Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+2
Snow White
sexkitten.
6 verfasser

    Mascara.

    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Mascara. Empty Mascara.

    Beitrag  sexkitten. So März 07, 2010 5:07 pm

    paulies liebstes schminkutensil. welche benutzt ihr, was haltet ihr von ihnen? in schwarz oder braun?!

    hier sind die, die ich benutze, meistens einfach wild durcheinander.
    ich benutze btw ausschließlich schwarze wimperntusche. (:

    Helena Rubinstein Lash Queen Mascara;
    schweineteuer, aber genial! *.*

    Clinique High Impact Mascara;
    so lala, leicht klumpig ..

    Rimmel Glam Eyes Mascara;
    tolles elastisches bürstchen & pink! <3

    Maybelline High Heel Mascara;
    mag ich auch richtig gern. (:

    ps; wimperntuschen immer nach 3 monaten aussortieren! machen sonst die wimpern brüchig!
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Mascara. Empty Re: Mascara.

    Beitrag  Snow White So März 07, 2010 5:14 pm

    Einen schwarzen Mascara von Maxfactor, diesen False Lash Effect? Hieß er so? Ich glaube ja, den mit der dicken Bürste aus der Werbung, den habe ich.
    Und er ist wirklich genial. ich habe eigentlich eher kurze Wimpern und das teil verlängert wirklich. bin absolut zufireden damit und ich werde bei meinem nächsten mascara wieder 12 Euro für denselben investieren.
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Mascara. Empty Re: Mascara.

    Beitrag  jarlisle So März 07, 2010 7:49 pm

    ich bentzte auch ausschließich nur schwarzen mascara & ich kann euch aber nicht sagen was für einen xD ich benutzte ständig verschiedenen mal die paar von mir dann die von meiner schwester xD aber der neue von meiner mum ist gut xD ich glaub der muss "ausversehen" mal verloren gehen xD
    mama roach
    mama roach
    U M B R E L L A


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
    Anmeldedatum : 11.03.10

    Mascara. Empty Re: Mascara.

    Beitrag  mama roach Mo März 15, 2010 6:29 pm

    mascara. ein thema fuer sich. oder mich.
    da ich im alltag ausschliesslich braunen mascara benutze (alles andere sieht zu meinen roten haaren & meiner 'elfenbein'farbenen haut einfach nur angemalt aus), hab ich auch nur ein begrenzte auswahl.

    alverde naturkosmetik 020 brown;
    hat ziemlich lange gedauert, bis ich einen mascara gefunden hab, mit dem ich zufrieden bin. buerste is huebsch, gibt keine fliegenbeinchen. nachteil; nicht wasser & oder wischfest.

    nivea extreme resist volume & 24h hold 02 brown;
    nach ewigem rumgerenn endlich ein brauner mascara, der wasser & wischfest ist. krummelt allrdings wahnsinnig -.-
    [edit] vielleicht kennt einer von euch ja einen guten, wasserfesten braunen mascara!?

    yes to drama mascara, p2, 010 black attack;
    ausgehmascara halt. bin dem trend der neuen 'carbonblack' sache gefolgt & find den eigentlich ganz gut. abends zum tanzen darfs auch gern ein bisschen mehr sein (:
    curious
    curious
    U M B R E L L A


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Mascara. Empty Re: Mascara.

    Beitrag  curious Mo Jun 28, 2010 10:56 pm

    Mascara... ohne gehe ich praktisch nie aus dem Haus:)

    Meinen absoluten LIEBLINGSMASCARA gibt es bei uns leider nicht mehr:( und zwar ist dies der "Sky High Curves Waterproof" von Maybelline! Ich liebe diesen Mascara einfach, macht bei mir die tollsten Wimpern überhaupt... die Konsistenz ist super und er ist auch wirklich Wasserfest, soll heissen man sieht nach einem Sprung in den Pool nicht wie ein Waschbär aus Smile

    Dann besitze ich noch den "Pulse Perfection" ebenfalls von Maybelline... auch hier liebe ich die Formel, aber leider ist er nicht wasserfest. Er macht jedoch auch super Wimpern. Ich glaube Maybelline ist in meinem Fall das Beste Smile

    Wie schon erwähnt gibt es meinen heiss geliebten Sky high curves nicht mehr und darum musste ich mir einen neuen Wasserfesten suchen und habe den in dem "Lash Exact Waterproof" von Covergirl auch gefunden. Macht zwar nicht ganz so tolle Wimpern wie der von Maybelline aber sie sind immer noch schön... und wasserfest ist er auch.

    Dann habe ich noch einen von essence einmal geschenkt bekommen. Soll eigentlich wasserfest sein, ist er aber überhaupt nicht... und die formel finde ich jetzt auch nicht so berauschend... brauche ihn jedoch manchmal wenn ich meinen mascara "layere"Smile
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Mascara. Empty Re: Mascara.

    Beitrag  PinkPrinzess Do Jul 15, 2010 9:18 am

    Ich benutze natürlich auch Mascara, selbst wenn ich mich sonst für die Arbeit nicht großartig schminke, Mascara muss schon sein! Ich finde das gibt dem ganzen Gesicht und besonders den Augen direkt einen ganz anderen intensiveren Ausdruck.

    Ich hab "früher" auch immer andere Mascaras ausprobiert, aber seitdem ich meinen jetztigen ausprobiert habe, gibts für mich nichts anderes mehr. Meine Nichte und meine beste Freundin sind auch schon süchtig nach dem und ich kann ihm jeden nur empfehlen. Er ist von Helena Rubenstein und den gibts bei Douglas, das nachteil bei dem Mascara ist nur der Preis mit stolzen 30€.
    Mascara. %3Bdownload

    Gesponserte Inhalte


    Mascara. Empty Re: Mascara.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 3:56 am