Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


+10
Tina
Anja
jarlisle
firefly
Innocence
leviathan;
sexkitten.
PinkPrinzess
brooke.
Snow White
14 verfasser

    Let's talk about...

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Snow White Sa März 06, 2010 2:12 pm

    Verdammt, mir ist da ein a zwischen gerutscht -.- Werde ich vielleicht heute abend korrigieren können, ich hoffe solange könnt ihr replays posten, statt replys xD
    Und es freut mich, wenn euch das Layout soweit gefällt.
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  sexkitten. Sa März 06, 2010 5:25 pm

    das neue layout ist li-la-liebe! <3

    puuuh, so viele anfragen, mir tränen schon die äuglein. Oo
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  leviathan; Sa März 06, 2010 5:46 pm

    Ja ich liebe das Layout auch total..
    Das ist so schön Fabig Smile
    Ich mag die Farben total :3
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  brooke. Sa März 06, 2010 5:47 pm

    wieso das denn? :O taschentuch?
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Snow White Sa März 06, 2010 5:52 pm

    Oh danke, hab echt nicht erwartet, dass das Layout so positiv ankommt, aber da hat sich wenigstens die Arbeit gelohnt.

    Man, ich hab mir die haare gefäbrt aber irgendwie bin ich viel heller geworden, als ich wollte -.- ganz dumm, dann wird mein Ansatz demnächst wieder doller zu sehen sein -.-
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  sexkitten. Sa März 06, 2010 6:08 pm

    ich kann nicht so lange auf den desktop guckn --> cyclops
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  PinkPrinzess Sa März 06, 2010 9:52 pm

    Hallihallo ihr lieben,
    erst einmal @jenny auch hier nochmal: tolles Layout! Very Happy

    und dann: Ah der Samstag war toll Smile Erst bin ich voll früh aufgestanden, 8.30uhr fürn Samstag find ich das früh, und zwar nur weil ich bloß nicht den DHL Typen verpassen wollte weil ich nämlich gehofft hab das der ein Paket für mich hat... um 11.30Uhr hab ich dann aufgegeben und versucht mich damit abzufinden, das ich auf mein Netbook doch noch bis Montag warten muss...
    Dann sind wir Shoppen gefahren Smile danach zu einem Restaurant bei uns im Ort, noch die letzten Details für das Catering an unserer Hochzeit besprechen und dem Inhaber haben meine Entwürfe für die Webseite des Restaurant gut gefallen Very Happy und als wir dann nach Hause kamen lag ein Zettel im Briefkasten, das der Nachbar mein Paket mit meinem Netbook hat XD und daran sitze ich jetzt seit den letzten Stunden XD
    Jetzt kuschel ich mich mit meinem Schatz auf unsere Couch und wir ziehen uns Jurassic Park rein XD Ach toller Tag! Und ich bin jetzt seit 7 Tagen Nichtraucher Laughing

    und wie war euer Samtag?
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Snow White Sa März 06, 2010 10:16 pm

    PinkPrinzess schrieb:Und ich bin jetzt seit 7 Tagen Nichtraucher Laughing

    Glückwunsch Vanessa, ich bin wirklich stolz auf dich Very Happy da braucht man wirklich eine menge Willenskraft. Und gratulation zum Netbook. Wie ist es denn? So wie du es dir erhofft hast? Ah ich bin neidisch, ich will auch ein rosa Netbook, aber das ist ausgeschlossen, weil mein Papa dummerweise immer MEINEN Laptop nimmt und er niemals einen rosa Laptop mir erlauben würde -.- Aber mein laptop ist sowieso mist, den man wegschmeißen könnte. Das dumme Teil zeigt mir immer wieder die verfluchten Farben anders an, der Style sollte URSPRÜNGLICH weniger türkis sein, was er auch auf meinem laptop ist, aber am Mac sehe ich, wie die Fraben WIRKLICH aussehen und ärgere mich immer dumm und dämlich. Ein glück, dass die farben trotzdem passen xD Also Memo an euch: Mich niemals fragen, wie eine Coloration ist, wenn ich am Laptop sitze XD

    Und ich wünschte, ich könnte meinen Samstag als toll darstellen, aber ich hab jetzt 1 1/5 stunden matrizen berechnet, habe 1 1/5 stunden eine Erörterung für Deutsch geschrieben und frage mich gerade, wo mein Privatleben verschwunden ist OO
    brooke.
    brooke.
    A D M I N


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 841
    Anmeldedatum : 01.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  brooke. So März 07, 2010 12:44 am

    so, eben drei stunden wieder verschwendet. ich hasse es, meine mum & ich waren ja bei einer bekannten und die warn zu zweit & dann noch meine mum & alle am rauchen. lüftn konntn die auch nich weil es dann zu kalt gewesn wäre. dementsprechend habe ich totale halsschmerzen :/

    bravo vanessa, das ist wirklich toll. ich wünsche dir noch viel erfolg dass es viel mehr tage werden (: & grüß dein rosa notebook von mir & pass darauf auf wenn jenny in seine nähe kommt, sie war schon sehr scharf auf mein handy xD
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Snow White So März 07, 2010 5:09 pm

    brooke. schrieb:& pass darauf auf wenn jenny in seine nähe kommt, sie war schon sehr scharf auf mein handy xD

