D

    Gesponserte Inhalte


    Schminken? Empty Re: Schminken?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:59 am