Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


5 verfasser

    The O.C California

    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    The O.C California Empty The O.C California

    Beitrag  sexkitten. Sa März 06, 2010 12:07 pm

    The O.C California 2iw6i44

    Die Story:

    "O.C., California" erinnert ein wenig an die 90er Jahre-Serien "Beverly Hills 90210" und "Melrose Place" und zeigt die Probleme der Reichen und Schönen. Die reiche Hafenstadt Newport Beach in Kalifornien ist auf den ersten Blick ein idyllischer Ort, an dem nicht nur die Stadt, sondern auch jeder Bewohner perfekt erscheint. Doch der Schein trügt, und zum Vorschein kommt eine Welt, in der Kinder ihr geheimes Leben vor ihren Eltern verbergen, und Eltern Geheimnisse vor ihren Kindern haben. Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) ist ein Teenager aus ärmeren Verhältnissen, der in Orange County lebt. Als der Anwalt Sandy Cohen (Peter Gallagher) ihm anbietet, in seiner Familie zu leben, lernt er die Welt der Reichen und Schönen kennen, merkt jedoch schnell, dass dies nur reine Fassade ist. Sandys Ehefrau Kirsten (Kelly Rowan), eine schöne, erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter, ist wenig begeistert von Neuankömmling Ryan, sie macht sich Sorgen, dass er einen schlechten Einfluss auf ihren träumerischen Sohn Seth (Adam Brody) haben könnte. Die hübsche Nachbarstochter Marissa Cooper (Mischa Barton) führt ein scheinbar perfektes Leben – bis ihr Vater Jimmy (Tate Donovan) ihr Leben durch einen schlimmen Vertrauensbruch zerstört. Auch mit ihrer intriganten, materialistischen Mutter Julie (Melissa Clarke) gibt es viele Probleme. Marissas Freund Luke Ward (Chris Carmack), der beliebte Schüler der High School, sieht Ryans Ankunft als große Gefahr an, denn er fürchtet um seine Beziehung zu Marissa. Summer Roberts (Rachel Bilson) ist die beste Freundin von Marissa und anfangs sehr arrogant. Gemeinsam mit der intelligenten Anna Stern (Samaire Armstrong) kämpft sie um die Gunst von Seth... So hat die Geschichte rund um die Kids in Newport angefangen, und nach mittlerweile vier Staffeln ist eine Menge passiert. Ryan und Marissa sind ebenso wie Seth und Summer ein Paar geworden und haben Hoch und Tiefs in ihren Beziehungen durchgemacht. Wie bei den Kindern gab es auch im Leben der Erwachsenen jede Menge Krisen: Kirsten und Sandy hatten mit Beziehungsproblemen und Kirstens Alkoholabhängigkeit zu kämpfen, Julie findet partout nicht den Richtigen und Jimmy gerät immer wieder in Probleme. Am Ende der 3. Staffel beenden die Kids die High School und müssen einen schrecklichen Schicksalsschlag hinnehmen: Marissa kommt bei einem Autounfall ums Leben. In der 4. Staffel dreht sich nun alles darum, wie ihre Freunde und Familie in Newport mit ihrem überraschenden Tod umgehen. Nachdem Ryan in einer depressiven Phase versinkt, wird ihm schließlich von der neurotischen Taylor Townsend (Autumn Reeser) wieder Leben eingehaucht. Summers Wandlung von der Schönheitskönigin zur Umweltaktivistin erschwert ihre Beziehung zu Seth nur zusätzlich und die beiden müssen auf dem Weg zu ihrer Hochzeit im Serienfinale noch einige Hürden überwinden. Auch Julie kann den Tod ihrer Tochter zunächst nicht verkraften, erhält jedoch Unterstützung von ihrer jüngeren Tochter Kaitlin (Willa Holland), die wieder bei ihrer Mutter eingezogen ist. Am Ende bekommen Sandy und Kirsten sogar noch einmal ein Baby und Julie macht ihren Collegeabschluss und so findet die Serie am 22. Februar (USA) bzw. 30. September (D) einen würdigen Abschluss.

    Die Charaktere:

    Ryan Atwood;
    played by Benjamin McKenzie.

    Sandy Cohen;
    played by Peter Gallagher.

    Kirsten Cohen;
    played by Kelly Rowan.

    Marissa Cooper;
    played by Mischa Barton.

    Seth Cohen;
    played by Adam Brody.

    Summer Roberts;
    played by Rachel Bilson.

    Julie Cooper;
    played by Melinda Clarke.

    Taylor Townsend;
    played by Autumn Reeser.

