Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


    ECLIPSE - Soundtrack

    Snow White
    Snow White
    A D M I N


    Alter : 33
    Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 889
    Anmeldedatum : 02.03.10

    ECLIPSE - Soundtrack Empty ECLIPSE - Soundtrack

    Beitrag  Snow White Mo Jul 19, 2010 1:38 am

    Vielleicht habt ihr ihn schon gehört, im Film oder auf eurem MP3 Player. Wer ihn bisher, wie ich bis heute, noch nicht gehört hat, der kann dies bei Youtube nachholen.

    Aber an diejenigen, die ihn kennen: Was haltet ihr davon? Wie ist er im Vergleich mit dem von Twilight oder New Moon? Welche Lieder mögt ihr? Wie passen die Lieder zum Film?

    Wie erwähnt, hab ich den Soundtrack heute erst bekommen (Danke Ina <3) und ich finde ihn wirklich gut, obwohl ich nicht viel Gutes darüber gehört habe. Es gibt teilweise wirklich super Lieder drauf und ich finde im Film waren die Lieder, die vorkommen, gut eingebaut. Mich hat es aber irritiert, dass nicht viele Lieder im Film vom Soundtrack vorkommen, wie in der Vergangenheit. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht wirklich zwischen dem Soundtrack von Twilight und dem von Eclipse entscheiden. Finde es aber super, dass wieder Muse präsent ist, aber auch Heavy in your arms von Florence an the Machine oder Sia mit My Love sind tolle Lieder vom Soundtrack. Wie immer, ist auch der Soundtrack größtenteils Geschmackssache, aber er passt zum Film, was wohl der Sinn des Soundtracks war.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 1:04 pm