Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    Robert Pattinson

    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Robert Pattinson Empty Robert Pattinson

    Beitrag  brooke. Di März 02, 2010 8:56 pm

    Eure Meinung ist gefragt - Was haltet ihr von Robert Pattinson? Hier könnt ihr über ihn reden & diskutieren.

    Wir sind gespannt.
    Hopeless
    Hopeless
    N E W B I E


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 20.03.10

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Hopeless Sa März 20, 2010 11:07 pm

    hmm was soll ich sagen ich bin Robsessed hihi eyesheart
    dieser mann ist einfach nur sexy und seine stimme...(jetzt fehlt mir gerad ein *faint* smiele haha)
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  jarlisle Sa März 20, 2010 11:18 pm

    thaha. ich w e i ß zum glück das ich nicht die einzige hier bin die ihn N I C H T mag xD ( thank you dear caroh <3 ) .
    ich versteh einfach nicht warum alle so auf ihn abfahren . ich finde er sieht nicht gut aus & ich finde er passt nicht als edward (über kristen als bella sag ich jetzt nichts xD) um es grob zu sagen. dieser ganze rummel um ihn nervt mich .. "ist er nun mit kristen zusammen" "was hat er heute zum frühstück gehabt" "wann war er das letzte mal auf toilette" nää . -.- . ich muss aber leider zugeben das ich am 30. in den neuen film von ihm aber nicht wegen ihm reingehe .. emilie de ravin <3 der plot des film gefällt mir & ich muss mir einfach immer so einen schwarzen balken vor seinem gesicht denken wenn er im bild ist. xD
    Hopeless
    Hopeless
    N E W B I E


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 20.03.10

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Hopeless So März 21, 2010 12:32 am

    naja zum glück gibt es verschiedene geschmäcke lol!
    ich find ihn heiß und punkt. sexy 3 tage bart muaaaah^^
    zu kirstin sag ich auch nichts, weil ich mag sie einfach nicht...^^
    und diese ganzen dämlichen gerüchte um ihn...tja da kann der arme genauso wenig was für....das ist sicher auch nicht leicht für ihn... kann er ja auch nichts dafür das viele seinen englischen homur nicht verstehen... er ist halt brite...
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Tina So März 21, 2010 3:32 pm

    jarlisle schrieb:thaha. ich w e i ß zum glück das ich nicht die einzige hier bin die ihn N I C H T mag xD ( thank you dear caroh <3 ) .
    ich versteh einfach nicht warum alle so auf ihn abfahren . ich finde er sieht nicht gut aus & ich finde er passt nicht als edward (über kristen als bella sag ich jetzt nichts xD) um es grob zu sagen. dieser ganze rummel um ihn nervt mich .. "ist er nun mit kristen zusammen" "was hat er heute zum frühstück gehabt" "wann war er das letzte mal auf toilette" nää . -.- . ich muss aber leider zugeben das ich am 30. in den neuen film von ihm aber nicht wegen ihm reingehe .. emilie de ravin <3 der plot des film gefällt mir & ich muss mir einfach immer so einen schwarzen balken vor seinem gesicht denken wenn er im bild ist. xD

    ja du bist nicht die einzige, ich stimmt dir auch zu 100 % zu.
    Er ist weder sexy noch gutaussehend noch irgendwie mein typ oder so. und er sagt selber, dass er lieber musiker sein will statt schauspieler, soll er doch. er kommt eh mit dem rummel nicht so gut klar, aber das risiko muss man wohl eingehen, wenn man edward cullen spielen will Very Happy
    Rosenrot
    Rosenrot
    N E W B I E


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 14.04.10

    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Rosenrot Fr Apr 16, 2010 5:45 pm

    Also ich finde er verkörpert Edward ganz gut,
    und schauspielert auch nicht schlecht. Auserdem finde ich kann er auch singen , den song 'Let me sign' finde ich auch wirklich toll.
    Und erlich gesagt tut er mich auch ein bisschen leid, wegen dem ganzen rummel.
    Ich fänd auch nicht gerade toll, immer wieder wenn ich auch nur die Straße betrete, hunderte von Leuten kommen - von den ganzen paparazzi will ich garnicht erst anfangen und dann ist man auch immer in der Zeitung nur damit die Leute was zu berichten haben. und dann gibt es noch leute die ihnn bitten ihn zu beißen stuipd
    ^^

    Gesponserte Inhalte


    Robert Pattinson Empty Re: Robert Pattinson

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 8:31 pm