Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    Großes Dankeschön & Teamzuwachs

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Großes Dankeschön & Teamzuwachs Empty Großes Dankeschön & Teamzuwachs

    Beitrag  Snow White Do März 04, 2010 7:36 pm

    Hallo liebe Dreamers,
    Zuallererst: Jennii und Ich sind wirklich sehr froh, dass so viele mitgezogen und mit unserer Arbeit zufrieden sind. Nach und nach kommen wir dazu, Kleinigkeiten noch zu machen oder Sachen auszubessern, aber ich denke so kann man das Forum eigentlich schon als fertiges Forum bezeichnen.
    Und wir wollen euch danken, dass ihr so fleißig Beiträge schreibt und dem Forum Leben einhaucht. Es ist schön zu sehen, dass bei jedem Besuch ein neuer Beitrag zu finden ist und wir hoffen, dass so auch die Zukunft des Forums aussieht.
    Falls es weitere Probleme, Wünsche oder Fehler gibt, die euch auffallen oder die ihr habt, dann meldet euch einfach bei Jennii oder mir. Ansonsten werden wir versuchen, euch möglichst bald neue Styles anzubieten und die Lücken noch zu füllen, die es hier noch an manchen Stellen gibt.

    Des Weiteren haben wir auch unser Team erweitert, da wir zu zweit nicht alles schaffen. Wir haben Queen Bee & sexkitten. mit ins Team reingeholt. Queen Bee kümmert sich um die Bereiche Vampire Diaries, Multimedia (ausgenommen die Challenges) und RPG, während sexkitten. die Bereiche Beauty & Fashion und Challenges übernommen hat. Falls ihr also Probleme in einem dieser Bereiche habt, dann könnt ihr euch ruhig bei den Beiden melden, die euch sicherlich gerne weiter helfen werden.
    Ansonsten hat Jennii den bereich Twilight übernommen und ich helfe Queen Bee etwas im Multimediabereich, sodass ihr euch auch gerne in diesen Bereichen an uns wenden könnt.

    Ansonsten hoffen wir, dass wir weiter in eurem Sinne handeln.

    Euer Everlasting Dream-Team
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Großes Dankeschön & Teamzuwachs Empty Re: Großes Dankeschön & Teamzuwachs

    Beitrag  Snow White Do März 04, 2010 8:59 pm

    Und wir haben noch einen weiteren Zuwachs geplant und nun ist es auch offiziel: PinkPrinzess hat sich bereit erklärt, die Bereiche Offtopic, Politik und Philosophie, Musik, Literatur und Games zu moderieren. Falls in diesen Bereichen Probleme sein sollten, dann einfach bei ihr melden Very Happy Ansonsten haben wir unser Team nun soweit komplett und ich hoffe, dass ihr mit dem Team in dieser Konstelation soweit zufrieden seid.

    Euer Everlasting Dream-Team

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 9:11 pm