    Andere Rollen:
    Jimmy Cooper - Tate Donovan
    Caleb Nichol - Alan Dale
    Luke Ward - Chris Carmack
    Kaitlin Cooper - Willa Holland
    Anna Stern - Samaire Armstrong
    Kevin Volchok - Cam Gigandet
    Alex Kelly - Olivia Wilde
    Frank Atwood - Kevin Sorbo
    Ché - Chris Pratt
    Johnny Harper - Ryan Donowho
    Lindsay Gardner - Shannon Lucio
    Trey Atwood - Logan Marshall-Green
    Hailey Nichol - Amanda Righetti
    Tina
    Tina
    C A R E T A K E R


    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Anmeldedatum : 03.03.10

    The O.C California Empty Re: The O.C California

    Beitrag  Tina Sa März 06, 2010 12:50 pm

    ich liebte o.c. aber nach der dritten staffel ohne marissa hab ich das nicht mehr angeschaut. aber die drei staffeln waren super, wobei die erste am besten war und die anderen zwei nachgelassen haben.
    trotzdem bleibt für mich o.c. eine geniale serie und marissa mein lieblingscharakter.
    firefly
    firefly
    C A R E T A K E R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 212
    Anmeldedatum : 02.03.10

    The O.C California Empty Re: The O.C California

    Beitrag  firefly So März 07, 2010 10:00 pm

    Habe O.C. auch sehr gemocht
    Anfangs dachte ich immer, dass diese Serie voll blöde ist. Ich wollte sie gar nicht anschauen. Doch dann habe ich sie mir doch aus langeweile ausgeliehen und nächtelang durchgeguckt. Habe wirklich immer die ganze Nacht durchgemacht (waren Ferien), da ich wissen wollte wie es weiter geht xD
    magicsister
    magicsister
    N E W B I E


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 14.03.10

    The O.C California Empty Re: The O.C California

    Beitrag  magicsister So März 14, 2010 9:03 pm

    Dann wird mein erster Post auch mal in diesem Bereich hier sein Very Happy
    Ich habe vor ein paar Tagen angefangen O.C. zu schauen und zwar online, weil immer wenn es im TV kam wollte ich nichts davon wissen. Die guten alten Vorurteile, ihr versteht, für mich sah die Serie irgendwie "arrogant" aus, ganz besonders die Darsteller, also hab ich immer weggeschalten.

    Vor ein paar Tagen jedoch musste ich mir eine Serie aussuchen, weil ich meine Italienisch-Kenntnisse verbessern will (ich komme aus Italien, besser gesagt aus Südtirol [zweisprachig; eigentlich dreisprachiges Land mit autonomen Rechten, daher kann ich Deutsch Wink)] Wie gesagt, in Italienisch bin ich eben nicht so gut, also wollte ich mich etwas verbessern und suchte mir eine Serie, die ich auf italienisch schauen kann und meine Wahl fiel auf O.C.
    Seitdem gucke ich O.C. auf Ital und bin jetzt schon bei der 7. Folge der ersten Staffel. Und mir gefällt es sogar Smile Die Charaktere sind ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!
    CheyLyn
    CheyLyn
    N E W B I E


    Alter : 34
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.03.10

    The O.C California Empty Re: The O.C California

    Beitrag  CheyLyn So März 14, 2010 9:08 pm

    Ich konnte mir auch nicht vorstellen wie firefly das die Serie gut sein soll.
    Aber durch meinen Freund hab ich mich dann doch überreden lassen endlich die Serie zu schauen und siehe da. Doch nicht so ein doofer Mist Very Happy.
    Besonders die Songs fand ich immer sehr passend. Ich liebe den Soundtrack von OC und bin auch so auf Imogen Heap aufmerksam geworden.
    AAAABER zurück zum Thema. Zu den Charakterien -> ich liebe Seth heart hach.
    Nachdem Marissa in der Serie gestorben ist, hab ich aufgehört zu schauen. Da hat das Interesse sehr nachgelassen Wink
    magicsister
    magicsister
    N E W B I E


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 14.03.10

    The O.C California Empty Re: The O.C California

    Beitrag  magicsister Di März 16, 2010 8:53 pm

    das find ich ja doof dass marissa stirbt o.O
    aber verratet net zu viel Wink ich würd so gern gleich eine weitere folge schauen, aber ständig dieses lernen Sad
    & ich find mischa barton ist eine totaaaal tolle schauspielerin:)

    Gesponserte Inhalte


    The O.C California Empty Re: The O.C California

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 7:25 am