    Ich schiebe es auf meine Gene! Ich habe nun mal polnisches Blut in meinen Adern, das ist die Ursache, wieso ich alles möchte, was nicht mir gehört xD Aber ich hab noch NIE etwas wirklich mitgenommen, ich bin nunmal ein schlechter Pole xD
    Anja
    Anja
    U M B R E L L A


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Anja So März 07, 2010 9:02 pm

    bin auch mal im forum hier gelandet^^
    hallo Wink
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Snow White So März 07, 2010 9:03 pm

    Hey, herzlich Willkommen Very Happy Ich hoffe, es gefällt dir hier Very Happy
    Anja
    Anja
    U M B R E L L A


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Anja So März 07, 2010 9:07 pm

    hey, danke Wink

    joa, also ich finds hier ziemlich blöde xD

    nee scherz, is echt cool, das fprum Wink gut gemacht =)
    sexkitten.
    sexkitten.
    M O D E R A T O R


    Alter : 31
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 665
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  sexkitten. Mo März 08, 2010 12:51 am

    streit mit dem freund. idontknow
    Anja
    Anja
    U M B R E L L A


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Anja Mo März 08, 2010 1:25 am

    sexkitten. schrieb:streit mit dem freund. idontknow

    honey, das tut mir leid, ich hoffe es legt sich alles wieder;) kiss
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  jarlisle Mo März 08, 2010 3:24 am

    jennii du bist doof. warum schläfst du jetzt & guckst mit mir keine oscars? grr böse . yay2 stuipd
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  PinkPrinzess Mo März 08, 2010 9:34 am

    @ Jenny + Jennii
    ja wir sind auch verdamt stolz, das wir schon "so lange" durchhalten, aber wenn ich ehrlich bin vermisse ich es auch gar nicht...
    Und das Netbook ist tooootal toll Smile hab meinen Schatz gestern immer nur noch sagen hören "leg das Netbook doch mal weg" XD Meine Antwort darauf war immer nur "hmm ... Nö" Laughing Aber Jenny darf es beim nächsten mal ruhig mal anfassen Wink

    @sexkitten: das legt sich wieder Wink
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  jarlisle Mo März 08, 2010 4:45 pm

    Toll bei den Oscars eingeschlafen um 4h . & das schieb ich jetzt alles auf jennii weil sie mich nicht unterhalten hat, weil sie zubeschäftigt war zu schlafen. D: also wirklich wer schläft denn nachts? oO
    leviathan;
    leviathan;
    M O D E R A T O R


    Alter : 28
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 630
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  leviathan; Mo März 08, 2010 5:07 pm

    Ich wollte die Oscara auch erst schaun, aber ich bin davor schon eingeschlafen. Ich bin um 0 Uhr ins Bett, hab noch gelernt & wollte eigentlich ein neues Buch anfangen aber nach 3 Seiten bin ich eingeschlafen & heute morgen die Wiederholung konnte ich ja nicht schaun, weil ich in der Schule war..
    Innocence
    Innocence
    T U T O R


    Alter : 30
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
    Anmeldedatum : 03.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Innocence Mo März 08, 2010 5:23 pm

    Ich habs nur bis zur Verleihung des ersten Oscars geguckt. Meine Mutter musste am nächsten Tag arbeiten und deswegen sollte ich dann ausmachen. Aber zum Glück war die erste Kategorie, die wegen der ich die Oscars gucken wollte. (Matt Damon <3) ^^"
    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Snow White Mo März 08, 2010 5:24 pm

    Vanessa: Anfassen aber nicht mitnehmen? Das wird schwirig, immerhin ist das rosa!

    Und zu den Oscars: Das sind immer unmenschliche Zeiten, wann die laufen. Gut, wir können da ncihts gegen machen, dass es diese Zeitumstellung gibt, aber trotzdem ich das immer irgendwie dumm organisiert. Ich muss mich gleich mal informieren, wer überhaupt was gewonnen hat xD
    jarlisle
    jarlisle
    T U T O R


    Alter : 32
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 713
    Anmeldedatum : 02.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  jarlisle Mo März 08, 2010 5:45 pm

    @Jennymon ich hab 8 oscars gewonnen & war für 10 oscars nominiert xD
    ich hab den preis in aller beste freudin, beste duopartnerin, bester name xD, beste ehefrau, bester paparazzi, beste "köchin" in der küche +chrm+, beste schwester & beste überhaupt xD
    Anja
    Anja
    U M B R E L L A


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Anja Mo März 08, 2010 5:50 pm

    ich hab die oscars auch nich geguckt, war mir zu spät...ich mich mich da auch snow white anschließen, doof das es immer so spät läuft -.-
    PinkPrinzess
    PinkPrinzess
    C A R E T A K E R


    Alter : 38
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 04.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  PinkPrinzess Mo März 08, 2010 5:56 pm

    @ Jenny Du schaffst das XD

    Ne mir sind die Oscars auch definitiv zu spät... da reichts mir am nächsten tag das wichtigste im Radio zu hören
    Anja
    Anja
    U M B R E L L A


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
    Anmeldedatum : 06.03.10

    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Anja Mo März 08, 2010 6:03 pm

    jap, das stimmt xD
    obwohl ich immernoch nich weiß wer wo was gewonnen hat Laughing

    Gesponserte Inhalte


    Let's talk about... - Seite 2 Empty Re: Let's talk about...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:23 pm